Man sollte nie zubeißen

26 1 1
                                    

Ich stand sofort auf und rannte die treppe runter ich sah das Jenna am arm blut hatte und ich rannte zu ihr sie wollte die Tür schließen jedoch ohne erfolg ,denn ich war gerade an ihren Arm angekommen hielt es unter meine Nase und bis ihr in die Ader ..

Kapitel 21.

Man sollte nie zu beißen!! 

Ella's Sicht 

Als ich das realisierte war es zu spät .Marie lag bereits auf den Boden,und nick zog mich von ihr weg . Billy nahm mich in den Arm und sprach zu mir" keine Angst und keine Sorgen sie kommt wieder auf die Beine,komm wir zehn spazieren ." und nahm meine Hand.ich nickte.und wir gingen spazieren doch ich merkte das noch welche Leute draußen waren Billy nahm meine hand Fester zu sich und als ich mich befreien wollte misslangt es mir.denn Billy hatte mich im griff den plötzlich waren seine Lippen wieder auf meine.und ich erwiderte diesem Kuss..und wir gingen weiter ..

Billy' Sicht 

omg was ist hier passiert gerade als meine süße Ella runter stürmte hörte ich ein leichten Aufschrei und bemerkte in meinen Bauch etwas,etwas was sich veränderte ich merkte das Ella wahrscheinlich Marie biss ja ich merkte es ..ich sagte es nick das Ella Marie  gebissen hatte und sofort spran nick auf und lief runter.ich lief ich hinterher.als ich das sah schockte mich denn Ella hatte wirklich Marie gebissen ..ich sprach zu ihr sie solle keine Gedanken machen und fragte sie ob wir spazieren gehen wollen ,aber sie nickte nur.sprach jedoch nicht..

Der stumme schrei nach LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt