Kapitel 13.
Plötzlich ist es liebe..
--Billy´s Sicht --
Ich bin wieder Da,dachte ich mir.Ich war sehr froh darüber und nun werde ich jenna´&Nick´s leben zur hölle machen ..Ich umarmte fröhlich Ella ,Jedoch merkte ich dass Ella gefühle fürmich hatte ..Ich strich indiesem moment ihr über´s Gesicht und Lächelte sie an.OH OH nein was passierte gerade mit mir?War ich verliebt ,Hatte ich gefühle für Ella? DAss kann nicht sein ...Dass darf nicht sein..ICH will dass nicht ich wollte nicht in sie verliebt sein... DOch nun ist es passiert ich hatte Ella geküsst,und als ich dies gecheckt habe.Wurde es für mich intensiver ich zog sie dabei näher und war kurz davor zuzubeißen.Da rieß ich mich zusammen und ging weg.Oh nein scheisse was habe ich getan dass konnte jetz nicht alles wirklich passiert sein oder?..DOch ich war sehr Verwirrt.Dch dann merkte ich es in mir ich Verwandle mich gerade,in diesen moment rannte ich zum Wald und rannte weiter rein..Ich wurde zu einen Wolf es war spät und ich sah die Ganze Zeit diese bilder mit Ella und mir.Nun hörte ich ein bekanntes geräusch ,ich ging näher und sah wer dass war es waren Nick und Marie .Es sah aus als hätten sie mich gehört als ich näher kam,Sie sprangen beide auf,doch ich bin weiter gegangen und in diesen meerkwürdigen minuten Verwandelte ich mich zurück.Nick schiehn etwas zusagen aber jedoch hörte ich es nicht denn ich war schon zu weit entfernt..
Gegenwart--- Ella´s Sicht----
Billy schaute mich die ganze zeit an, Plötzlich kamen wir uns immer näher und nun passierte es, er hatte mich geküsst in mir wurde alles anders ,ich merkte es ich war aufjedenfalle in ihn verliebt ...und da war dieser moment da wurde es intensiver ,Plötzlich ergriff er die flucht ..Ich schaute ihn nach und sprach "Billy WOhin gehst du hab ich was falsch gemacht ? Billy bitte warte" aber es war zu spät er war schon weg ..ich machte mir sorgen und fragte mich die ganze zeit was ich Falsch gemacht hab ..Mir kammen immer wieder seine blicke und die Bilder mit uns beiden durch denn kopf ..Ich holte mir Wasser,und trank dies ..Was ist mit mir geschehen ich mache mir sorgen über Billy warum es war nur dieser eine moment wo ich glücklich mit ihn war aber warum ? dass kann doch nicht sein...Dennoch bin ich sehr fröhlich ich kann mit stolz sagen "Ja ich bin verliebt " Ich war hin und weg gerissen von Billy...
ist dass ein Anfang für eine Liebes Geschichte ??
DU LIEST GERADE
Der stumme schrei nach Liebe
FantasyHier geht es um Anna-Marie Wittmore Eines Tages sind ihre Eltern an einen Unfall gestorben... Denn Rest ließt selber Danke..