Jungkook POV
Seit dem Essen mit Jimin waren nun mehrere Tage vergangen. Jin plante eine Geschäftsreise nach China mit anschließenden Urlaub in Tokyo. Nur paar Tage um die stress Fältchen weg zu bekommen und daran erinnert zu werden das, das Leben nicht nur aus arbeiten bestand.
Natürlich kam mir dies gelegen. Ich lud Jimin ein. Zu mal er auch in China Kontakte knüpfen konnte und wir uns so vielleicht ein bisschen besser kennenlernen konnten. So würde seine Entscheidung eher bei einer Kooperation liegen wie wenn wir zwei Fremde sind.
Zuhause ließen sie meine Taschen fertig packen.
Am Flughafen angekommen erreichte mich die Nachricht das Jimin China leider absagen musste aber zu Japan nicht nein sagen konnte. Es erfreute mich da es dann einige Tage gab in denen wir mal nicht über die Arbeit reden mussten. Die Sache die uns schließlich ‚zusammen' gebracht hatte.
Jin war schon vor Ort und regelte alles für meine Ankunft. Ich war froh ihn zu haben. Nie im Leben würde ich ihn umtauschen.
Schnell verflog die Zeit in der ich Kontrolle passierte und meinen Koffer holte. Draußen wartete Jin auch schon mit einem schwarzen Van.
„Wie war die Reise?" fragte er mich mit seinem schönsten Lächeln.
„Gut Hyung, danke." ich war nicht müde, eher etwas träge. Aber das verflog meistens sofort wieder.
„Nicht dafür. Dann kommen wir nun zu dem weiteren Verlauf.."
Jin erklärte mir was heute noch auf mich zukommen sollte und den morgigen halben Tag. Mein Flieger nach Japan geht übermorgen in der Früh. Davor würde ich Jimin hier abholen da wir gemeinsam von hier aus los fliegen.
Die ersten Meetings verliefen gut. Ich schaffte mir einige Partner hier was nur den Export stärkte. Stolz auf mich selber befiehl ich mir das letzte Meeting langsam anzugehen. Und wie erwartet traf ich ein bekanntes Gesicht aus dem Seminar im Ausland. So kam es dazu das wir einige Stunden miteinander verbrachten die entspannt waren aber auch unsere beiden Firmen stärkten. Ein Projekt welches wir gemeinsam austüfteln wollten. Besser konnte es nicht werden.
Am Ende des Tages war ich zwar KO aber das war es mir wert. Der weitere Verlauf des Tages ähnelte dem gestrigen nur das es zwei Meetings waren. Eine Rundführung und außerdem musste ich mir ein potenzielles Gelände ansehen. Mit großer Wahrscheinlichkeit würden wir uns erweitern und hier ein kleines Gebäude errichten lassen. Dies stand unter meiner Leitung.
Am meisten aber freute ich mich auf den Abend. Dafür machte ich mich auch fertig. Die Anzüge ließ ich in einem Koffer, bis auf einen einzigen den ich mir in eine Reisetasche packte. Alles andere waren Freizeit Klamotten. Von denen zog ich auch welche an.
Meine Kamera hing ich mir um den Hals und fuhr am Abend zum Flughafen. Dort wartete ich auf Jimin der unter der ganzen Menge nur so unterging.
Als ich ihn dann erblickte machte mein Herz kurzzeitig einen Sprung, vor Aufregung.
„Jimin" ich hob meine Hand und schmunzelte leicht. Er erkämpfte sich einen Weg zu mir und grinste breit über beide Ohren.
„Kann es los gehen?" fragte ich und ging mit ihm weiter zum Check in.
„Ja, aber du hast mir immer noch nicht erzählt was wir alles machen" neugierig sah er mich an. Ich hoffe es würde ihm gefallen.
„Ich hoffe du wolltest schon immer nach Disneyland"
Timeskip von 1 1/2 Tagen
„Ich möchte die entspannte Atmosphäre ungern zerstören.. aber die Zeit läuft Jimin und du musst dich so langsam entscheiden"
„Das ist es ja worüber ich mit dir reden wollte.. ich kann nicht.." sagte Jimin mit geknickter Haltung und dem Blick zu Boden. Er atmete tief ein und setzte an um dies zu erklären. In dem Moment bekam ich allerdings eine SOS Nachricht von Jin.
„Entschuldige mich kurz Jimin"
Der weitere Anhang raubte mir jegliche Sinne. Es zog mir den Boden unter den Füßen weg.
Eine Verlobungsfeier. Die getrauten? Niemand besseres als Park Jimin und Lee Minyoung.
„Wie konntest du mir das antun?"
Verwirrt traf Jimins Blick meinen. Ich hielt ihm mein Handy mit der digitalen Einladungskarte hin.
„Wolltest du mich in Sicherheit wiegen und dann fallen lassen?"
Ich hatte all die Zeit genossen und bemerkt das Jimin ein reines Herz hatte. Ich konnte mir vorstellen eine gute Freundschaft mit ihm zu haben, vielleicht sogar mehr. Aber nach diesem Auswärtsschuss traf er mich unerwartet.
„Ich denke es ist aus, alles hiermit" ich forderte mir ein Taxi an und ließ ihm den gemieteten Wagen mit den Leuten. Das letzte was ich nun wollte war eine Räumlichkeit gar ein Auto mit Jimin zu teilen. Nicht einmal die selbe Luft.
„Jungkook lass es mich dir doch erklären!"
Rief er mir hinterher. Aber ich hatte es satt. Jimin war nicht die erste Person die mich ‚hintergangen' hatte und würde definitiv auch nicht die letzte sein. Ich sollte mich von nun an wirklich auf die Arbeit konzentrieren und nach potenziellen Partnern suchen denen man auch vertrauen konnte.
~
Das Kapitel ist wieder von mir.
Es tut mir leid das so lange nichts kam aber ich kann momentan eher am Handy schreiben daher ist Motivation nicht immer da.Aber in dem Kapitel nach Jimins Sicht wird es eine Rückblick auf die Tage in Japan geben. 💓
DU LIEST GERADE
devious {jikook}
Fanfiction• a race between two companies • #150 in FanFiction {07.05.2018} PartnerFanFic BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officialYehet & ©Yahee_ Start Oktober 2017