15

1.3K 90 5
                                    

Jimin POV

Die Autofahrt fühlte sich länger an als gedacht. Ich war mehr als nervös, aber wiederum fühlte ich mich sicher, denn diesmal war meine Zeit gekommen um zu glänzen.

Ich durfte es nur nicht vermasseln. Endlich stiegen wir aus dem Auto aus und waren am Flughafen angekommen. Wir wurden durch ein Vip Eingang durchgelassen, wo wir auch sofort unser Gepäck und unsere Papiere kontrolliert wurden. Wir wurden dann im Wartebereich sehr nett empfangen, wo wir nun jetzt auf den Flieger warten. Ich schaute kurz zu Hyeme rüber. Sie erfrischte nochmal ihr Makeup. Wie froh ich war, dass ich mich nicht schminken muss. Ich griff nach meinem Handy und schrieb einen Nachwuchs Chef in Großbritannien. Es war reiner Zufall. Als ich mir die Liste mit den Anwesenden ansah, erkannt ich einen bekannten Namen. Er hatte mit mir zusammen in den USA studiert, was für uns ein großer Vorsprung sein wird. Wir fliegen extra ein paar Tage früher, um den Kontakt zu festigen. Jeon wird staunen bei dem Anblick.

Schließlich im Flugzeug angekommen, schloss ich meine Augen und ließ die Musik durch meine Kopfhörer auf mich fallen. Der Flug verlief einen halben Tag, aber da ich die meiste Zeit geschlafen habe, oder mir noch mal meine Präsentation durchgegangen bin, ist die Zeit  sehr schnell verflossen. In GB angekommen wurden wir auch schon von meinen alten Kommilitonen empfangen. Ich umarmte ihn und stellte ihn Hyeme vor. Zu meinem Staunen war ihr Englisch nicht so schlecht wie erwartet.

Samuel führte uns zu einem luxuriösen Hotel, wo wir die nächsten Tage nächtigen werden. Als wir unser Gepäck dort ablegten fuhren wir weiter zu einem Restaurant, wo wir endlich in Ruhe reden konnten. Er hatte sich sehr wenig geändert. Er war immer noch der alte junge der, immer die Kontrolle über alles haben wollte und jedes Mädel anbaggerte, wie auch hier mit Hyeme. Zum Glück spielte sie mit, denn wenn wir es schaffen mit ihnen eine Kooperation einzugehen, werden wir in Sachen Export die Marktführer sein in Korea.

Auch am nächsten Tag trafen wir Samuel, der mit uns einer Stadtführung machte, wir wollte es aber diesmal kürzer fassen, da morgen der erste Tag des Seminares stattfindet.  Meine Aufregung stieg mit jeder Stunde, bis nun auch endlich der Tag ankam.

Ich zock meine Krawatte enger, bis jemand an der Tür klopfte. Ich öffnete diese und es war niemand anderes als Minyoung. Ich staunte als ich sie sah. War sie auch im selben Hotel wie wir?

„Hi."

„Hey Jimin, ich hoffe ich störe dich nicht."

„Das machst du nie."

„Kannst du mir behilflich sein?"

„ Ja klar."

Sie kam in mein Zimmer mit ihrem Laptop. Sie wollte, dass ich etwas für sie übersetzte ins Englische. Natürlich machte ich das gerne und lud sie dann noch später auf ein Essen mit Samuel und Hyeme ein. Sie sagte mit glänzenden Augen zu, da sie sich hier verloren fühlte. Es lief alles wie geplant, sogar noch besser. Vielleicht müsste ich nicht mal Jungkook's Herz brechen.

Als sie nun weg war, suchte ich Hyeme und fuhren dann mit Samuel zusammen zum Seminar.

Als wir dort ankamen, saßen die  meisten Leute schon da. Aber wie sagt man so schön, das Beste kommt zum Schluss. Mein Blick fiel sofort auf den Jeon Bengel, der mit seiner Begleitung am Reden war. Wir setzten uns an unseren Platz und der Einstieg fing an. Ein Unternehmen nach dem anderen kam dran. Das Lee Mädchen machte sich gut und dank meiner Übersetzung passierte ihr kein Fehler.

Nach ein paar anderen war nun Jungkook dran. Er erzählte viel, ein wenig zu viel und das meiste in Koreanisch. Ich musste schmunzeln. Nach ihm quasselte ein andere, mir unbekannter Junge sein Gelaber nochmal auf Englisch. Recht langweilig, aber trotzdem hörte ich den beiden genau zu.

Nun war ich an der Reihe. Zuerst begrüßte ich alle Angehörigen und wie sehr ich mich auf dieses Seminar freue. Bei solchen Veranstaltungen durfte man mit dem Schleim nicht geizen. Danach  erzählte ich unseren derzeitigen Stand und unsere Ergebnisse, natürlich auf Englisch. Auch erwähnte ich unsere Freundschaft mit Samuel, welcher einer der größten Tiere hier ist und das wir uns auf eine zukünftige Kooperation freuen. Nach mir erzählte Hyeme noch ein paar Fakten, auch auf Englisch und mein Blick fiel auf Jungkook, der mehr als verwirrt uns ansah. Damit hätte er nicht gerechnet.

Nachdem sich alle vorgestellt hatten gab es eine kleine Pause. Ich gab Hyeme ein Signal und zusammen gingen wir an den Jeon's vorbei. Dabei schaute ich sie nur mit einem scharfen Blick kurz an. Danach gingen wir zu Minyoung. Ich erzählte einen Witz und alle fielen in ein Gelächter. Wieder schaute ich leicht provokant  zu Jungkook. Man merkte wie er innerlich brodelte.

Das heißt wohl, dass ich in Führung liege.

~
Das Kapitel ist von Yahee_

devious {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt