da schaute sie ihn an und mich sofort und fragte mich "Anna-Marie ? könntest du bitte mit mir alleine sprechen es geht um..." ich sah Billy an und er verstand es sofort und ging..
Kapietel 32.
Marie ´s Sicht
"Anna-Marie könnten wir unter zwei Augen sprechen ,denn es geht um..."Ich nickte schnell und sah zu Billy und er verstand es und ging auch sofort herein..
Ich wandte mich mich wieder an diese Frau namen´s Sinna Emma Wittmore ...sie sprach dann auch weiter"also..Anna-Marie es geht nämlich darum .Ich glaube du bist meine Schwester,denn vor etwa 2 Jahren hab ich das mitbekommen wie sich Meine angebliche Mutter mit deiner Mutter Geredet hat und ich bin Reingeplatzt und hab verstört gesagt, WArum sie mir das nie gesagt hatten und haben dass ich eine Schwester habe die du bist...Und Deine Mutter hat auch außerdem gesagt dass ich dich nicht Besuchen kommen darf den ich hätte dir das mit der Gabe sagen würde..Und ich mich nicht vor dir zeigen soll.Bzw dich nie sehen soll deswegen,weil deine Mutter dich Normal erziehen will und wollte.." Ich sah sie geschockt aus ich konnte es nicht fassen und ich machte eine Bewegung und sie verstand es denn sie nickte und sprach fort "Ja du kannst ihn holen und es ist deine Sache ob du ihn es erzählst ich halte mich Daraus,aber ich möchte trotzdem dass du mit mir redest ok?."
Ich nickte und ging rein und das alles erzählte Billy und er sah mich fassungslos an ..und er sprach "Hey auf einer Seite ist dass cool denn du hast noch jemanden aus deiner Familie..Doch ich find sie nicht gerade cool denn wie sie mich so angeschaut hat .."ich musste da lachen und ich nahm in den Arm und küsste ihn und wir gingen Hand in Hand nach draußen.und ich rief Sinna" komm rein wir Reden drinnen Weiter" Sie schaute mich an und lächelte und bedankte sich ..
Sinna Emma Wittmore/ Jason( Richtiger voller name )--SICHT
Ich sah wie meine Schwester draußen stand und schaute ob jemand da stand,Ich staunte nicht schlecht denn sie sah echt aus Wie meine Leibliche Mutter ..Doch ich sah nicht so aus Leider..Mir kam Anna-Marie jz schon super cool rüber und da war ich echt froh ich ging also zu ihr und redete sie an..
"D-dddu bist es wirklich,du bist es wirklich oder Anna-Marie ?" fragte ich und sie sprach "w-w--woherrr w-ww-woher wiessen sie mein name und woher kennen sie mich??"ich bemerkte wie ein junger mann zu ihr kamm und sie "Oh Tut mir leid ich bin Sina Emma Wittmore ...Und habe genau vor einen Monat von dir gehört und hab mich sofort auf die suche um dich zufinden gemacht.Und wie ich sehe bist du auch schon eine wie Ich und ähm...er auch.." ich brach ab denn ich merkte wie verwirrend sie war und wurde "Und du bist wass von mir ?und warum wolltest du zu mir und hasst mich gesuch Warum" Sie wurde immer lauter und dieser Junge mann nahm sie an der Hand und ich musste ihn anschauen er war so heiß.."und ja wir sind beide Vampire aber wir waren beide vorher wölfe und sind zusammen .." ich schaute sie beide an,und sprach zu Anna-Marie "Anna-Marie ? könntest du bitte mit mir alleine sprechen es geht um..." Sie schaute diesen jungen Mann an und er ging wieder zurück ins Haus.Ich fragte sie ob wir unter 2 Augen reden könnten und sie nickte ich erzählte ihr alles und später sagte ich sie kann ruhig zu ihm rein..und sie nickte und ging rein ein Paar Minuten kam sie wieder raus mit diesen Mann und kammen wieder zu mir sie sagte noch mal kurz "Hallo und noch mal ich stelle mich mal erst vor,Ich bin Anna-Marie wittmore nenn mich aber Marie bitte und bin 18 Jahre und Das ist mein Freund und meine Liebe Namen´s Billy Und wir wünschen dir wilkommen bei uns "Sie wurde aber sofort ruhig.Und ich sprach und nahm sie sofort in die Arme "Marie was ist los?sag schon was ist los " Sie schaute mich an und sagte "meine Eltern sind gestorben und ich bin ins Heim gekommen deswegen.."
Ich sah sie traurig an Und sprach zu ihr "oh..ähm nicht gut das tut mir für dich sehr Leid d-dass wusste ich nicht " sie nickte und wir umarmten uns und sprachen noch etwas weiter und so vergingen drei stunden wir hatten viel spaß und ich musste dann auch wieder gehen..
so Leute und das war´s für heute ich sag mal ich möchte 3 kommis und einpaar Likes haben eure Nina . ;-)
DU LIEST GERADE
Der stumme schrei nach Liebe
FantasyHier geht es um Anna-Marie Wittmore Eines Tages sind ihre Eltern an einen Unfall gestorben... Denn Rest ließt selber Danke..