12

1.3K 90 9
                                    

Jungkook POV

Wir fanden den Jungen der für diese Sauerei vor unserer Tür verantwortlich war.

Ich kannte ihn nicht. Yoongi auch nicht. Ein fremder Junge der immer wieder davon sprach dass es nur eine Mutprobe war.

Wieso glaubte ich ihm das nur nicht?

„Ich muss jetzt in die Firma Yoongi. Ich bin schon seit zwei Tagen Zuhause am Arbeiten. Heute bin ich zum Mittagessen mit Lee's Tochter verabredet. Natürlich weiß Park nichts davon. Aber einer meiner Leute wird ihm eine schriftliche Einladung unterjubeln die er ganz einfach nachdem Brunch finden wird. So dass er zu spät zum Essen kommt und eben alles verpasste.

„Ich bin dann mal weg" ich fuhr selber zum Unternehmen und sendete mit der Einladung viele andere Unterlagen ins Unternehmen der Parks. Dabei sorgte ich natürlich dafür das, dass Kärtchen zwischen irgendeinem Bogen versteckt war.

Im Parkhaus gab ich meinen Schlüssel ab und stieg in den Aufzug der mich hoch transportierte.

„Guten Tag Herr Jeon" hier und da wurde ich begrüßt und endlich kam ich in meinem Büro an. Dort wartete schon eine dampfende Tasse mit brauner Flüssigkeit auf mich und Soyoung mit einigen Ordnern in den Armen.

„Was steht heute an?" Vorsichtig nippte ich am Kaffee und sah mir die Überschriften der Ordner an. Es gab viele Unterlagen die einfach unterschrieben werden mussten. Aber dafür müsste ich die Unterlagen durchlesen. Das hieß für mich so viel wie Überstunden.

Wer Gegenleistungen im Leben möchte muss auch etwas dafür tun. So wurde ich mein Leben lang erzogen und es wird auch weiterhin so sein. Mit großer Wahrscheinlichkeit würde ich meine Nachkommen auch so erziehen. Man erreicht etwas im Leben.

Die Zeit verging im Flug.

Ich organisierte einen Wagen der Minyoung abholte und zum vereinbarten Bistro brachte. Beinahe zeitgleich erreichte ich das Bistro mit ihr. Ich stieg zügig aus und machte ihr die Tür auf. Kleine Schmeicheleien halfen meist schon.

„Sie sehen mal wieder bezaubernd aus Minyoung." Minyoung errötete leicht und nahm meine Hand an. Mit meiner Hilfe stieg sie aus und strich ihren Rock glatt.

„Hier lang" ich führte sie hinein und fragte nach der Reservation die für drei Gedacht war auf den Namen Jeon. Natürlich würde die dritte Person nicht erscheinen.

„Nehmen sie Platz" sie nahm Platz und ich rückte ihren Stuhl nach vorn. Vor ihr nahm ich dann platz und reichte ihr die Karte.

„Suchen sie sich schon etwas aus. Ob Herr Park kommen wird ist unklar."

Gemeinsam aßen wir zu Mittag und sprachen zum ersten Mal über nicht berufstechnische Themen.

„Ein Jammer das Herrn Park keine Zeit gefunden hat uns Gesellschaft zu leisten" ich bezahlte die Rechnung und ließ den Wagen vor fahren. Natürlich fuhr Minyoung mit dem ersten vor. Kurz nach ihr fuhr ein schwarzer Wagen ein. Aus diesem stieg ein hektischer Jimin.

Mein Plan ist wohl in Erfüllung gegangen.

„Pünktlichkeit ist wohl nicht ihre Stärke Park. Leider habe ich keine Zeit um mit ihnen zu reden, die Arbeit ruft" sein Gesicht. Goldwert.

Ich stieg in meinen Wagen ein und wurde mit diesem auch schon ins Unternehmen gefahren.

„Dein Vater wartet" sagte Yoongi und Seokjin benickte dies nur. Sicher wollte er wissen wie es gelaufen war. Es war sein gutes Recht. Immerhin testete er damit die Kompetenz von seinem Nachfolger.

Bei meiner Ankunft im Büro schickte er alle anderen im Raum raus. Ich setzte mich hin und öffnete den Knopf meiner Jacke.

„Das Essen ist gut gelaufen. Wir haben nicht ein Wort über die Arbeit verloren. Ich bin auf ihre Interessen eingegangen und am Wochenende werden wir gemeinsam Frühstücken."

Er nickte nur.

„Minyoung wird sich mit jemanden von uns beiden binden. Entweder mir oder dem Park Jungen. Ihr Vater wird aber seine Finger im Spiel haben da er erstens auch erfolgreich sein möchte und zweitens seine Tochter keinem Idioten überlassen wird. Er ist nicht dumm. Außerdem ist sie recht einfach. Sie tut das was man ihr sagt. Es ist nur eine Frage der Zeit bis sie mir verfällt wenn dies nicht schon geschehen ist. Danach geht sowieso alles recht schnell. Die Hochzeit. Eine Kooperation der beiden Unternehmen Lee und Jeon. Das wird ein Boom. Niemand wird weder uns noch den Lee's das Wasser reichen können."

Ich räusperte mich und lehnte mich zurück.

„Sollte sich aber Minyoung für Park entscheiden so wird sie vielleicht umworben aber ihre Unternehmen werden mit den Entscheidungen der beiden ganz einfach untergehen. Sie braucht jemand dominantes. Einen Chef und er kommt aus Amerika hat keine Erfahrungen im Handeln und allgemein wird er Schwierigkeiten haben sich in dieser Welt einzufinden. Er wird etwas Zeit benötigen. Aber es könnte durchaus sein das er Unterstützung bekommt. Von Vater oder auch Parks Tochter."

~
Das Kapitel ist von mir.

devious {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt