Ella kam zu mir und wir küssten uns
Kapitel 27.
Marie´s Sicht
Ich bat Billy zur Küche ich erzählte ihn alles und als ich fertig war sprach er "was für ein Bruder früher war er nie so wirklich .."wir schauten uns die ganze Zeit an und ich wurde rot dennoch schaute ich kurz weg und fing an zu reden" Mh ja vielleicht ..doch bin ich froh dass ich nicht auf ihn mehr reinfalle und ihn glaube ..denn wen ich es täte wäre ich zu blöd und danke dass du mir hilfst und danke halt .."er nickte kurz und wurde selbst rot..aber es verschwand. Die Tür ging auf und Ella kam rein .Und ich ging kurz hoch denn ich wollte mich umziehen und vorher duschen ..etwas später war ich fertig ich war gerade dabei meine hotpants anzuziehen als ich etwas blut roch ich stand sofort auf und rannte runter dabei zig ich ein Top an Und als ich die Treppe runter ging sah ich Billy in die Augen und sofort bemerkte ich wie jemand Von der Seite kommt und sah dass es Ella war Sie wollte gerade zu Billy als ich sie zurück zog und sie aus dem haus schubste und die Tür zu machte und Billy kurz ansah und wir schauten uns etwas an ..ich wollte die stille zwischen uns nicht abbrechen doch ich machte es und sagte kurz"komm ich muss dich veratzten denn sonst kommt Ella wieder rein und du Blutest immer noch komm "ich ging richtung badezmer wollte Aus einen Karton verbannt und Co ..ich sagte kurz"keine Angst ich Tu nichts ich möchte dich nur veratzen " und ich wurde kurz rot und er nickte kurz und Kamm zu mir ich machte es um und es war eine halbe stunde jz her das er sich schnitt ich war gerade fertig geworden als die Tür auf ging und Ella da stand sie Kamm zu uns und ich schubste Billy ein Stück nach hinten.und als Ella vor mir war und sie gerade springen wollte zog ich sie zurück und schlug sie biss sie nicht mehr konnte und sie dann da liegen lass doch ich zog sie hoch und knallte ihr noch eine und sie flog kurz nach hinten und blieb in Flur ein wenig liegen ...ich schaute ihn an und blieb kurz so stehen an der stelle und fragte mich warum verteigige ich ihn warum überlasse ich ihn Ella warum half ich Billy warum warum warum? Ich wurde etwas rot und ging raus Aus den Raum...
Ella's Sicht
Ich Kamm gerade rein und sah dass Marie kochte und Billy bei ihr war ..ich ging ins Wohnzimmer und schaute etwas fern..ca30minuten hörte ich ein gefluche wie "scheisee" ..ich Dachte mir nichts bei doch ich roch imnächsten Moment blut..ich stand sofort auf und ging zur Küche da das blut Von da kam..ich steuerte gerade dahin und ich wurde mitten im sprung zurück gezogen und ich schaute in Jenna's Augen ..sie zog mich als der Küche und schubste mich vor er Tür...Ca 30Minuten hatte ich wieder blut gerochen und machte voller wucht die Tür auf.und rannte nach oben und da in Bad fand ich die beiden ..und ich sah wie Billy Jenna ansah ich wusste er war verliebt aber mich juckte es nicht und ich sprang auf und wollte zu Billy dennoch zog mich jemand zurueck und ich sah Jenna s Augen sie funkelten auf und schlug Auf mich ein...ich konnte nicht mehr und gab auf..sie zog mich hoch und knallte murren eine so dass ich zu Boden in Flur fiel..und sie machte die Tür zu..ich konnte ich mehr ich sprang auf und musste was trinken,ja jz musste ich was trinken ..Ich war gerade an einen Menschen genagellt und trank als ich eine gestalt vor mir stehen sah.ich hörte auf zu trinken und ging zu diese gestalt ich erkannte es es war Nick und ich ging zu ihm und küsste ihn .
Billy's Sicht
Ich schaute sie an wo sie mir sagte ich solle ihr folgen doch in mir waren nur nicht fragen sie antwortete auf eine frage "komm hab keine Angst"sagte sie konnte die Gedanken lesen dass hatte ich fast vergessen ..ich fragte sie "warum hast für sie mich nicht beißen lassen ? Hast du schon getrunken und wenn nicht warum kannst du des hier aushalten ?"sie schaute mich an und sprach "nein ich habe nichts getrunken ich werde aber keinen Menschenblut trinken und warum ich es aushalten konnte weill ....ähm...egal"fing sie an zu stöttern ..plötzlich wurde die Tür aufgestoßen und Ella stand an der Tür Marie schubste mich zurück und zog Ella zurück und schlug auf ihr ein.und zog sie hoch und knallte ihr noch eine so dass sie hinfiel ...
Ich schaute sie an und Muste kurz lächeln und unterbrach dies ..Marie ging Aus dem raum raus ..ich rief zu ihr noch"Marie warte bitte bleib stehn" ich Stanford auf und ging zu ihr ich nahm sie im arm und fragte sie "warum hasst du sie mich nicht beißen lassen warum hasst du mich in Schutz genommen ?warum kann ich dich nicht vergessen ?" sie drehte sich um und wollte gehen sie ging ein paar Schritte und ich zog sie wieder zu mir und wir waren jz wieder ganz nah und ich tauchte in ihre Augen ab undfing doch noch an zu sprechen "Marie warte warum kriege ich dich nicht aus dem Kopf und warum kann ich echt aufhören dich anzusehen warum "sie wurde etwas rot ich fand dass sehr süß..oh nein ich wollte es nicht doch plötzlich waren meine Lippen auf ihre,und sie erwiderte dies ich musste kurz lächeln und legte meine arme um ihr hüften ..und Sir ihre arme m meinen hals und derKuss wurde so intensiv ich bekam mehr Lust darauf dieser Kuss wurde so intensiv noch intensiv er aldi bei Ella ..ich hatte denn drang nach mehr plötzlich wurde es mehr und wir lagen im bett und küsste uns ...und so schliefen wir auch ein..
DU LIEST GERADE
Der stumme schrei nach Liebe
FantasyHier geht es um Anna-Marie Wittmore Eines Tages sind ihre Eltern an einen Unfall gestorben... Denn Rest ließt selber Danke..