Ich zog sie zu mir legte ihren Gesicht an meinen hals .Und wie ich wusste konnte sie sich jz nicht mehr Kontrollieren und biss auch sofort zu..
Kapitel 29
Marie 's Sicht
Was tut er gerade ?er legte mein Gesicht an seinen hals o.m.g. Und nun hatte ich das Pech und bis sofort zu den jz konnte ich mich nicht mehr Kontrollieren ....Billy stöhnte kurz auf und ich riss mich sofort aus den biss ..Ich stand auf und rannte zur Tür und Schloss sie auf.und ging was hatte ich ihn getan ,ich hatte ihn gebissen nein dass durfte nicht kommen sollen ...ich rannte sehr schnell und war nach nur 5Minuten am stand ..nach Gefühlten 3stunden ging ich wieder zurück .diesmal dauerte es länger den ich bin langsam gelaufen ...Als ich rein Kamm wie Billy sich verwandelte (((der erste Mensch/vampirr den er sieht bleibt für immer sein's)))er war gerade fertig verwandelt da Kamm ein Mensch herein und ich stürzte mich auf Billy um ihn als erstes zu begegnen ..und das tat ich auch er umarmte mich und küsste mich.der Mensch ging wieder raus und ich riss mich erst da von ihm ab und er sprach "ich war bei dir der erste den du erblickt hast und nun du die erste bei mir,wie ich dich liebe "und wir küssten uns wieder ..dann ging ich kurz raus und schaute wer da war...
Kapitel 30.
Jenna's Sicht
Dann ging ich vor der Tür und schaute ich wer da war,jedoch sah ich keinen .ich betrat die Treppe als sich etwas bewegte ,ich schielte einmal kurz zurück und sah ein Mensch ...ich tat so als würde ich es nicht gesehen haben und ging herein ..und ging zu Billy rüber der mich fragen und glücklich zu gleich anschaute und ich sprach "schatz Jemand ist draußen könntest du hier bleiben ?ich will schauen wer oder was dass ist Oki "Billy kam zu mir rüber und KüSste mich und nickte ich ging kurz meine Jacke holen und ging raus um zu schauen wer es eigentlich gerade war..
Ich bin nun draußen und ging richtung strand denn Billy weiss wo ich hingehe am liebsten und ich merkte zwei verschiedene arten mir kam Sofort der Geruch von Billy hoch ich wusste er war da...... plötzlich spürte ich eine hand Auf meine Schulter und blickte zurück was ich da sah ließ mich erschrecken ...
Na was denkt ihr was da wohl ist oder wer es Ist ?
SO und für heute war es jetz das letzte kapietel,ich werde so schnell wie möglich weiter machen ,ABER erst nach 3 kommis ..bin mal etwas böse ( Spaß)
Viel spaß beim rätzeln ;-)
ps. Die Person die zuerst kommentiert bekommt in meinen Nächsten kapietel/Seite (sucht euch aus ) eine Widmung ^^ Viel Erfolg ^^
DU LIEST GERADE
Der stumme schrei nach Liebe
FantasyHier geht es um Anna-Marie Wittmore Eines Tages sind ihre Eltern an einen Unfall gestorben... Denn Rest ließt selber Danke..