13

1.4K 86 64
                                    

Jimin POV

Natürlich sagte ich Hyeme, dass ich mich für keine der beiden Optionen mich entscheiden werde, und einen anderen Weg finden werde, die Macht an mich zu reißen. Denn meine persönliche Freiheit, meinen Partner selbst aus zu suchen, war mir sehr wichtig.
Aber was mir gerade mehr Sorgen machte, war der ganze Papierstapel, welcher vor mir lag.  Ich muss noch so viele lernen, um mich zu beweisen.
In der letzten Sekunde rettete mich Hobi vor dem völligen Zusammenbruch.

„Hey Hobi was geht."

„Es gibt Neuigkeiten von dem Jungen. Sie haben ihn gefunden."
„Bitte was?!"

Auf einem Schlag richtete ich mich auf und wurde hellwach.
Auch Hyeme wurde aufmerksam und horchte unseren Gespräch zu.
„Keine Angst Jimin, er hat sich am Plan gehalten und dich nicht verraten."

„Ah gut. Ich hatte schon Angst. Sichere, dass er sich ruhig bleibt."

Erleichtert legte ich wieder auf. Ich darf Jungkook keine Gelegenheit mehr geben, einen Ass gegen mich zu haben.

„Was war los?"
„Ach nichts besonderes."
„ Hoffen wir es mal für dich."
Ich verdrehte die Augen. Dieses Mädel hat echt nichts besseres zutun, als mich unnötig zu nerven.
„Ich geh mir mal die Beine vertreten."

Ohne etwas weiter zu sagen, ging ich aus dem Büro in einen nahegelegenen Park.
Es fühlte sich an, als ob alles mir auf die Decke fallen würde. Die ganze Situation wird langsam zu viel. Die Arbeit, der Konkurrenzkampf und die kalte Atmosphäre zuhause. Nirgendwo könnte ich so richtig abschalten.
Außerdem fand nächste Woche ein wichtiges Seminar im Ausland statt, wo ich die Firma mit Hyeme vertreten muss. Es ist wie ein großer Klassentreffen aller wichtiger Firmen in unserer Branche. Natürlich wird dieser Jeon Bengel auch dabei sein.
Aber ich habe einen klaren Vorteil diesmal. Meine Englisch Skills sind seinen Fähigkeiten weit überlegen. Diesmal werde ich scheinen.

Nachdem ich meine Runde im Park gedreht habe ging ich zurück zum Büro.
Hyeme war am telefonieren und signalisierte mir, dass ich draußen warten soll, was natürlich sehr sinnfrei ist, da ich eigentlich weiter arbeiten muss. Also saß ich gefühlte Stunden vorm Büro und quatsche mit unserem Sekretär.
Kim Taehyung heißt er und sieht unbeschreiblich geil aus. Genau mein Beuteschema, aber da er unser Sekretär ist, bleibt er für mich Tabu. Ich dürfte nicht weiter negativ auffallen und wenn mein Vater heraus findet, dass ich schwul bin und dann noch mit unseren Sekretär ficke wäre es mein Todesurteil.

Ich hinterließ ihn noch meine Nummer und wieder zurück ins Büro.
„Na mit wem hast du so ausschweifend geredet ?"
„Geht dich das was an?"
Ich setzte mich an meinen Platz und entdeckte einen neuen Ordner.
Oben auf dem Deckblatt fand ich das Symbol der Jeons, welches mir schön einen Ekel verbreitete.
Flüchtig überflog ich die Seiten und schob das ganze zur Seite.
„Was wollen die Jeons jetzt?"

„Kein Plan, aber sowas kannst du ignorieren."
Also machte ich mich wieder an die Arbeit, bis die Mittagssonne seine völlige Wirkung ausstrahlte.
Erschöpft legte ich meinen Kopf auf dem Schreibtisch. Sofort fiel mir der Ordner der Jeon's ins Auge. Vielleicht sollte ich mir das mal genauer ansehen.

Ich nahm mir den Ordner wieder in die Hand, bis dann ein kleiner Zettel runter flog. Eine versteckte Nachricht von Jungkook?
Überrascht und neugierig krallte ich mir den Zettel in die Hand und bemerkte erst jetzt, dass es eine Einladung zum Essen mit Minyoung und Jungkook war, eine Art Treffen der Rivalen also. Ich sah auf die Uhrzeit. Ich war einfach viel zu spät dran.
Sofort packte ich meine Jacke und Verlies so schnell wie möglich das Gebäude. In der Tiefgarage gab ich die Adresse ins Navi ein und fuhr los.

Das hat dieser Junge mit voller Absicht gemacht. Er hätte mir auch eine Mail schreiben können, aber er hielt es richtig so ein wichtiges Treffen auf einem Zettel zu schreiben und ihn zu verstecken. Ich kochte vor Wut, was sich auch in meinem Fahrstil bemerkbar machte. Ich raste durch die überfüllte Stadt so gut wie es ging.
Als ich dann endlich ankam bemerkte ich wie Minyoung sich schon ins Auto setzte und los fuhr. Ich habe es verpasst. Eine kostbare Gelegenheit mich zu beweisen.
Ich stieg und ging mit festen Gang auf Jungkook zu. Am liebsten würde ich ihn eine in die Fresse schlagen, aber das wäre mehr als unangebracht. Ich muss ihn mit Worten auf die Knie zwingen.

Er grinste schon von weitem mich dreckig an und als ich näher kam, gab er einen dummen Spruch von sich, sodass ich einfach nur baff da stand. Er stieg in sein Auto und lies mich alleine da stehen. Ich konnte ihn nur zuschauen wie er weg fuhr.

Wie einen Loser.

Aber nicht mit mir.
Ich werde ihn beweisen wer Park Jimin ist.
Denn ich habe mich entschieden.
Niemand lässt mich so stehen.
Ich werde ihn um meine Finger wickeln, ihn berühren, sodass er ohne mich nicht mehr leben kann.

Und dann...
Werde ich ihn das Herz brechen.

~
Das Kapitel ist von Yahee_

devious {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt