Der Erste Tag im Krankenhaus

162 8 2
                                    

Kapitel 3

Irgendwann schlug ich meine Augen auf jedoch fielen sie mir wieder zu.

Ich wurde wieder wach und machte ich die Augen auf jedoch fielen sie mir Nicht wieder zu,so konnte ich mich umschauen wo ich war,und ich bemerkte dass ich im  Krankenhaus bin. Ich stand sofort auf und trat aus meinen Bed,und lief ein paar schritte und dann wurde mir schlagartig schwindelig und befor ich auf dem Boden fiel fing mich eine schwester oder ärtztin auf und trug mich zu bed.Und so sprach sie fort "Guten Morgen miss , sie sollten garnicht aus dem Bed gehen. Wie haben sie geschlafen ,und wie geht es ihnen .?" ich schaute sie irritierend an und wollte grade was sagen als sie zur  Tür ging und etwas rief. "Herr.Hyder  kommen sie schnell  die patientin zimmer 2014 ist wach machen sie hine und bringen sie  ihren mittel mit ..." Hä warum hatt sie nur mein zimmer namen gesagt und nicht meinen Namen? und was meinte sie mit seinen Mittel ? zu viele fragen doch zu wenig Antworten..Dann kam der Artz herein und sprach fort "hallo miss wie geht es ihnen sind sie noch  müde ? "schon wieder diese Fragen kann ich sie denn nicht mal antworten egal befor der artz was sagen konnte nahm ich das Wort an mich und sprach" Ja mir geht es gut danke ja etwas etwas müde ,aber warum nennen sie mich patientin zimmer 2014? und warum sind meine Eltern nicht da ? und warum nennen sie mich nicht bei meinen Namen denn ich heiße Anna-Marie und bin 16 jahre alt und lebe bei meinen Eltern und wo sind die jetz?"sprach ich etwas wütend aber dennoch höflich zu den Artzt. Er schaute mich  traurig an und sprach"Es tu mir leid aber ihre ELtern sind bei einen Unfall ums Lebengekommen .

Sorry das es kurz ist aber ich muss noch privates und schullerisches erlidiegen..

fals euch etwas nicht gefällt schreibt es in kommis aber KEINE veleidigungen pder sonst was 

danke eure Nina  vllt wenn ich zeit habe kommt noch ein kapietel

Der stumme schrei nach LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt