Jungkook POV
Logischerweise hatte ich mich allein ins Nachtleben gestürzt. Ohne Hansol und ohne Jin der mir eh die Tour versauen würde.
Mein Verhalten diese Nacht war alles andere als normal. Das war nicht der Geschäftsmann. Diesen hatte ich in Seoul gelassen da er hier nichts brachte. Ich wollte abschalten. Meine Sinne benebeln.
Einen nachdem anderen kippen. Mich ein einziges Mal fragen wieso die Erde kugelrund ist und nicht viereckig anstatt die Statistik für den nächsten Monat zu verinnerlichen. Denn so war ich. Immer. Ich kannte so was wie Spaß schon lange nicht mehr auch wenn Yoongi versuchte mir ab und zu eine Freude zu bereiten in dem er mich mit in Bars oder gar Bordells mitnahm. Das war irgendwie kein Spaß für mich, das verstand er vielleicht unter Spaß aber nicht ich.
Wohl in der Hoffnung dass ich mir mal jemanden angelte. Aber erstens würde ich niemanden vögeln der schon zisch mal gevögelt wurde. Immerhin habe ich meine Voraussetzungen. Und zweitens mache ich niemandem Hoffnungen. Ich spiele nicht gern. Ich bin eben kein Min Yoongi.
Das weniger denken klappte bis an den Zeitpunkt als ich Jimins Stimme wahrnahm. Seine Versuche mir zu helfen. Nicht das ich lache.
Innerlich lachte er sich doch nur über meinen erbärmlichen Zustand lustig.
Meine Augen schlossen sich für eine kurze Zeit. Ich spürte Jimins warmen Atem mein Gesicht streifen. Er war mir definitiv viel zu Nahe. Aber die Müdigkeit gewann den Kampf und ließ mich wieder schlafen.
Bis zu dem Moment an dem ich aufgeweckt wurde. Es war Jin der mir sofort aufhalf. Das Wasser was er mir gab trank ich in großen Schlucken leer und gewann wieder an Klarheit.
„Jungkook was hat das zu bedeuten?"
Bei dem schlafenden Anblick Jimin's bekam ich teuflische Gedanken.
„Such seine Begleitpersonen. Lass dir viel Zeit und schick sie erst her wenn du siehst das ich diesen Raum verlasse, fuck..",zischte ich zum Ende hin
Ich schob seinen Kragen leicht zur Seite und beäugte die freie Fläche an seinem Hals. Ohne zu zögern nahm ich seine Haut zwischen meine Zähne und saugte fest daran bis die gebissene Stelle rot wurde. Ich vernahm leise Geräusche von ihm aber das bedeutete nichts. Denn er schlief scheinbar einfach weiter. Als schöne Erinnerung für Park schoss ich auch noch ein Bild von ihm und ließ mein Handy wieder in die Tasche sinken.
Stolz betrachtete ich das Werk und wischte mir den Mund ab. Freu dich Park. Auf die Ungewissheit.
Ich richtete meine Klamotten und verließ den Raum. Mit meinen Blicken suchte ich die Menge nach Jin ab. Sein Blick war starr in diese Richtung gerichtet bis er auch meine Augen erfasste. Während er mit zwei Personen in meine Richtung kam mischte ich mich unters Getümmel und quetschte mich raus. Draußen war mir Kotz übel und ich würgte erst einmal.
„hey alles okay?" ich spürte eine Hand auf meinem Rücken und ließ mir von Jin helfen.
„Lass uns gehen" sagte ich leise und setzte mich mit ihm ins nächste Taxi welches uns zurück ins Hotel brachte.
Sofort unterzog ich mich einer dampfenden Dusche und legte mich anschließend hin um wenigstens etwas ausgeschlafen zu sein. Denn morgen ging es weiter. Oder besser gesagt heute. Mein Kopf drohte noch immer zu Platzen.
Nach gefühlten zwei Stunden Schlaf weckte mich Jin damit ich wenigstens etwas frühstücken konnte um nicht ganz so schwach zu sein.
Egal wie scheiße ich zu Jin war, er war es nicht zu mir. Jemand besseren als ihn konnte ich mir nicht vorstellen.
Wir frühstückten gemeinsam und ich überlegte scharf nach. Über das was ich noch tun könnte um ihm die Show zu vermasseln.
Ich griff nach meinem Handy und musterte das Bild von dem schlafenden Jimin.
„Bitte benachrichtige Zhang. Ich werde mich heute mit beiden treffen und morgen versuche ich mich Lee zu nähern."
Jin nickte und tippte auf seinem Tablet rum. War wohl schon erledigt
Die Zeit nahte und wir fuhren zum heutigen Seminar. Jeder hatte sich versammelt und ich hielt mich gewiss zurück. Aber das war bloß die Ruhe vor dem Sturm. Ab und zu ließ ich meine Blicke über die anderen schweifen und landete bei Jimin der so aussah als wäre er weggetreten. War wohl zu viel gestern. Oder ihn zerfraß es einfach nicht zu wissen was der Fleck zu bedeuten hatte. Denn er trug einen Turtleneck Pullover.
Nachdem Seminar begab ich mich von einem Termin zum anderen. Als ich fertig war fuhr ich zurück zum Hotel um mit Jin zu Abend zu essen. Doch da wartete eine Überraschung auf mich auch wenn sie sehr schlecht ist.
„Jungkook!" Meine Mundwinkel zuckten leicht in die Höhe.
„Jimin"
„Du musst mir da was erklären!" sagte er geladen. Ich konnte mir vorstellen das er auch wütend war oder einfach nur aufgewühlt. Aber das war es mir Wert.
„Ganz einfach" ich verpasste ihm einen Klaps auf den Hintern bevor ich meine Zimmertür öffnete und grinste ihn breit an.
„Du konntest mir einfach nicht widerstehen Park"
~
Das Kapitel ist wieder von mir. btch pls jungkook is back
DU LIEST GERADE
devious {jikook}
Fanfiction• a race between two companies • #150 in FanFiction {07.05.2018} PartnerFanFic BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officialYehet & ©Yahee_ Start Oktober 2017