jenna's Sicht ,
Ich wachte am nächsten Morgen wieder auf, und beschloss noch etwas zu schlafen, und so schlief ich wieder ein da ich sehr starke Kopfschmerzen hatte.
Nick's Sicht,
Ich wachte auf, und sah das mein Liebling noch am schlafen ist, so stand ich auf, und begab mich ins Bad, wo ich mich fertig machte. Als ich mit allem fertig war, ging ich in die Küche und kochte etwas..
Als ich mit dem Kochen fertig geworden bin klingelte es an der Tür. So ließ ich die Sachen liegen und ging zur Tür um sie zu öffnen, als ich raus schaut er blickte ich... Erblickte ich die Schwester von mein Schatz ." huch du bist aber früh, was ist denn los?" Fragte ich Emma den sie schaute zwar sehr glücklich dennoch bemerkte ich das es nicht so ist.
Emma's Sicht ..
"Huch du bist aber früh auf, was ist denn los?" Fragte Nick mich, mist warum bin ich der das? Naja aber trotzdem darf ich es ihm nicht sagen...." ach, ich dachte mir ich besuche euch mal, und nun bin ich hier, aber wenn ich störe kann ich ja wieder gehen.." sagte ich , und ging ein Stück zurück, aber da ich wusste was er macht er blieb ich stehen, "haha nein Spaß, darf ich" fragte ich" hey ja natürlich", lächelte ich "ich gehe eben hoch und wecke mein Schatz, da sie noch am schlafen ist... "Er ging gerade hoch als es klingelt, ich rief eben schnell," ich mache eben die tür auf". Und so machte ich sie auf und schaute wer an der Tür ist...
so meine lieben da ich Montag auf Klassenfahrt mit meinen Jahrgang bin . und ich nun auch noch krank bin habe ich das etwas verkürzt aber hoffe dass ist auch inordnung ..so ich geh dann mal wieder off und werd gesund ^^
DU LIEST GERADE
Der stumme schrei nach Liebe
FantasyHier geht es um Anna-Marie Wittmore Eines Tages sind ihre Eltern an einen Unfall gestorben... Denn Rest ließt selber Danke..