22.

1.7K 44 0
                                    

Hey Leute sorry dass ich jetzt so ewig nichts mehr geschrieben habe... ohne WLAN ist das bisschen schwer. Also ich versuch schon mal ein paar Kapitel zu schreiben und sie dann gleich hier bei meinem Freund hochzuladen. 

Und ich hab mich noch dazu entschlossen die Kapitel nicht mehr zu benennen, weil ich darin verdammt schlecht bin wie ihr vielleicht gemerkt habt... 

Na dann weiter hin viel Spaß beim Lesen<3



Langsam öffnete ich meine Augen. Ich war immer noch an die Liege gefesselt und konnte mich deswegen auch nicht sonderlich viel bewegen. In dem Zimmer leuchtete nur ein einziges Licht, welches direkt auch mich leuchtete. 

Ich merkte etwas an meinem Hals. Es brannte und zog. Ich konnte mir leider denken was es war und warum es brannte. Joker hatte mich tattoowiert.  Und das gefiel mir absolut nicht. Dafür wird es definitiv Rache geben! So einfach lasse ich mich nicht unterkriegen auch wenn ich dabei höchstwahrscheinlich sterben werde.

Nach einer gefühlten Ewigkeit kam Joker wieder in den Raum. Ohne mich auch nur zu beachten ging er zum Schrank und nahm sich etwas heraus. Mit einem Lappen und einer Flasche kam er auf mich zu. Fast schon starr setzte er sich auf den kleinen Hocker neben der Liege und drückte meinen Kopf stark zur Seite.  Er tränkte den Lappen mit der  Flüssigkeit aus der Flasche und drückte ihn gegen die Wunde an meinem Hals. Es brannte tierisch. Es fühlte sich an als würde die Flüssigkeit in meinen Hals laufen und einmal komplett durch meinen Körper. Ich spürte wie sie durch meine Adern floss. Mein Körper füllte sich mit neuer Energie und ich spürte keinen Schmerz mehr in meinen Gliedern. 

Nachdem Joker fertig war ging er wieder zu dem Schrank und nahm sich wieder etwas heraus. Ich sah einen Gürtel und eine Spritze.  Langsam ging er auf mich zu und ich spürte die Nervosität in mir aufsteigen. Wieder einmal setzte er sich auf den Hocker. 

,,Das könnte jetzt ein wenig... kribbeln." grinste er und steckte mir den Gürtel in den Mund.

,,Ich möchte ja nicht das meine Schöne sich die Zähne ausbeißt."

Sein Blick wurde nachdenklich und ich war dadurch etwas verwirrt. Noch einmal befestigte er meine Hände und Beine und machte sich dann an meinem Arm zu schaffen. Er desinfiezierte ihn und stach dann eine Nadel in meine Haut. Danach holte er einen Tropf aus dem Schrank und steckte mir eine seltsame blaue Flüssigkeit an die Nadel in meinem Arm. 

Nach und nach wurde ich müder und schlief ein.



Nach ein paar Stunden oder Tagen wachte ich in meinem Zimmer wieder auf. Also das Zimmer welches mir Joker gnädiger Weise zur Verfügung gestellt hatte. Verwundert stellte ich mich langsam auf. Mir war schwummrig und ich viel sofort wieder aufs Bett. Als ich meine Hand sah, schockierte mich der Anblick. Sie schien leicht blau. Ich sah vorsichtig an meinem Körper runter. Meine Haut war weiß mit einem blauen Schimmer. Man sah meine Adern durch die dünne Haut. Sie schiene blau durch. Ich rannte ins Badezimmer und schaute mich im Spiegel an. Ich sah aus wie eine Wasserleiche. Naja nicht ganz so schlimm aber ziemlich ähnlich.



Jokers SpielzeugWo Geschichten leben. Entdecke jetzt