Kann es Liebe sein oder was ist das?

30 1 2
                                    

Dennoch zog ich mich nochmal um und ging wieder etwas spazieren ...

Kann es sein dass ich seit dem wir vorhin diesen plan in sie mich verliebt habe ? das kann doch nicht 

Kapietel.26

Billy´s Sicht 

Ich ging zum strand denn ich machte mir die ganze zeit sorgen,sorgen um Marie was Nick wohl mit ihr macht?mh es vergingen ca 30 minuten bis ich endlich am strand war und Marie sah sie tat wirklich so als ob sie es glaubte gerade als mich Marie sah musste sie lächeln ich bemerkte dass Nick sie etwas gefragt hatte und sie sofort weg sah und ihr lächeln verblasste ..Wie ich ihr lächeln begeehre aber wieso ihr lächeln ich liebte doch vor 8stunden Ella noch wie kann es so schnell vergehen ? ach ich weiß es nicht..Kann es sein dass ich seit dem wir vorhin diesen plan in sie mich verliebt habe ? das kann doch nicht und dass darf nicht sein nicht jz nich in sie ..ganz in gedanken kamm ich wieder in die realität ,und sah dass Nick sie küssen wollte in mir tobte alles ich wurde auf anhib so wütend doch zum glück sah ich dass Jenna zurück wich und sie sprach leise doch ich konnte es hören "Nick ich ,ich will nichts überstürtzen....bitte lass es ..." Ich sah wie Nick sie erschrocken ansah und sagte nur "Tut mir leid  ok werd ich nicht.." sie musste irgendwie nach hinten schauen,und sie sah mich und musste mich wieder anlächeln ich lächelte zurück und Marie schaute auf iihre uhr und sagte kurz "ich muss los essen steht auf dem hert.. bey bis dann" er schaute kurz und nickte... Und  Marie kamm auf mich einen stück zu und machte eine bewegung nach dem motto wir treffen uns zu hause und sprechen und ich nickte kurz und lief einen umweg bis nach hause ..Auf dem weg sah ich Nick er sah dass ich ihn erkannte und nahm sein handy raus schrieb irgendwass schnell im handy ein ich schaute ihn etwas länger an und bemerkte wie jemand an der anderen seite kurz zurück gingen wollte und ich erkannte diese person es war Ella ..ich wusste es er machte es extra...Ichn lief nach hause und wollte es Marie sagen und indiesen moment als gerade rein kamm klingelte mein handy und das war von Marie  da stand "Billy komm bitte schnell wieder hab die ganze zeit mich  gefragt wo du bist es ist jetzt 2 stunden her dass ich dir sagen wollte das wass war "ich lächelte kurz und bemerkte das jemand die treppe runter kamm und Marie sagte kurz "oh da bist du ja,komm kurz zur küche..

Nick´s Sicht

Marie schrieb mir wie gesagt eine sms und Ella verabschiedete sich von mir und ging.. Kurz darauf kamm Marie  wir redeten etwas und sie lachte die ganze zeit ich wusste es sie würde alles mir glauben Und denken ich würde sie lieben aber es war nicht so ich habe von anfrang an nur Ella geliebt und sonst keinen..aber naja jz muss ich so tun und gerade hatte ich diesen drang sie zu küssen aber sie wich mir weg und sprach so irgentwie komisch dass sie nicht sofort mir wirklich verzeihen kann und so und ich entschuldigte mich wie üblich..Sie schaute auf die uhr und sprang auf und sagte sie hätte essen auf dem hert ..War dass wirklich so oder wollte sie weg..egal ich verabschiedete mich von ihr und sie ging ..ich holte mein handy heraus und schrieb Ella "Schatz kannst wieder kommen aber pass auf das dich keiner sieht" von ihr kamm nur "Okk werd gleich da sein freu mich " Und ich musste lächeln ich liebte dieses mädchen einfach ich stand jetzt auf und pakte alles zusammen und lief Ihr endgegen.Ich sah plötzlich Billy und hlte sofort mein handy raus weil ich Ella sah und schrieb ihr sofort " Stop geh billy  kommt" und sie schaute mich an und dann richtung billy und ging zurück einen schritt und tat so als würde sie telen..

Er ging in der richtung wo ich herkam und Ella kam auf mich zu und wir küssten uns ..

Der stumme schrei nach LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt