Kapietel.22
Billy´s Sicht
Wir sind die ganze Zeit Arm in Arm Spazieren,und küssten uns doch Plötzlich merkte ich wie Ella sich anspannte.ich nahm sie an der Hand und strich ihr eine strähne us ihren Gesicht.Fragte sie dabei "Ella meine süße was ist mit dir los?und was bedrückt dich ?"Sie sah mir in denn augen und sprach "wass soll den mit mir los sein ich habe vorhin meine beste Freundin gebissen.und mich nicht zrück halten konnte verstehst du ?"..ich schaute sie an und sprach "'Ella..Wießt du..uff weisst du ich hatte schon Marie als erstes gebissen dass weißt du und ich glaube nicht dass sie auch zu einen Vampier wird .."und dabei schaute ich sie liebevoll an und küsste sie,und es wurde wieder intensiver..Als wir uns von den kuss trennten gingen wir wieder zurück nach hause,und ich sah wie die meisten der Gäste gerade gehen wollten.Und Ella entfernte sich von mir,anscheinend will sie ihre freundinn Marie aufsuchen..
Marie ´s Sicht
Ich wollte gerade die Tür schlisßen als ich Ella sah,jedoch ohne erfolg.Denn sie sah mein Arm und nahm in in die Hand und Biss sofort rein,Mir wurde schlagartig Schwindelig und um mich wurde alles schwarz...
Ich wurde irgendwann Wach und Nick umarmte mich er zuckte als er mich sah Er schaute mich komisch an und sprach "Hey Schatz ,ich frage mich was dass ist kaum bist du wach,ist dein Körper kalt .."Ich sah ihn an und Er legte mich hin,Und sprach weiter "Du..DU hast rote Augen...und..du.. DU hast spitze Zähne ...dass kann doch nicht sein!!" und er verschwand Ich konnte dass nicht glauben war ich jz ein Vampier oh nein bitte Nicht.. bitte sag es dass es nicht so ist,bitte nicht..
DU LIEST GERADE
Der stumme schrei nach Liebe
FantasíaHier geht es um Anna-Marie Wittmore Eines Tages sind ihre Eltern an einen Unfall gestorben... Denn Rest ließt selber Danke..