K.36

30 2 2
                                    

" schön das du dich auf mich geprägt hast ich liebe dich,und sein nicht eifersüchtig er ist auf Emma geprägt." und er küsste mich und entspannte sich auch wieder ...

Kapitel 36,

Marie-Sicht--

Wir lösten uns und Billy sprach fort "Nun ja hallo erst einmal und willkommen bei und Mein Name ist Billy Mc.Cartney und wie du sicherlich schon gehört hast bin ich mit Anna-Marie  Wittmore zusammen .Und wie heißt du "fragte Billy ihn.

" Jason Eren" sagte Er doch dazu sagte er nun ganz kurz was"Nun ja sind nur meine Vornamen ,ich weiß gar nicht wie ich mit Nachnamen heiße ..." Billy schaute mich an und gab mir einen Kuss. und sprach ." Ok ,wenn das so ist könnte man doch aus deinem Vornamen was machen ! " sagte er etwas mit netter stimme "Wie wäre es mit  Jason-Eren oder Jackson ?" sagte Billy zu ihm es sah aus als ob er die Vorschläge von Billy mag,darauf lächelte er nur kurz und begann zu reden."

"Klingt gut dann würde ich aber lieber sagen das ich komplett so heißt er ab jetzt ( Eren Jason Jackson ) klingt sehr nett ,darf ich eigentlich dein Namen wissen ?" Er sprach zu uns alle erst etwas später dann zu meiner Schwester . sie wiederum schaute ihn entsetzt an und sprach fort " Ja kannst du ich heiße Sinna Emma Wittmore/White.... Aber hier bin ich nur Sinna Emma Wittmore und warum sage ich nicht ,Nun ich denke mal ich bin etwas draußen und Schwester kann ich kurz mit dir reden ist wichtig " ich schaute sie etwas ungläubisch an ,denn seit sie hier ist war sie so nett ,und nun ist Eren hier und sie ist so oh Gott dass kann mal was werden.." ähm ja klar ,Eren und Billy macht ihr solange Etwas alleine bin gleich wieder da" die beiden Nickten nur und Emma und ich gingen raus ,und ich war etwas enttäuscht und fragte sie etwas entsetzt "Was ist denn mit dir los am Anfangs konntest du ihn abknutschen so sahst du aus,und nun magst du ihn nicht mal? was ist nur los mit dir ? was ist passiert das du ihn nicht magst?" nun habe ich es hinbekommen ich bin wütend geworden und nun kreischte sie kurz auf und Billy kam raus gerannt und half Emma hoch ,was habe ich getan kann ich mich nicht mehr achten wann was passiert Billy kam zu mir und nahm mich in dem Armen und sagte sanft "Schatz was ist passiert warum hat sie pötzlich geschriehen und bekam eine Rote Hand ,was ist passiert und beruhige dich ." Und dann rief er kurz zu Eren "Pass auf sie auf ich bring Marie gleich zu Emma sie wird nur wieder normal werden wenn sie sich bei Emma später entschuldigt Pass auf das Emma nicht weg geht ich kümmer mich um Marie  ok " Ich wusste nicht was geschah den plötzlich überkamm mich das Dunklen Schwarzes und ich war weg...

Emma´´Sicht

Meine Schwester kam wieder mit diesen Typen ,und wir stellten uns alle vor er auch .Ich hatte eben zu meiner Schwester gesagt das ich mit ihr sprechen möchte sie nickte und sprach etwas laut was ich jedoch nicht verstanden hatte..nun gingen wir raus und sie fing an zu sagen ""Was ist denn mit dir los am Anfang konntest du ihn abknutzen so sahst du aus,und nun magst du ihn nicht mal? was ist nur los mit dir ? was ist passiert das du ihn nicht magst?" nun ehrlich gesagt tat es etwas weh ich wollt mich gerade hinsetzen als sie wütend würde und etwas leise sprach ich wusste nicht ob sie es mitbekommen hatte doch augenblicklich tat mir meine Hand weh und ich schrie auf .ich merkte dass Billy mich an Eren weiter gab na toll das hatte mich auch noch gefehlt .Doch ich hatte mein Halt verloren und fiel fast hin.Doch mich hielt jemand fest und nahm mich auf dem Arm und trug mich rein,Und dann geschah es ich schaute in seine Augen und sah jetzt erst das er wundervolle Blaue Augen er hatte,Als ich genauer hinsah merkte ich wie um mich alles verschwunden war und ich meine anscheinend Zukunftdrinen sah,ich musste kurz lächeln doch es verstummte und mir wurde bewusst was Grad passiert war ,aber Eren hatte es wahrscheinlich nicht mitbekommen denn er kam mit einer Decke  zu mir und etwas zum kühlen ,Als er mir in die Augen sah spührte ich etwas aber ich wusste nicht was es war,und sah das seine Augen grau wurden was war das ? fragte ich mich ....Er sprach etwas wie " Tut mir Leid was da eben vorgefallen ist ,ich hab dir etwas zum kühlen mitgebracht, und ich hoffe du bist mir nicht böse das ich dich hierhin getragen habe denn du bist irgendwie umgekippt." Seine stimme war sanft und beruhigend ich wollte mich hoch setzten doch er kam zu schnell nahm mich und legte mich hin so lag ich jetzt mit meinen Kopf bei ihm auf Seine Brust ,und schliff irgendwie ein ...Ich wurde wach als sich etwas unter mir bewegte oh man was war das wieder ...Plötzlich machte ich meine Augen auf und sah etwas auf dem Tisch stehen es war Frühstück,und ich schaute runter und sah eren, er setzte sich kurz hin und gab mir wieder was für meine Hand und sprach "Morgen Emma,du solltest etwas essen und später mach ich deine Hand wieder normal.,,aso und tut mir Leid wenn ich nerve es war so bequem gestern und bin hier liegen geblieben, hoffe es war nicht falsch ich hatte etwas sorge um dich " Plötzlich sah ich von gestern alles vor mir und legte mich noch mal hin und absichtlich auf seine Brust ,Er hielt irgendwie seine Luft ein und ich musste lächeln sagte nur kurz " ähm..ja kein Problem aber ich möchte weiter schlafen ein werter Herr hat mich ja wecken müssen " und das sehr gespielt als er dies zwar etwas später aber gut verstand nahm er das frühstück und fütterte mich damit ,und als wir fertig waren sagte ich " also schlafen wollte ich schon aber essen nicht,aber trotzdem danke " Er lachte kurz und wir standen auf er machte eine Bewegung die bedeutet ich solle zu ihm kommen und so ging ich zu ihm ,und er nahm meine Hand wir schauten uns in die Augen und pötzlich geschah es wir küssten uns ich wollte es Grad abbrechen als ich dieses gefühl von liebe in mir verspührte und trennten wir uns und ich wurde rot ,dann sah ich auf meine Hand und dann zu ihm "Schau hin meine Liebe " sprach er ich musste kurz lächeln und schaute zu meiner Hand und kurz darauf war meine Hand wieder normal "wie...Wie hast du das gemacht?" fragte ich etwas schüchternt " Die Magie habe ich seit dem ich ein Vampir bin gelernt und nun als erstes bei dir gemacht...E... Emma sollen wir runter ?" fragte er mich ich nickte und er nahm mich in den Arm und so gingen wir runter...Und Jenna sah mich und musste kurz lachen ich sagte kurz etwas wie "Schau nicht ich hab Lust fern zusehen .wer auch" Alle fingen an zu lachen und Jenna sagte kurz "wollt ihr euch nicht kennen-lernen geht  doch raus ." wir lachten und ich rief schnell "Ja,gerne Eren willst du nicht etwas raus "Er schaute mich an und lächelte "Alles mit dir schon nur kennenlernen ? ich würd sagen Eis?" "ja gerne ,und trotzdem kennenlernen " "ok Schatz " "nenn mich nicht Schatz und jetzt komm" so gingen wir raus.

Marie´S SICHT 

ich stand kurz auf und  lief zur Tür ,Billy Kamm hinter mir her und umarmte mich von hinten. Und wir lachten dabei .Weil wir wussten das meine Schwester was vergessen hatte,so machte ich die Tür auf und sagte kurz ohne zu sehen wer da stand "hey schwesterherz na hast du irgendwas und irgendwo was vergessen.sagst mir ich bringst dir .Undr danke für deinen Kuchen " und dann sah ich zu Tür und blieb stumm und blieb ruhig .doch Billy brachte mich wieder zurück indem er mich fester umarmte und ich sprach los"ach ne wer ist den da,woher weist du wo ich wohne Und was willst du hier? Kannst du mich nicht in ruhe lassen!" das regte mich auf. Billy zog mich zur Seite und ich ging mich beruhigen. Und er sprach mit ihr.....Sie traute sich ernsthaft hier her 

Rita war schon in der Wg mies die erste zeit,und deswegen will ich sie nicht sehen.. Dann ging ich einen stück von der tür weg plötzlichsagte  Billy " Also Rita du willst ernsthaft bei marie dich entschuldigen war ?"

hatte er es Grad ernst Haft gesagt sie wollte sich bei mir entschuldigen? 

Tut mir Leid das es so spät kommt,War diesmal auf einer Hochzeit und Co .Egal Ich hoffe euch hatte  es gefallen,Und kommentiert  und vottet sehr fleißigihr lieben .. Alles liebe euren NINA

Der stumme schrei nach LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt