Jungkook POV
Mir wollte nicht aus dem Kopf gehen wie Jimin mich angesehen hatte. Dieser enttäuschte Blick als wäre ich es gewesen der ihm eine Einladungskarte zu meiner Verlobung geschickt hätte. Nach so einem tollen Tag in Japan hatte ich wirklich das Gefühl gehabt das es etwas Ernstes zwischen uns werden würde. Mit der Einladung wurden mir alle Hoffnungen genommen auf Jimin und allgemein auf dieses lächerliche etwas was sich Liebe nannte.
Im Nachhinein war ich mir nicht sicher ob es die beste Idee war diesen Deal mit Hyeme einzugehen. Aber war es nicht menschlich seine größten Fehler zu begehen wenn man am meisten verletzt und traurig war?
Natürlich hatte ich Yoongi Hyung davon erzählt. Dieser hatte mich zum Teufel geschickt und wieder zurückgeholt um mich persönlich nochmal zur Sau zu machen.
Jin Hyung sagte sowieso immer ich solle meinem Herzen folgen. Doch sagte mir mein Herz nichts anderes als Zerstörung vor.
„Heute findet eine Wohltätigkeitsgala statt. Die größten Unternehmen werden dort vertreten sein. Du kannst dir vorstellen dass wir da sind, die Parks aber auch die Lee Bitch."
„Tu nichts unüberlegtes" warnte mich Yoongi.
„Ich habe in meinen 20 Jahre mehr überlegt als du Hyung. Ich weiß schon was ich tue" neckend stieß ich Yoongi Hyung in die Seite und rief einen der Sekretärinnen zu mir.
„Jemand soll sich darum kümmern dass mein bester Anzug zur Reinigung gebracht wird und pünktlich vor der Gala mir wieder zur Verfügung steht." Sie nickte und verschwand so schnell wie sie gekommen war.
Der Tag neigte sich zum Abend und ich bekam wie erwartet meinen Anzug. In diesen schlüpfte ich nach einer ausgiebigen dampfenden Dusche. Meine Haare lagen in ihrer natürlichsten Form auf meinem Kopf. Auch bevorzugte ich es kein Make Up oder so zu tragen. Ich trug lediglich eine Pflegecreme die dafür sorgte das gewisse Partien in meinem Gesicht glänzten.
Mit einem schwarzen Van wurden meine Familie und ich auch schon zum Schloss in dem die Gala stattfand. Bei der Überprüfung unseres Namens versuchte ich einen Blick auf die Liste zu erhaschen. Ob die Parks wohl schon da waren?
„Bitte treten Sie ein" ich nickte dem Mann nur leicht zu und folgte meinen Eltern. Alles in einem war total luxuriös eingerichtet. Dieses Geld hätte man sich auch sparen und direkt spenden können.
Eigentlich diente diese Gala nur dazu um zu zeigen wer das meiste Geld hatte und nicht mehr.
Meine Eltern gesellten sich zu einigen Bekannten während ich allein an einem der Stehtische stand und darauf wartete dass jemand auf mich zukam. Dies geschah auch recht schnell. Ich unterhielt mich mit einigen Damen sowohl als auch Herren.
Mein Blick war stetig auf der Tür. Dann geschah es auch. Familie Park trat ein und zuletzt Jimin. Er raubte mir den Atem, er machte mich sprachlos. So gut sah er aus. Angepisst machte mich der Gedanken dass er sich wahrscheinlich für seine Zukünftige Frau so schick gemacht hatte.
Ich rümpfte meine Nase und stellte das Sektglas welches ich noch vom Empfang hatte auf den Tisch. Alles was ich aß oder trank hatte einen bitteren Nachgeschmack als sei es Gift oder so.
Da die Mehrheit da war und die Leute sich an den Zeitplan halten wollte begann die Ansprache.
Ich konzentrierte mich einzig allein auf eine Person und die war Jimin. Da es zu auffällig wäre wenn ich Jimin zur Seite zog befahl ich es einem der Kellner. Dieser sagte Jimin Bescheid das jemand auf ihn warten würde nur nicht wer. Vielleicht würde er mich nicht treffen wollen.
Geduldig wartete ich in einem eher weniger beleuchteten Gang und zog die zierliche kleine Figur in einen Raum. Es war kein leerer Raum. Geschmückt waren die Wände voller Zertifikate und anderen Auszeichnungen, sowie Vitrinen die Urkunden beinhalteten.
Ich merkte an Jimins Zucken das er sich erschrocken hatte. Lange sollte dies aber nicht dauern.
„Ich bins nur Jungkook, ich hoffe die Enttäuschung ist nicht so groß" ich räusperte mich kurz da meine Stimme meinte wieder abkacken zu müssen.
„Ich wollte dich nur wissen lassen das ich das mit deiner Schwester nur Business bedingt gemacht hab. Das mit dir wäre etwas anderes gewesen. Vermutlich werde ich es irgendwie rückgängig machen. Aber ich hoffe dennoch vom Herzen das du dich wenigstens ein bisschen so gefühlt hast wie ich"
Kurz seufzte ich und ließ ihn dann los da ich gleich soweit war eine kurze Rede zu halten. Ich war kein Mensch der große Reden hielt oder aus Gefühl handelte. Aber was sein musste, musste sein.
Pünktlich trat ich nach vorne nachdem mein Name aufgerufen wurde. Ich lächelte mein bestes falsches Lächeln.
„Ich freue mich hier im Namen meiner Familie stehen zu dürfen. Und als Nachfolger von Jeons Company möchte ich mit Freude mitteilen das wir eine Summe von 100000000000000 Won (kp wieviel das ist habs einfach übertrieben weil die alle rich sind) an die Help and Hope Kampagne spendet." Laut applaudierten sie und tuschelten kurz unter sich.
„Außerdem möchte ich bekannt gebe das ein großes Projekt ansteht. Bezüglich der heutigen Gesellschaft und der Probleme jeder Menschen. Natürlich werde ich dies nicht allein machen können weshalb ich mit großer Ehre meinen Partner – Park Jimin nach vorne bitte"
Meine Lippen zierte ein leichtes Lächeln auf Grund der Lüge die ich sagen musste. Und damit dies keine Lüge blieb musst ich mir etwas Wasserfestes überlegen.
So leicht kommst du mir dann doch nicht davon Jimin.
~
Das Kapitel ist wieder von mir.
DU LIEST GERADE
devious {jikook}
Fanfiction• a race between two companies • #150 in FanFiction {07.05.2018} PartnerFanFic BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officialYehet & ©Yahee_ Start Oktober 2017