6

1.8K 113 10
                                    

Jungkook POV

Es gab Dinge die ich absichtlich tat oder sagte, dann gab es Dinge die ich unabsichtlich tat. Und das war zum Beispiel den Inhalt des Glases über Park geschüttet zu haben. Nicht das es mir fürchterlich Leid tat so wie er mich rumkommandiert hatte geschah es ihm Recht. Karma sage ich da nur.

Dem Park Jungen stand der Zorn ins Gesicht geschrieben und Miss Lee war schockiert wegen dem Szenario welches sich ihr bat. Sollte sie sich nicht so anstellen. Das konnte jedem Mal passieren. Und nur weil ich eben so war wie ich war gingen die beiden sicherlich davon aus das es extra war. Aber so war ich nicht. Wenn ich jemanden angriff dann nur verbal. Aber gut.

„Verzeihung. Es war nicht meine Absicht. Soyoung!" rief ich nach der Assistentin von Jin. Sie kam sofort rein als hätte sie an der Tür gewartet.

„Ja Mr. Jeon?" Ich trat näher an sie heran und erklärte ihr die missliche Lage.

„Bring mir ein Handtuch und eines meiner Hemden." Sie nickte und verschwand so schnell wie sie gekommen war. Ich richtete kurz meinen Kragen und atmete aus. Ein Blick auf die beiden verriet mir das es sichtlich übertrieben. Es war nur Wasser.

Gleich würde er andere Sachen bekommen und seine Klamotten würden wir schnell zum Trocknen abgeben und fertig ist die Sache.

Dass er nicht auf meine Entschuldigung eingegangen war entging mir nicht. Aber das ging mir auch am Arsch vorbei. Ich werde weder an Schuldgefühlen verrecken noch darum betteln das er mir verzieht.

Soyoung kam mit den beiden Sachen und reichte sie mir. Ich ging zu Miss Lee und Park rüber.

„Ich unterbreche Ihr Gespräch nur ungern aber hier sind Wechselsachen und ein Handtuch." Miss Lee verstand sofort und verließ den Raum. Soyoung würde sich solange um sie kümmern.

Park stand schnaubend auf und warf die Sachen achtlos auf den Tisch.

„Ich brauch dein Zeug sicher nicht."

Ich hielt mich schwer zurück um keine dumme Bemerkung abzulassen. Oder ihm eine reinzuwürgen.

Ich zwang mich zu einem Lächeln und nahm wieder die Sachen und drückte sie ihm in die Hand.

„Vermutlich werden wir uns in weniger als 40 Minuten mit unseren Vätern und Vertretern treffen. Ihnen wird nicht entgehen das du nass bist. Dann könntest du natürlich erzählen dass es meine Schuld war. Aber dann müsstest du auch sagen dass du auf meine Hilfe verzichtet hast. Und wie das rüber kommen wird wissen wir beide. Also überleg es dir am besten nochmal. Bedenke dabei das Miss Lee auch darauf wartet zurückkehren zu können." Damit beendete ich meinen kurzen Vortrag und musterte Jimin triumphierend.

Er murmelte etwas leise vor sich hin was ich nicht verstand, allerdings konnte ich mir vorstellen dass er mich als Arsch, Arschloch, dummer Schnösel oder schlimmeres beleidigt hatte. Das ging mir genauso wenig am Arsch vorbei.

Ich verließ auch den Raum um ihm Privatsphäre zu geben, vielleicht hatte er auch nur darauf gewartet. Keine Ahnung.

Miss Lee schien sich gut mit Soyoung zu unterhalten die mich schließlich erblickte und ihren Kopf senkte.

„Mister Park benötigt noch einige Minuten" sagte ich mit einem charmanten Lächeln auf der Lippe.

Es dauerte meiner Meinung nach viel zu lange. Aber diese Zeit nutze ich ohne ihn um Pluspunkte bei Miss Lee zu gewinnen.

Ich drückte meine Bewunderung aus und das es mehr als nur Köpfchen benötigte um Nachfolgerin eines riesen Unternehmens zu sein. Ihr stieg auch die Röte ins Gesicht wie Soyoung meistens wenn ich ihr schmeichelte.

Die Tür zum Besprechungsraum öffnete sich und Jimin trug mein Hemd welches ihm etwas zu groß war. Er hatte es aber geschickt etwas hochgekrempelt und es sah nicht ganz so schlimm aus.

„Nun wir sollten nun hochgehen. Niemand mag Unpünktlichkeit" sagte ich und ging mit den beiden zu den Aufzügen. Natürlich überließ ich Lee den Vortritt und ging nach ihr in den Aufzug.

~
Das Kapitel ist wieder von mir.

devious {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt