kapitel,35.

18 1 2
                                    

Kapietel 35 .

Ein wunderschöner Tag mit Besuch..

wir sind noch lange spazieren gewesen und dann irgentwann nach hause gegangen.Wir hatten auch viel spaß plötzlich kam uns ein unbekannter junge entgegen ..Er sah irgentwie aus wie Edward aus twhilight Blonde haare aber nur blaue Augen plötzlich sah er zu meiner Schwester und seine Augen wurden schwarz .Das hat mich etwas verwirrt. was war das gerade? und wer ist der kerl? viele fragen und keine Antworten ich sagte leise zu Billy das er rein solle mit Emma und ich ging in die richtung wo er lang ging .

Ich lief jetz ca 5 minuten in vampiertempo,und endlich sah ich ihn.Aber ich blieb zurück und sah wie er in ein Tier reinbiess und drehte sich zurück zu mir und erblasste ich lächlte und ging zu ihm doch plötzlich sprach er " Komm mir nicht zu nahe ich.. ich bin nicht normal " doch ich lachte etwas auf,und Er sah mich verwirrt an und ich sprach fort." Nun ja dass hat man gemerkt wegen deinen Augen als du meine Schwester angesehen hast.Und außerdem mein Freund  Billy und meine Schwester und ich sind...nun ja auch Nicht Normal " Er wurde ganz still und nun lächelte er und sprach weiter "nun ja so ist dass bei euch,mh ok dass ist ja schön ,und was du vorhing gesagt hast und auch bemerkt hast wegen meine Augen das heißt ich wurde gerade ebend Geprägt und das auf deine Schwester,und vorallem das wo ich euch nicht kenne ,und aso ich sollte mich mal vorstellen Ich bin : Jason Eren also dass sind meine Vornamen meinen Nachname nehem ich mir immer vor wo ich gerade bin und ja so richtig kenne ich ihn nicht,daher das ich nicht wirklich viel von meiner Familie weiß . " und ich lächelte kurz und sagte auch sofort darauf " schön dich kennen zulernen ich bin und Anna-Marie -wittmore  und meine schwester heist Sina Emma Wittmore .Und ich kenne sie seit kurzen aber auch sehr gut mitlerweile und es tut mir für deine vergangenheit leid ,Aber ich bin auch nicht mehr seit langen bei meinen Eltern denn sie sind Gestorben.." und da wurde ich traurig .Er nahm mich im Arm und began mich zu trösten und sprach " Nicht traurig werden ich wollte das nicht ,dir geht es schlechter als mir und wie ich gerade so raus höre warst du dabei wenn ich fragen darf aber bitte fang nich an zu weinen ,dass steht dir nicht.Und befor du jetzt fragst nein dass soll keine Anmache sein denn vergiss nicht ich bin auf Emma geprägt. " ich musste lächeln und nickte kurz und sprach fort " Ja ich kann dir das Erzählen jedoch komm doch mit zu uns und dann können wir alle zusammen Reden und vllt lässt sich was zwischen dir und Emma einrichten,und mal schauen was wir mit dir machen doch erstmal bleibst du hier und alles weitere kommt später und ersteinmal Willkommen bei uns " und so gingen wir zurück und Ich öffnete die Tür und Erblikkte sofort Billy an,und Plötzlich sah man bei ihm das gleiche was ich vorhin bei Eren gesehen habe .seine Augen wurden auch sofort schwarz und Billy wurde kurz wütend doch er sah das ich es gemerkt habe und wurde leicht rot und dann ging ich zu ihm und umarmte ihn und sprach " schön das du dich auf mich geprägt hast ich liebe dich,und sein nicht eifersüchtig er ist auf Emma geprägt." und er küsste mich und entspannte sich auch wieder ...

na ihr lieben wenn es für einige zu kurz ist sorry ,bin mit Handy am schreiben . und euch noch einen schönen Abend 
::LG Nina

Der stumme schrei nach LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt