,, Hey! Was machst du hier? "
Ich erschrak.
,, Ehm.. Ich wollte nur zur Toilette."
Angespannt schaute ich den Typen an. Er war sehr groß und breit gebaut. Er stand bedrohlich da und sagte dann:,, heee. Warte mal. Bist du nicht Jokers neues Spielzeug? "
,, Naja wenn du damit meinst, dass ich die bin die er im Keller foltert. Ja dann bin ich das."
,, Ich hab ja gehört dass du hübsch sein sollst aber woow hübsch ist untertrieben. J wird es bestimmt nicht stören wenn ich mich auch ein bisschen an dir austobe." Er ging mit einem schmutzigen Grinsen auf mich zu. Vorsicht wich ich langsam zurück. Ich schaute mich nervös nach einer Waffe um. Dann sah ich ein Messer in seiner rechten Hosentasche.
Na gut soll ich er es doch versuchen!
Ich fing an böse zu grinsen. Verwirrt schaute er mich an aber ging weiterhin auf mich zu. Als er etwa 3 Meter von mir entfernt war, machte ich ein Rad schlang meine Beine um seine Schultern und schnappte mir im Schwung noch sein Messer. Ich drücke ihn auf den Boden und hielt das Messer an seinen Hals.
,,Willst du immernoch toben? " grinste ich ihn an und Schnitt ihm einfach die Kehle durch. Von mir selber schockiert starrte ich die Leiche unter mir an.Plötzlich hörte ich ein lautes Lachen. Der Joker stand einige Meter weit weg von mir und klatschte.
,, HaHaHa! Das ist so..... Erfrischend!" Der Joker fiel in schallendes Gelächter.
Langsam ging ich von dem Typen runter und trat zurück. Weiterhin mit dem Messer in der Hand.,, Ach... Vor dem Gorilla hast du keine Angst, aber vor mir schon?"
Seine Stimme wurde etwas ernster aber er hatte immernoch einen sarkastischen Unterton.
,, Ich habe vor niemandem Angst." entgegnete ich ihm.,, Das solltest du aber Kleines!" Seine Mine verfinsterte sich und er ging langsam mit einem beängstigendem Lächeln auf mich zu. Die eine Stimme in meinem Kopf schrie mich an dass ich laufen sollte. Die des Jokers in mir lachte bloß.
Ich wollte fliehen aber mein Körper bewegte sich nicht. Wie sehr ich es auch versuchte. Joker kam immer näher bis er direkt vor mir stand.
DU LIEST GERADE
Jokers Spielzeug
FanfictionJeder Mensch hat Gelüste. Ja selbst der Joker. Aber was passiert wenn Harley da nicht mehr mitspielt? Sie will nicht mehr die Marionette für den Joker spielen. Er muss sich nun nach neuen Spielzeugen umsehen. Leider hat J ein Auge auf Mia geworfen...