Jungkook und Jimin leben nun seit einem Jahr in den Vereinigten Staaten. Am Tage ihrer Ankunft verlobten sich die beiden, versprachen sich die ewige Treu und Liebe so Möge nicht einmal der Tod im Stande sein beide zu trennen.
Als Schwules Paar hatten sie es in Amerika um einiges leichter. Sie waren nicht die einzigen Schwulen, niemand musste seine Liebe verstecken oder irgendetwas vormachen. Es war alles echt und keine Company konnte dies noch zerstören. Gemeinsam hatten sie ein Unternehmen gegründet. Jimin und Jungkook hatten dieselbe Position und dasselbe Anteil an dem Unternehmen.
Zwar waren sie noch relativ am Anfang mit ihrer Arbeit, allerdings konnten sie mit Stolz sagen dass jeder von ihnen sprach. Sei es wegen ihrer Sexualität oder der guten Arbeit die sie leisteten. Gegenseitig förderten sich die beiden Verlobten. Jungkook lehrte Jimin alles im Businessbereich während Jimin seinem Verlobten mit der englischen Sprache half.
Ihre Hochzeit durfte Seokjin planen der zu Besuch da war. Und auch Hoseok, Jimins bester Freund gönnte sich eine Auszeit in der USA. Yoongi überlegte mit den Gedanken seinem Freund Jungkook zu folgen. Neue Abenteuer hatten ihn schon immer gereizt. Den beiden könnte es gar nicht besser gehen.
Aus ihrer vorrübergehenden Wohnung waren sie schon lange ausgezogen. Noch bevor sie sich an diese Bruchbude wie Jungkook sie nannte gewöhnen konnten. Wenn Jungkook schon mit seinem Geliebten in ein anderes Land wanderte dann mit Stil. Ein kleines Haus, in einem Viertel mit netten Menschen über die sich Jungkook im Vorfeld informiert hatte. Er wollte sich sicher sein das Jimin nicht gefährdet wurde. Schließlich war die USA zwar locker, aber auch gefährlich. Hier brauchte man jemanden nur schief ansehen und sie würden einen abknallen.
Der Tag war wie immer besonders für beide da sie es tatsächlich bis zu diesem heutigen Tag geschafft hatten. Jungkook hatte sich gegen seine Familie gestellt. Alles auf sich genommen und im letzten Moment seine Zweifel gehabt. Doch Jimin hatte ihn nicht im Stich gelassen. Deshalb sind sie dankbar für jeden weiteren Tag in ihrem eigenen Paradies.
Nach ihrem ausgiebigen Brunch räumten sie die Reste des gestrigen Abends auf. Einige Freunde von der Arbeit hatten sich dazu Entschieden die beiden zu überraschen. So richtig mit Sekt und Konfetti. Als das ganze Putzen vorbei war setzten sie sich für eine Tasse Tee an den Tisch. Sie tranken fast nur Grünen Tee, bevorzugten das Essen ihres eigenen Landes einfach aus dem Grund weil beide manchmal Heimweh hatten bis sie erneut realisierten das Jimin für Jungkook und Jungkook für Jimin Heim bedeutete.
„Jimin, wir sind noch nicht sehr lange zusammen. Aber ich muss keine Jahre mit dir zusammen sein um zu wissen dass du der Mann bist mit dem ich alt werden möchte. Jeden Morgen wache ich neben dir auf und werde immer wieder daran erinnert das richtige im Leben getan zu haben. Wir sind eine kleine Familie.. es mag zu früh für Kinder sein, die Arbeit die früher zwischen uns stand bestimmt unser Leben momentan. Aber..es gibt diesen sogenannten perfekten Zeitpunkt nicht" Jungkook stoppte seine Rede und verließ das Wohnzimmer nur um dieses mit einem kleinen fluffigen Plüschball auf den Armen zu betreten.
„Das ist unser Baby Junmin. Er trägt deinen aber auch meinen Namen." Der Welpe windete sich in den Armen Jungskooks und wollte runtergelassen werden. Lange hielt Jungkook ihn auch nicht in seinen Armen da flitzte Junmin durchs Wohnzimmer, erkundete den Raum und schlang sich um die Beine von Jimin.
Jungkooks Worte hatten Jimin sprachlos gemacht und hätte Jimin just in diesem Moment nicht reagiert hätte Jungkook erneut etwas gefunden um zu zweifeln.
„Damit das klar ist, ich bin nicht die Mutter das bist du" sagte Jimin mahnend und hob den Welpen in seine Arme. Auf Anhieb verstanden sich beide gut und Junmin leckte Jimin großzügig über die Wange.
„Damit komm ich klar" sagte er lachend und umarmte seinen fast Ehemann so wie ihr neues Familienmitglied welches ihr Bund der Liebe nur vertiefte und verfestigte.
DU LIEST GERADE
devious {jikook}
Fanfiction• a race between two companies • #150 in FanFiction {07.05.2018} PartnerFanFic BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officialYehet & ©Yahee_ Start Oktober 2017