Ist das war ?

25 1 5
                                    

und wachte am nächsten morgen auf...

Kapitel 24.

Marie´s sicht

ich wachte gerade auf,und nahm dass glas in der hand und trank es aus.Ich machte mich auf denn weg zum Bad,um mich zu waschen .Als ich fertig war zog ich mich um und jemand klopfte an die Tür ..Dann Kamm jemand herrein .Ich sah das nick wie er rein kam er Kamm auf mich zu.Und setzte sich neben mir auf meinen bett .er sprach""bitte verzeih mir, dass war ein Missverständnis .Es war nicht nAch das es aussah bitte verzeih mir" ich sprach dann ""ich soll dir glauben und verzeihende warum wieso ?du hasst sie gekuesst dass soll ich dir glauben ? "ich stand auf und ging aus denn Zimmer Richtung Wohnzimmer .in Wohnzimmer sah ich Billy der weinent auf der Couch saß.ich fragte ihn was los sei.und er sah mich und wischte sich eine träne weg.

Billy's Sicht 

als ich Marie   ins bett brachte ging ich runter und fragte mich ob dAss wohl alles wahr war und ob es auch stimmte...ich ging raus und lief nach unten zog mich um und schlief ein.Ich wachte auf.tief in Gedanken machte ich mich fertig und ging etwas spazieren ....plötzlich ertönte ein lachen das mir sehr bekannt vorkommt ich ging da näher und ich sah Ella sie unarmte jemand ..mein artem blieb stehn ich sah nick also hatte Marie recht...ich sah wie sie sich kuessten ich wurde so wütend ich sah ein Stein nahm in in der hand und warf es zu denen ich traf auch nick ..nick schaute zu mir ella auch und stand auf aber ich war schon weg und lief wieder zu ihnen ins Haus ..Als ich da war setzte ich mich auf die Couch ,undr ließ meine tränen freiem lauf ..ich bemerkte wie jemand rein Kamm ich wischte mir die tränen weg und Marie  fragte mich was los sei...ich sagte ihr alles und sagte auch zu ihr dass sie recht hatte...

ich sagte ihr alles und sagte auch zu ihr dass sie recht hatte..

kapietel 25.

Marie´s Sicht 

Als Billy mir das sagte machte er kurz pause und wurde sehr still.Ich umarmte ihn und sprach fort"Billy es tut mir leid das du es auch sehen musstest,aber dass wundert mich garnicht denn Nick war vorhin schon bei mir und meinte es wäre nichts und so und ich hab ihn zum Glück nicht geglaubt. da sieht man wieder dass es zum Glück war dass ich ihm nicht verzeihen oder glauben kann..." er schaute mich an wie am ersten tag,und mir wurde etwas murmelig ich hörte auf ihn zu umamren und er sprach fort "ja zum glück glaubst du ihn nicht denn er ist jetz seit 8 Tagen mit dir verlobt und dass kann nicht sein.Und dürfte auch eigentlich garnicht sein.Und es tut mir auch für dich leid denn du hast ihn ja geheiratet und so war er noch nie,dass durfte auch nicht sein bitte glaub mir er war nie so .."Und dann umarmte er mich und merkte anscheinend weinen würde ,und als ich aufhörte machte er einen kleinen spaß und ich musste lachen dann aber meinte er ernst "Tu mal so als würdest du ihnen glauben und in wahrheit ist es nicht so Ich habe nick gesendet von deinen handy dass du gleich in 5min bei ihm wärest.Teste ihn mal und wenn du dann wieder kommst können wir etwas für denn beiden planen."ich konnte nicht glauben was er sagte ich staunte ihn an und sprach"Ist dass dein ernst ,dass hört sich so an als ob du es cool nimmst dass ist nicht wirklich gut .. berihnen eine auszuwischen ist doch etwas lustig... ok wo soll ich ihn gleich treffen und wie lange? uff und wass soll ich mitnehmen?"er schaute mich an und sprach los"Nein ich nehme es nicht so einfach hin aber wir sollten ihnen wirklich einen auswischen Und du sollst in 5min am strand sein und brot und etwas zu trinken mitnehemen sollst ..sonst nichts "Ich nickte und Billy gab mir einen korb mit trinken und brot.und sagte noch zu ihn dass ich so ca 2 stunden hier sein würde und mit ihn einen plan dann machen würde.

Nick´s Sicht 

Ella schaute mich so süß an ich sagte zu ihr "was bringt dass wenn ich mit Marie  verheiratet bin, wenn ich dich von anfang an liebte was bringt dass ? sag mir dass mal bitte " Ella schaute mich an und ich umarmte sie Und wir küssten uns es war kein vergleich mit Marie bei Marie  hatte ich irgentwie gefühle dabei und bei Ella bei ihr fühlte ich ich wohl und ich liebte Ella wir küssten uns wieder diesmal wurde es richtig intensiv und wir legten uns hin und ich küste sie weiter ich merkte wie wir beide lust bekammen jedoch wollten wir in diesen moment nicht überstürtzen und ich gab Ella inen kurzen kuss und ich wurde so ebend mit etwas beworfen ich schaute in der richtung wo es her kam, und Ella sah auch in derr Richtung hin und stand auf sie sagte noch kurz "mist jz auch noch er ,kann man uns nicht alleine lassen ? ich hab kein bock darauf " ich nahm ihre hand und zog sie wieder runter und wir küssten uns denn dass war uns egal denn Billy denn wir gesehen hatten war schon längst weg. Plötzlich wurde mir so heiß und ich küsste Ella richtig und scheisse wollte ich nicht aber wir hatten beide lust .. und wir küssten uns sehr intensiv und ich lag jz auf sie es ware wunderschon und wir küssten uns weiter..

Ella´s sicht

oh das fühlte sich wunderschön an doch sein nerviges Handy hatte gepipst und er löste sich von mir wir hätten es fast gehabt fast aber er laß die Nachricht und lächelte zu mir und sprach "Sie ist echt blind vor liebe ,dass sie nicht merkt dass ich sie nur wegen ihre kraft wollte und jz will sie einen picknick machen in 10 min..oh nein Ella üße wir müssen es verschieben Marie  muss ausgerechnet jetzt  mit picknick heute kommen sry "Er schaute mich an man kann ihn nie böse sein wir küssten uns wieder es wurde wieder zu diesen gefühl mehr zu wollen aber es durfte nicht jz sein denn ich muss ja schließlich weg ich lächelte und sprach"kein problem du weißt ja wo ich bin liebling dann bis nacher "und ich ging von ihn weg..

Billy´s Sicht 

es Vergingen einigen stunden und ich machte mir sorgen,sorgen um Marie was Nick mit ihr machte ..aber warum musste ich mir sorgen machen dass verstand ich nicht ... doch zog ich mich nochmal um und ging wieder etwas spazieren ...

Der stumme schrei nach LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt