Jimin POV
Sanft strich ich ihn eine Strähne aus dem Gesicht. Hätte ich ihn auf eine andere weiße kennen gelernt, wären wir vielleicht auch zusammen gekommen. Seine Haut war makellos, aber beim näheren betrachten sah man kleine Narben, die ihn einen gewissen Charm gab. Meine Hand lag nun unbewusst auf seinem Herz. Es schlug ruhig und gleichmäßig, was mich auf irgendeine Art und Weiße auch beruhigte.
Als ich mich dann seinen Lippen näherte öffneten seine Augen, was mich zuerst irritierte aber mich von meinem Vorhaben nicht abbrachte. Ich vergaß für einen kurzen Moment alles. Ich wollte nur seine Nähe spüren. Endlich vereinten sich dann unsere Lippen. Der erst sanfte zurückhaltende kurz, wurde von ihm bestätigt und dann entwickelte sich zu einem gefühlvolleren zärtlicheren Kuss.
Durch Atemnot trennten wir uns, aber schon nach einer kurzen Zeit spürte ich seine weichen Lippen an meinem Hals. Vor Erregung stöhnte ich auf. Ich wollte, dass diese Nacht niemals endet. Zu schön fühlte sich es an...
„Jimin ?"
Jemand ruckelte sanft an mir. Wieso war es so rau auf einmal?
„Jimin steh auf !"
Diesmal schüttelte jemand an mit härter, sodass ich nun meine Augen öffnete.
Aber es war nicht Jungkook der vor mir stand, sondern Hyeme, die mich wutentbrannt ansah.
Was war passiert...„Steh jetzt auf, wäre ich nicht zurück gekommen, wärst du noch den ganzen Tag hier."
Immer noch im Halbschlaf schaute ich auf mein Handy. Es war jetzt 4 Uhr Nachts. Sofort sprang ich auf die Beine und bemerkte erst jetzt, dass auch Mini Jimin wach war. Schnell zog ich meinen Mantel an, den mir Hyeme zu geschmissen hatte, und versuchte so die Beule abzudecken. Zum Glück gelang mir das einigermaßen, denn Hyeme hatte darauf nicht reagiert.
„Sam ist auch schon weg. Komm jetzt. Ein paar Stunden würde ich schon gerne schlafen."
Ich nickte zustimmend und folgte ihr zum Ausgang. Ein Taxi stand schon parat und fuhr ins Hotel. Dort legte ich mich sofort aufs Bett und dachte nach. Es war wohl nur ein Traum...
Aber irgendwas stimmte nicht. Ich griff an meinen Hals und spürte eine Stelle, die sich sehr schmerzhaft anfühlte. Ich stand sofort auf und betrachte diese Stelle am Spiegel. Das ist doch kein Knutschfleck?!
Schockiert sah immer noch in Spiegel und versuchte vergeblich den Fleck wegzuwischen. Ich machte alles nur noch schlimmer, weshalb ich die Stelle in Ruhe ließ. Da ich sowas wie schlafen vergessen konnte, ging ich die Dusche, um mich wenigstens ein wenig sauber zu fühlen.
Ich zog mich danach schnell um und achtete darauf, dass man meinen Hals nicht sieht, weshalb ich diesmal einen Rollkragenpulli bevorzugte. Ich setzte mich auf meine Bettkante und betrachtete etwas an meinen Handy. Egal was letzte Nacht passiert ist, ob es jetzt die Wirklichkeit war oder doch nur ein Traum, Jungkook wird mir aus der Hand fressen, dafür werde ich Sorgen.
Um noch die restliche Zeit bis zum Frühstück zu überbrücken, arbeitete ich etwas für das Seminar vor und pumpte mich mit Kaffee voll, um den Tag durchzustehen.
Danach begab ich mich zum Frühstücksraum des Hotels, wo ich auch Hyeme auffand. Mir war es recht unangenehm jetzt alleine mit ihr zu sein, da sie mich etlichen Fragen beschießen wird. Aber erstaunlicherweise kam nicht eine einzige Frage zu gestern Nacht. Sie erstaunte mich in letzter Zeit des Öfteren im positiven Sinne.
~ Time Skip ~
Als das Seminar endete, begab ich mich mit Minyoung alleine zum Kaffee trinken, da auch sie zum meinem Glück nicht viel Zeit hatte. Die Atmosphäre war sehr eigen, auch wenn ich alles gab, um diese aufzulockern. Hatte sie gemerkt, dass ich gar nicht auf sie stehe? Es ist halt echt schwer als Schwuler mit einer Frau zu flirten.
Ich ließ sie vor ihrem Hotel ab und bekam als Dankeschön noch einen Kuss auf die Wange, was mich komischer Weiße erröten ließ.
Als sie dann außer Sichtweiße war, fuhr ich auf dem schnellsten Weg zu Jungkook. Mit der Handykamera betrachte ich nochmal genau den Knutschfleck, welcher jetzt noch deutlicher zu sehen war. Dafür muss er bestraft werden. Endlich angekommen stürmte ich hoch zu seinem Zimmer, welches ich an der Rezeption erfragt hatte. Zu seinem Glück war er noch nicht da, weshalb ich im Flur auf einem Sofa Platz nahm. Als er dann endlich ankam, ging ich ihn entgegen und rief seinen Namen. „Du musst mir da was erklären!"
Ich konnte meine Maske nicht mehr bewahren, weshalb meine Wut mehr als sichtlich zu spüren war.
Und dann wurde mir fast weiß vor Augen, er gab mir einen Klaps auf dem Po und grinste dabei unverschämt. Was er dazu noch sagte, konnte ich durch mein Entsetzten nicht mehr aufnehmen. Ich folgte ihn in sein Zimmer.
„Kannst du uns alleine lassen?", bat ich seinen Angestellten, der uns auch alleine ließ. Ich schloss schnell die Tür.Ich brauche endlich Gewissenhaft. Ist da letzte Nacht echt was zwischen uns gelaufen?
„Jungkook was ist das?!"
Ich zeigte auf meinen errötete Stelle an meinem Hals.
„Wie du siehst ist ein Knutschfleck."
Er saß lässig auf seinem Bett. Am liebsten würde ich ihn den Hals umdrehen.
„Du denkst, dass du mich damit in der Hand hast, aber nicht mit mir."
Ich versuchte mich zu beruhigen und setzte mich zu ihm aufs Bett.
„Auch ich habe einen schönen Nachweis über gestern. Ich hoffe auch du erinnerst dich an unsere schöne Zeit Babe."
Ich näherte mich ihm und presste meine Lippen auf seine.
~
Das Kapitel ist wieder von Yahee_Ps von Yahee:. Jimin lässt sich nicht so leicht unterkriegen 😏
Ich wünsche euch noch schöne WeihnachtenPs von mir: frohe Weihnachten 🎁🎄
DU LIEST GERADE
devious {jikook}
Fanfiction• a race between two companies • #150 in FanFiction {07.05.2018} PartnerFanFic BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officialYehet & ©Yahee_ Start Oktober 2017