Kapitel 23.
Ein Geheimnis kommt raus!
Marie 's Sicht
wie kann das sein.ich war doch erst ein werwolf .wie kann dass sein .ich war die ganze Zeit in Gedanken..und Machte mir viel zu viele sorgen um Nick .Und ich ging ihm suchen.ich bin gerade zum strand gelaufen, als sich auf meinen Lippen einen WOW zeichnete.ich war jz Eine Woche nach meine hochzeit hier gewesen .dies war wirklich ein toller Ausblick hier..plötzlich sah ich Nick Und jemand WRack bei ihm denn sie hatten sich umarmt ..oh nein dass..dass kann nicht sein..dass kann nicht sein..das kann doch nicht....Ella ..dass ist Ella ..eindeutig ist es Ella .ich ging näher und stopte .Denn sie küssten sich..ich klatschte Nick eine und schrie ihn an "wie ...wie kannst du nur eine..eine Woche sind wir verheiratet ...und nun ..nun küsst du sie..wie kannst du nur ?!!"ich sah wütend zu denn beiden ..und ging paar Schritte zurück ..und Sprach "warum? warum ich dachte du liebst mich ich..ich dachte es aber nein du küsst sie, du...du...ach vergiss es.." mir lief eine träne runter. Und ich ging nach hause ..Als ich ankam ,Kamm Billy zu mir.er sag dass ich weinte..Er nahm mich in den Arm,als ich ich endlich zusammenreisende konnte fragte er mich "Marie,was ist los.Marie sagst mir..was ist los?."ich schaute ihn in die Augen ..mir lief wieder eine träne runter und er umarmte mich wieder.."ich sprach dann auch endlich los.." ich...ich habe mir sorgen gemacht ..um Nick ... weil er lange weg war,und Ella war auch nicht hier also bin ich losgegangen und suchte ihn..am strand fand ich ihn auch nicht...sie waren arm in arm und küssten sich" er nahm mich in den Arm und brachte mich zu bett weil ich zusammen brach..und stellte ein lass Wasser auf mein nachtisch und ging und ich dekte mich gemütlich zu und schlief ein .. und wachte denn nächsten morgen auf..
So ihr lieben was denkt ihr was wird nun passieren ???Wird es wieder gut oder nicht schreibt es in den KOMMDENTARE!
DU LIEST GERADE
Der stumme schrei nach Liebe
FantasiHier geht es um Anna-Marie Wittmore Eines Tages sind ihre Eltern an einen Unfall gestorben... Denn Rest ließt selber Danke..