Mein Mädchen

36 1 5
                                    

Kapitel,28.

Marie ´s Sicht 

Am nächsten Tag wurde ich durch die sonnenstrahlen wach,und sah zur seite und ich lächelte vor mir hin.Ich merkte wie sich Billy neben mir regte und strich mit seiner Hand an meinen Rücken,und ich schreckte kurz auf aber schaute lächelnd Billy an der mich zurück zog und mich küsste .Es war so schön bei ihm zu sein,ohne dass er mich beeinflussen konnte oder wollte ...Es war so schön dieses Gefühl,Ich lag nun auf seiner warmen Brust..

ER setze sich hin und spielte mit meinen Haaren und küsste mich dabei,und sagte darauf "weißt du ich Liebe dich,und will dich nicht verlieren du bist dass Mädchen was ich für immer nehme werde und haben werde." Ich schaute ihn lächelnd an und sprach "WEr als erstes unten ist muss nicht Kochen" WIr lachten kurz auf und wir standen gleich zeitig auf,er war kurz schneller doch befor er die Küche betrat war ich schneller da..ich lachte kurz und sagte "Tja Billy du musst jetzt dass essen machen " ich schaute mich kurz traurig an doch er konnte es nicht lange denn er musste wegen mir wieder lächel´n..er umarmte mich und küsste mich kurz und machte sich an den Hert und kochte was zum Frühstück ..Ich ging schnell hoch und duschte mich kurz und ich war gerade fertig als ich mein name rufen hörte,Es war Billy ich stand sofort auf und rannte runter.ich sah wie Ella ihn beißen wollte ich sprang die treppe runter und sagte kurz einen zauber ich staunte dass es ging Ella fiel hin und flog auch sofort aus dem Haus ,ich sah dass sie bleich wurde und Tot war..billy schaute mich an und musste kurz grinsen und ging zur Tür und schloss sie ab. So konnte sie auf jeden falle nicht mehr rein kommen..Ich ging auf Billy zu und umarmte ihn und fragte " Billy alles inordnung hatte sie dir was getan?" er lächelte mich an und gab mir einen kuss auf die lippe und es wurde so intensiv um uns war alles wie ausgeblendet und ich riss mich aus dem Kuss und sagte "Tut mir leid ich hätte fast die Kontrolle verloren" Er schaute mich kurz an und Lächelte wieder und ich wurde rot er sprach plötzlich " ich liebe es wenn du rot wirst mein Schatz ,und ich liebe dich " er kamm auf mich zu und in diesen moment ging die Tür auf und Nick kam rein Er schaute auf uns .. In diesen moment rannte Nick auf uns zu und ich packte ihn am hals und schmiss ihn auf dem Boden und plötzlich wurde um mich alles schwarz,Und ich merkte dass ich mehr kräfte bekamm und schlagartig wurde ich wieder wach und sah dass Nick wieder auf Billy rannte ich nahm alles auf mich und verzauberte Nick der gerade aus wieder zur Tür lief und dann merkte ich wie meine kraft wider zu mir kam von Nick aus...Billy bemerkte es und kamm auf mich zu und nahm mich hoch und brachte mich auf die Couch und hollte etwas Wasser und gab es mir und ich trank es sofort aus..

Billy´s Sicht 

Nick kam gerade die Tür rein und ich bekam es sofort mit aber anscheinend Marie nicht ,Denn er kam auf uns zugerannt und dann erst merkte es Marie und riss sich von mir ab und verzauberte ihn so dass er auf die Tür zusteuerte..Sie fiel zu boden doch stand wieder auf ich bemerkte wie sie Erhelte und Strahlte und Nick kamm wieder ins Haus rein und Marie verzauberte ihn dann und packte sie ihn und schmiss ihn raus und er war Tot ..Ich sah wie sie sehr schwach wurde ich nahm sie hoch und rannte zur Küche und hollte was zu trinken und Marie  trank es sofort aus doch ich wusste dass das nichts nütze ich wollte ihr sagen dass sie mich beißen solle doch ich wusste das sie es nicht wollte..Ich ließ es dann doch sein und schob sie kurz hoch und nahm sie in den Arm und küsste sie ich war sehr froh dass sie mein Mädchen ist ,Ja dass ist sie wirklich Mein Mädchen und ich bin froh sie zuhaben.Sie hatte mir wieder geholfen,sie hatt mich wieder in schutz genommen und deswegen liebte ich sie ,und wir küssten uns wieder und es wurde wieder so intensiv ..Ich merkte dass wir beide mehr wollten und es wurde wieder so ..Ich zog sie zu mir und Küsste sie ,Plötzlich sah ich dass sie nicht mehr konnte und ihre Augen weiteten und schwarz wurden doch sie konnte es nicht merken und wir küssten uns wilder und wilder..Ich wollte dass sie mich biss doch ich lies es wir lagen jz zusammen und holten luft denn wir waren schon an unseren -höhepunkt-  gekommen sie sah mich an und ich wusste dass sie meine Gedanken Lesen konnte aber schüttelte nur ihren kopf und sprach "Nein...ich will nicht..nicht von dir ich will dass du so lebst wie du geboren bist bitte ich möchte es nicht bitte lass gut sein "ich wusste das sie es nicht möchte doch sie hatte einen drang dass zu machen ich zog sie zu mir und legte ihren gesicht an meinen Hals und wie ich wusste biss die zu .

Der stumme schrei nach LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt