32

1.2K 89 21
                                    

Jungkook POV

Jimin hatte mich durchaus überrascht. Das er einfach so bei mir vorbei kam und dann so etwas wie ‚ wir verschwinden von hier' sagte. Ich fühlte mich so als hätte ich irgendwas verpasst.
Wie gerne hätte ich ja gesagt, wie gerne hätte ich alles stehen und liegen gelassen, wäre mit ihm mit. Aber so leicht war das nicht.

Ich schickte Jimin vor. Seinen Standort hatte er mir schon geschickt. Meine Arbeit gab ich Jin, er war zuverlässig. Niemand anderen hätte ich dies überlassen.
Mit einem Wagen ließ ich mich nach Hause fahren und befreite mich aus dem lästigen Anzug. Ich zog mir lockere und gemütliche Sachen an. Meine fertig gepackte Reisetasche ließ ich in mein persönliches Auto transportieren.

Bevor ich allerdings unbeschwert zu Jimin konnte musste ich noch Kleinigkeiten los werden. Denn der Druck der Verlobung nagte an mir. Ich wollte nicht heiraten, nicht Park Hyeme. Eher Park Jimin. Es mag überstürzt klingen. Aber was sich neckt, das liebt sich. Und Gott wenn wir beiden uns nicht liebten das gab es so etwas wie liebe nicht.

„Mutter, Vater. Ich habe etwas zu verkünden" aufmerksam sahen meine Eltern mich an. Mit diesen stolzen Glänzen in den Augen. Ich war mir durchaus bewusst das sie mich von nun an nie wieder so ansehen würden.
„Ich werde euch leider keine Enkel schenken können. Ich stehe auf Männer. Vielleicht habt ihr es auch schon vermutet oder auch nicht. Aber ich wollte.. das ihr als meine Erzeuger wisst was mit mir ist" es war doch leichter es über die Lippen zu bringen.

Wie erwartet stand ihr der schockte Ausdruck ins Gesicht geschrieben. Ich hatte keinen Nerv dazu nun hier zu bleiben.
„Ich werde für einige Tage weg sein. Und dann reden wir darüber"

„Jungkook!"

Ich befand mich schon auf dem Weg zum Auto und ignorierte die Rufe nach mir. Mein zweiter Stop war sie Firma der Parks.
Einige Leute grüßten mich, ich grüßte sie zurück und spazierte problemlos in das Büro von Hyeme.
Überrascht sah sie auf und lächelte sanft. Es war eine Seite die ich nie an ihr sehen durfte. Allerdings war es das erste und letzte mal. So vermutete ich es.

„Wir müssen reden" sagte ich direkt.

„Ich habe heute noch an dich gedacht und ich finde auch das wir rede bedarf haben. Mein Vater organisierte ohne mein Wissen ein essen mit anderen Companys. Ich hoffe du hast Zeit" sie stand auf und kam auf mich zu.

„Die ganze Verlobungssache. Ich löse die Verlobung auf. Du bist ein hübsches und cleveres Mädchen. Und ich bin ein Mann der keine Frauen lieben kann und wird. Es ist zu deinem besten"
Auch Hyeme ließ ich nicht viel sagen und ging mit freiem Gewissen und gutem Gefühl aus der Firma zu meinem Auto. Ich rief den Standort von Jimin ab. Auf dem Weg klapperte ich einige Supermärkte ab da er etwas von Hütte und Landschaft erwähnt hatte. Ob er an genug Vorrat gesorgt hatte wusste ich nicht.

Nach einer Fahrt die ca eine Stunde dauerte kam ich an und parkte neben dem Wagen der niemand anderes als Jimin gehören konnte. Mit den Tüten und meiner Tasche ging ich auf die Hütte zu.
Kurz klopfte ich an die Holztür und hörte auch schon das knatschen der Dielen.

„Du bist da!" Jimin nahm mir die Tüten ab und ich stahl mir einen kurzen Kuss. Es war nicht mehr wirklich komisch ihn zu küssen, jetzt wo ich mir im Klaren meiner Gefühle war.

„Es hat länger gedauert hm?" gemeinsam packten wir die Einkäufe aus und sortierten diese in die Schränke.
„Ja, aber es ist nun alles geklärt und ich kann die Zeit mit dir wirklich genießen"

Ich zündete ein Feuer im Kamin und Jimin kümmerte sich um das Essen.
Das Gefühl von Freiheit war schön. Kein Gedanke an Arbeit verschwendet. Nur Jimin und ich, im hier und jetzt.

„Kookie alles ist fertig" ich war noch einiges an Holz ins Feuer und setzte mich mit ihm an den Tisch. Die Gerichte dampften und rochen sehr gut.
„Ich wusste gar nicht das du kochen kannst" sagte ich lobend und lehnte mich mit der Flasche Soju zurück.

„Ich kann noch andere Dinge die du nicht weißt" grinsend sahen wir uns an und genossen die Ruhe.

„Was musstest du erledigen Jungkook?" fragte er mich schließlich und biss sich leicht auf die Unterlippe was verdammt attraktiv aussah.

„Ich habe meine Verlobung mit Hyeme aufgelöst und meinen Eltern gestanden das ich schwul bin" sagte ich ernst und konnte auch ihm ansehen wie überrascht und schockiert er war.

„J-jungkook wirklich?" ich griff nach seiner Hand und verschränkte unsere Finger.

„Es war ein Fehler alles. Ich liebe dich Jimin und aus Wut und Trauer hab ich einen Fehler begannen. Ich hab es aber gut gemacht. Jetzt können wir endlich zusammen sein."

Er biss erneut seine Lippe.

„Ich wünschte ich wäre so wie du. Furchtlos.. ich hab es meinem Vater gesagt. Das ich sie nicht heiraten will. Er hat mich zum schweigen gebracht. Jungkook er lässt mich nicht"

Seine Augen wurden glasig. Es brach mir das Herz Jimin so zu sehen.
„Wir werden eine Lösung finden, aber erst genießen wir die Zeit hier okay?"

Meine Lippen drückte ich sanft auf Jimins Handrücken und strich mit meinem Daumen drüber. Hoffentlich blieb dies nicht nur ein schöner Traum sondern wurde Realität.

~
Das Kapitel ist wieder von mir.💞

devious {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt