Und aus Verzweifelung biss ich Ella

26 1 1
                                    

Und dann aus purer verzweifelung biss ich Ella 

Kapietel.18

Billy´s Sicht

Als ich sie biss kullerten mir paar Tränen herunter und in diesen moment kam Nick zu mir gelaufen,und sah es plötzlich.Plötzlich packte er mich hinten und zog mich weg und so löste ich mich von ihr und auch aus meinen Biss...Denn Nick kannte mich und er wusste wenn ich einmal zu biss konnte ich nie aufhören dennoch war ich sehr erstaunt dass ich es bei Ella konnte...Ich konnte bei Ella nach einen kurzen Biss sofort aufhören indem man mich zurück gezogen hatte..ich machte mir sorgen und totale Vorwürfe warum Biss ich sie? Warum hörte ich nicht auf Marie  und hatte gewartet ? Warum und wie passierte es dass ich mich in Ella´s Blick verrirte und nur bei ihr in meinen Gedanken war wie ist dass möglich?...Ich wurde Plötzlich aus meinen Gedanken zurück in die Realität gebracht,und vor mir stand Marie und schrie mich traurig,Verzweifelt und wütend zu gleich an.."WArum hast du dass getan !!!! Warum hast du sie gebissen du solltest doch auf sie kurz .A.U.F.P.A.S.S.E.N. Und sie nicht BEISSEN.. Ich dachte du hast dich geändert und wirst NOrMAl ,bzw Hatte ich es gehoft." ich schaute sie traurig anund mir kullerte wieder eine Träne herunter,und dass sah anscheinend Marie & Nick den die beiden hielten inne und Marie sprach plötzlich traurig und bemitleidigt " B-ill-y t-t-ut mir lei--d ich wollte dich nicht verletzen.. t-----tut mir l-eid ich bin halt geschockt dass du sie gebissen hast...."und ich sah wie Nick sie umarmte und ihr einen mutigen Blick zuwurf..."und ä-hm ü-ü-übrigends ein krankenwagen kommt gleich ich hoffe dass kann gleich weg sein und man sieht es nicht ..ist das klar ??" ich merkte eine spur wut und etwas traurigkeit an dennoch sah sie aus als ob sie mir gleich an die gurgel gehen will..ich schaute zu Nick rüber und er sprach "Schatz ich glaube wenn sie die verwandlung auch hinbekommt dann wird das jz in ca 3 minuten weg sein..Und sie bräuchte eine sehr gute Freundin bei sich,....Wirst du das übernehmen Marie? "Marie schaute zu ihm und lächelte einen moment und sprach dabei kurz "Ja,gerne " sie sah meinen Blick und Fing an zu grinsen und Nickte mir nur zu und sprach sofort weiter "Aber ich glaube mich braucht sie nicht wenn sie aufwacht sondern Deinen Bruder und.." weiter kamm sie nicht denn nick umarmte sie und sprach "Na dann hätten wir es geklärt Schatz kommst du wir lassen sie in ruhe und sagen in Krankenhaus bescheid .."und er lächelte zu ihr rüber .Und sie gingen weg.

Der stumme schrei nach LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt