9. Hausbesuch

2.1K 65 0
                                    

Am Abend fuhren wir mit Toby's Auto zu mir damit ich mir ein paar Sachen holen konnte.
Ich schloss die Tür auf und ging rein. Als ich im Flur stand traute ich meinen Augen nicht. Am Ende des Ganges stand über dem Türbogen, mit Sprayfarbe gesprüht, HaHaHa welcome home. Toby kam ebenfalls rein und starrte auch auf den Schriftzug.
,, Woher weiß dieser Mistkerl wo ich wohne? " meine Stimme klang nicht mehr ängstlich. Sie war nur noch voller Hass und Wut.
Ich warf meine Schlüssel auf den Schuhschrank und ging schnell ins Wohnzimmer. Hier war nichts Auffälliges zu sehen. Als nächstes ging ich in die Küche und sah dort nach. Auch nichts. In meinem Zimmer war ebenfalls nichts verändert.
Toby folgte mir überall mit hin.
,, Ich glaub ich muss demnächst mal wieder streichen. " Bei diesen  Worten grinste ich Toby an und setzte mich auf mein Bett.

Plötzlich hörten wir die Haustür zuknallen. Geschockt sahen wir uns an. Schnell packte ich ein paar Sachen in meinen Rucksack und flüsterte Toby zu er soll sich unterm Bett verstecken. Nachdem ich hörte wie die Schritte die Treppe hochkamen, folgte ich Toby und flüsterte ihm zu:,, Auf mein Zeichen laufen wir zum Auto okay? " Er nickte bloß und wirkte leicht ängstlich.
,, Wir schaffen das schon.," Versuchte ich ihn aufzumuntern.

,, Ooh Mia. Verstecken bringt doch nichts. Ich werde dich trotzdem finden. " Nach diesen Sätzen fing Joker hysterisch an zu lachen und kam in mein Zimmer. Da er dachte dass wir uns nicht hier verstecken ging er weiter in Richtung Zimmer meines Bruder.
,, Los! Aber leise!" flüsterte ich Toby zu.
Wir gingen leise zur Zimmertür und schauten vorsichtig raus. Niemand zu sehen.
,,Lauf!"
Wir rannten los, die Treppen runter. Unterwegs schnappte ich mir noch meinen Schlüssel und hörte Joker rufen:
,, Weglaufen wird dir auch nichts bringen Schätzchen."
Bei diesen Worten lief es mir kalt den Rücken runter aber ich rannte weiter. Draußen schmissen wir uns fast ins Auto und Toby fuhr los. Gott sei Dank hatte Toby seinen Schlüssel in seiner Hosentasche gelassen.
Nachdem er losfuhr warf ich meinen Rucksack auf den Rücksitz und sah wie der Joker aus der Wohnung kam und in Richtung des Autos sah. Man konnte sein hysterisches Lachen noch hunderte Meter weit hören.

Jokers SpielzeugWo Geschichten leben. Entdecke jetzt