Der schock

27 1 1
                                    

Kapietel .20.

Marie´s Sicht 

Ich sah in das Zimmer rein,wo ich Ella hingebracht habe. Mir blieb der Atem weg .Ich sah wie sie sich veränderte wie sie andere Augenfarben bekamm.Ella sprach zu mir"Wa..Was bin ich?was geschieht mit mir? Waas..Wass bin ich?"Sie wurde dabei immer lauter und sie schrie mich schon an. Ich sah sie traurig an. Ich sah zu Nick rüber der gerade zu uns kam und schaute ins Zimmer und sagte flüsternd,"Wie siehst du dass ich habe dass Gefühl sie ist ein halb werwolf/Vampierin " Nick schaute zu mir und er nickte kurz und sprach sofort los" Ähm Ella,du...Du siehst ... du soehst aus wie ein Vampierin aus wegen deinen Aussehen zumbeispiel Deine Augen und deine Stimme...ABer strahlst wie wir eine Wärme aus wie ein Werwolf "Ich schaute Ella an sie schielte kurz zu mir und ich sagte sofort ohne meinen Blick von ihr abzuwenden "Ella ich hole dir jz lieber etwas Blut Und du legst dich am besten hin." Sie sah zu mir und Nickte ...Ich ging dann auch richtung Küche und nahm mir aus den Schrank ein Glas und zugleich ein Messer.Und fuhr langsam mit das Messa über meine Haut, und so floss dass blut,Ich hörte wie Nick schrie bleib hier dass wird nicht gut ausgehen.ALs ich hörte dass jemand runter poltete nahm ich den Schlüssel und schloss ab denn ich wusste was auf mich zu kamm ,denn wen ich sie jz reinlassen würde dann würd sie mich beissen und ich wusste nicht was dann mit mir geschah wenn sie mich biss...

Ella's sicht 

jenna sagte vorhin zu mir dass sie etwas blut holen wolle und ich mich ins bett liegen solle,dass tat ich auch.Marie ging gerade aus mein zimmer als ich mich hin legen will.da sprach Billy "Lass mich zu ihr ich will zu ihr " Ich machte meine Augen zu und plötzlich ging die Tür auf und eine Hand nahm meine Hand in seine ..Ich machte meine Augen sofort an und Billy schreckte zurück und kam wieder näher und umarmte mich ich erwiederte die Umarmung und umarmte ihn.Mir wurde plötzlich ganz warm um Herz ,Dann Plötzlich lagen seine Lippen auf meine und ich konnte nicht ander´s als diesen kuss zu erwiedern .Es wurde so intensiv dass wie beide keine Luft mehr bekammen und wir beide luft schnappten.Billy schaute mich mit glücklichen strahlenden Augen an,Und da wusste ich es Wir libten uns aber seit wann wie lange? mir schwebten sehr viele Fragen im kopf rum.Doch dann wurde ich aus meinen Gedanken raus gezerrt,und Billy sprach mit mir "Ella weißt du ich hab mir sogen um dich gemacht,ich hatte angst um dich und um dich zu verlieren.."" und Ähm.. ähm .. Ella..I.i.ich......L....Iebe ...Dich "Als er dass sagte wurde mir plötzlich heiß um mein Herz Was sagte er zu mir stimmte dass,dass er mich liebte war es sein Ernst? Ich musste kurz grinsen und dass Bemerkte Billy..Und er nahm mich wieder in denn Arm Und schaute mich die ganze zeit an..Doch plötzlich weiteten meine Augen auf und Billy nahm meine hand und schrie " Nick forsich Ella Richt blut sag deiner freundin dass" ich hörte dass garnicht denn ich hatte fast Billy runter gestoßen jedoch selbst ich merkte dass nicht.Ich stand sofort auf und rannte die treppe runter ich sah das Marie  am arm blut hatte und ich rannte zu ihr sie wollte die Tür schließen jedoch ohne erfolg ,denn ich war gerade an ihren Arm angekommen hielt es unter meine Nase und biss ihr in die Ader ...

Der stumme schrei nach LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt