Zu den lebenden zurück

41 1 2
                                    

Kapitel 12

Zurück unter den Lebenden. 

--------Ella's Sicht-----------

Wow das Haus ist einfach ein Traum, es sieht fast so aus wie das Haus in meinen Träumen. Seit einpaar Tagen träumte ich von so einem Haus, doch als wir das Haus betraten war ich mir sicher. Es war dasselbe wie in meinen Träumen! Was hatte das zu bedeuten? Vorallem der Traum von letzte Nacht, war es überhaupt ein Traum? Marie  zeigte mir mein Zimmer und ich beschloss mich etwas zurück zu ziehen, ich musste nachdenken. Lebte Billy wirklich noch? Und saß er echt in so einer Art Zwischenwelt fest? Aber warum brauchte er ausgerechnet mich? Ich wollte doch nur in Ruhe gelassen werden, schlimm genug das er Marie in einen Werwolf verwandelt hatte. So viele Fragen und doch keine Antworten, vielleicht war das ja Einbildung gewesen. Denn als ich Billy das erste mal sah, schwärmte ich von ihn. Mir war das egal das er so 'Böse' war, aber ich die graue Maus fühlte mich schon immer von Badboys angezogen. Das war auch schon in meiner früheren Klasse so, es gab einen er hieß Kyle er war der Anführer einer Motorradclique, ich war damals 15 er war schon 21. Leider war ich unsichtbar für solche Typen, aber bei Billy war es anders. Er beachtete mich, umso trauriger bin ich das er Tod ist. Aber wenn das wirklich Stimmt und ich ihn zurückholen kann, vielleicht habe ich dann ja eine Chance bei ihm. Ich grinste vor mich und und als ich mich umdrehte war Billy da, "Billy?"sagte ich leise, "Hallo Schätzchen."sagte er und zwinkerte mir zu. "Guter Zug von dir, dich von Marie nehmen zulassen und auch noch für 6 Wochen, du bist mir doch ähnlicher als gedacht."Er kam auf mich zu, und eine Gänsehaut durchkämmte meinen ganzen Körper. Es kribbelte wie verrückt, Billy streichte meine Wange. "Wenn ich erst, wieder da bin, dann hauen wir zwei ab. Nur du und ich. Was sagst du?" Seine Blicke zogen mich förmlich aus, ich nickte wortlos. Nach einer Weile verschwand Billy und Marie klopfte an die Tür. "Komm rein." sagte ich, sie öffnete leise die Tür. "Ella, ich und Nick wir müssen kurz weg, ehrlich gesagt will Nick das ich mitkomme ich habe keine Ahnung was er vor hat, ich bin so schnell wie möglich wieder da. Du kannst dich in der Zeit ja hier umsehen, bis später süße."Marie winkte mir zu und schloss die Tür, das war meine Chance nach den Krallen von Billy und den anderen Überresten zu suchen. Nach einer halben Stunde verließ ich das Zimmer, "Nick? Marie ?" schrie ich so laut ich konnte, als nach 5 Minuten keine Antwort kam hielt ich es für sicher und machte mich auf die Suche, ich schaute in deren Schlafzimmer, Küche, Bad, Garage doch ich fand nichts. Ich schmiss mich erschöpft auf die Sofa, als mir an der Wand ein Verdächtiges Bild, als ich näher herankam zog ich leicht daran und dahinter versteckte sich ein Tresor. Ohne groß zu überlegen versuchte ich den Tresor zu öffnen, vergeblich. Verdammt was mache ich den jetzt, ich Hang das Bild wieder davor und dachte nach, ich musste an die Zahlenkombination irgendwie herausfinden. Ohne das die beiden auch nur irgendetwas mitbekommen, aber wie? Ein leichtes klicken war zu hören, "Ella, wir sind wieder da." hörte ich Marie rufen. "Ich bin im Wohnzimmer. " antwortete ich heiser. "Und wie findest du das Haus? "fragte mich Marie , "Es ist wunderschön. So eins hätte ich auch gerne irgendwann."sagte ich und begann vor mich herzuträumen. "Hast du Hunger?"sagte Nick plötzlich, "Ähm, ein bisschen." Gab ich zu. "Ich geh schnell was holen.", Nick gab Marie  einen Kuss und verschwand. "Du,Marie ? Ich weiß das ist schwer für dich, aber wo genau ist das mit Billy passiert?." Ich musste ja irgendwie an Informationen kommen, Billy würde mir das Leben zur Hölle machen wenn ich es nicht rechtzeitig schaffe, alles zu Organisieren. Stumm zeigte Marie  in die Richtung der Treppe, "Da vorne."antwortete sie, ich ging dorthin und in mir brodelte es. Warum wusste ich nicht aber es tat weh, "Was habt ihr mit Billy's du weißt schon gemacht? Habt ihr in beerdigt, ich mein egal was er getan hat. Eine vernünftige Beerdigung hat doch jeder verdient oder?" in der Hoffnung so an die Überreste zukommen, redete ich auf Marie  ein, "Ja du hast recht, ich werde mit Nick sprechen." sagte sie kurz, schweigen machte sich breit und mir war das alles ziemlich unangenehm. Nick kam herein und hatte etwas zu essen besorgt, "Ich hoffe du magst Chinesisch?" sagte er lächelnd. "Klar, total." und fing an zu lächeln, den ganzen abend über redete Marie  kein Wort mit mir, sie war echt verstört um dieser Situation zu entkommen beschloss ich mich ins Bett zu legen, "Gute Nacht." sagte ich kurz und verschwand, ich schloss ab und zog mich um, wenn das wirklich klappen sollte mit der Beerdigung dann hab ich freie Hand und weiß wenigstens wo alles ist, jetzt brauchte ich nur noch Nick's Blut. Doch wie sollte ich daran kommen?, irgendwie krieg ich es hin. Meine Augen wurden schwerer, ich hoffte das Billy diese Nacht mich auch in meinen Träumen besuchen würde, kurz drauf schlief ich ein. 

Am nächsten Morgen, kam Marie  auf mich zu. "Morgen, Ella. Ich hab mit Nick gesprochen wegen der Beerdigung. Er ist einverstanden, er wartet unten auf dich. Ich würde ihm ja selber helfen aber ich kann es einfach nicht." Ich umarmte sie und ging runter zu Nick, "Hey Ella, ich will noch in den Wald nach Holz suchen um ein Kreuz zu machen, als Grabstein für Billy." "Okay, dann lass uns los gegen."sagte ich und versuchte nicht allzu euphorisch zu klingen. Und wie das Schicksal es wollte passierte es, als Nick einen Ast abtrennen wollte, schneidet er sich und fing an zu Bluten. Um wenigstens etwas von seinen Blut zu bekommen, riss ich ein Stück von meinem Pullover ab und legte es auf seine Hand. "Oh das ist nicht nötig, schau es heilt schon." Nick fing an zu grinsen, "Ohja stimmt, tut mir leid." antwortete ich und nahm den Fetzen entgegen. Als Nick wegschaute stopfte ich ihn in meine Jacken innen Tasche. Verdutzt schaute er mich an, "Oh ich hab es schon weggeschmissen. " sagte ich schnell. Er nickte kurz und wir machten uns auf dem Heimweg, Nick verzog sich in die Garage und bastelte an dem Kreuz. Ich ging rein und setzte mich zu Marie , "Und alles gefunden was ihr gesucht habt?" - "Jap, Nick ist in der Garage und bastelt an dem Kreuz." sagte ich. Wir schauten zusammen einen Film und später am Abend kam Nick wieder zu uns mit dem Kreuz in der hat, die Zeremonie könnte beginnen. Er ging auf den Tresor zu und öffnete ihn, er hatte eine Urne und ein kleines Kästchen in der Hand, "Ich hab schon nach einem Platz gesucht kommt ihr mit, ich will es hinter mich bringen." Nick schien traurig, ich würde automatisch auch traurig weil ich Marie  ja durch mein Vorhaben irgendwie verraten werde. Nick hatte bereits ein Loch gegraben und legte die Überreste von Billy hinein, und fing an das Loch zu verschütten. Er fing an etwas über Billy zu erzählen, dass er nicht immer so war, er hatte noch eine ganz andere Seite die kaum jemand zu sehen bekam. Nach 2 Stunden gingen wir zurück ins Haus, die beiden wirkten mitgenommen. Nicht mehr lange dann ist er wieder da, dachte ich. Bis dahin versuche ich die zeit irgendwie Tod zu schlagen Marie  riss mich aus meinen Gedanken. "Ella? Kommst du?" verdutzt starrte ich sie an, "Wir wollen doch essen gehen. " Ich nickte und folgte den beiden. 

Die Wochen vergingen wie im Flug, in der Zeit ist mir Billy einige male erschienen, und heute war der Tag an dem ich ihn zurückholen kann. Ich war leicht nervös deswegen, und es fiel mir echt schwer mich ruhig zu verhalten. Es klopfte leise an meiner Tür, "Hi, Ella. Ich muss mit dir reden." sagte sie ernst. Ich nickte und Marie setzte sich zu mir aufs Bett. "Heute ist ein besonderer Tag, es ist Vollmond. Aber dieser Vollmond ist intensiver als alle anderen, deshalb werden Nick und ich für eine Nacht fort sein. Weil ich nicht weiß wie wir auf dich reagieren, Nick glaubt sogar das wir die Kontrolle über uns verlieren und das ist eine Gefahr für dich. Wir werden gleich schon gehen müssen weil wir noch einige Vorbereitungen treffen müssen." sie umarmte mich und wir gingen zusammen runter in das Wohnzimmer. Nick hatte schon eine Tasche in der Hand und wartete ungeduldig auf Marie , er war auch ziemlich nervös und gereizt. Muss wohl am Vollmond liegen, ich winkte ihnen zu und weg waren sie. Ich machte mich an den Vorbereitungen für Billy's Rückkehr, ich war damit relativ schnell fertig und beschloss den rest der Zeit, noch etwas zu schlafen. 

Um 22 Uhr wurde ich wach, ich rieb mir die Augen und streckte mich. "Na Prinzessin." hörte ich Billy sagen und drehte mich ruckartig um. "Hi." Sagte ich nervös, ich machte mich auf den Weg runter ins Wohnzimmer. Billy folgte mir, "Jetzt zeichnest du einen Kreis auf den Boden mit meiner Asche, in der Mitte ein Stern. In jeder Zacken des Sterns musst du eine Kralle hineinlegen. Und dann legst du das Tuch mit Nick's Blut in die Mitte des Sterns. Und sagst diesen Spruch." Er zeigte auf den Boden und kurz darauf erscheint ein Text: 

Hör die Worte, hör mein flehen

musst mich heute wiedersehn

überquer die große schwelle

kehr zurück an deine Quelle.

Verdutzt schaute ich ihn an, "Du weißt schon das ich keine Hexe bin oder?" Er fing an zu grinsen, "Ich weiß, du hast aber andere gaben. Von denen du noch nichts weißt. Ich aber schon, ausserdem weiß ich das du mich liebst, ich sehe es in deinen Augen. "Erneut grinste er, nachdem ich alles vorbereitet hatte was er gesagt hatte, warteten wir das der Vollmond seine höchste Position eingenommen hatte. Ich schloss meine Augen und wiederholte mehrmals den Spruch, Billy stand ebenfalls in der Mitte des Sterns und hatte auch seine Augen geschlossen. Mein Herz fing an wie verrückt zu schlagen und aus meiner Nase fing es an zu Bluten. Irgendwann spürte i ihr wie mich jemand umarmte, es war Billy er schaute mich mit seinen rot glühenden Augen an, "Danke." Flüsterte er mir ins Ohr uns streichelte mir zärtlich über die Wange, mein Herz machte Freudensprünge.

Der stumme schrei nach LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt