#11 - Sportunfall (Sicht Maudado)

1.8K 99 25
                                    

Ich schloss meine Augen und spürte, wie sich unsere Lippen wieder berührten. Dieses mal versuchte ich mich aber ganz genau auf seine Bewegungen zu konzentrieren und versuchte es ihm nach zu machen. Seine Hände wanderten zu meinen Hüften. War das schon zu viel? Ich ließ es einfach zu und legte meine Hände vorsichtig in seinen Nacken. Er begann mich immer wilder zu küssen und leckte mit seiner Zunge über meine Unterlippe. Mir war nicht ganz klar was er wollte. "Öffne deinen Mund", keuchte er leicht... sein Atem auf meinen Lippen. Ich öffnete kurz meine Augen, um ihn zu betrachten. Seine Augen hielt er geschlossen, doch sein Mund war ein Spalt geöffnet. Etwas verwirrt tat ich was er sagte und kurz darauf vereinten sich unsere Lippen wieder. Plötzlich kitzelte mich etwas auf meiner Zunge, strich immer wieder vorsichtig über sie. War das seine Zunge? Ich spürte ein angenehmes kribbeln in meinem Körper. Ich hätte ewig so weiter machen können, auch wenn es nicht richtig war, aber dieser Kuss fühlte sich einfach zu schön an.

"Du lernst schnell... wirklich!", grinste mich Manu an und stand langsam auf "Wir können ja ein andern mal weiter üben, aber wir sollten jetzt zum Sportunterricht gehen, nicht dass die andern noch was falsches denken oder sich sorgen machen." Ich merkte an seiner Stimme, dass es ihm trotzdem gefiel. Also so schlecht konnte ich nicht gewesen sein, sonst hätte er sich doch gar nicht erst drauf eingelassen.

In der Umkleide der Sporthalle angekommen, war das doch schon komisch sich vor Manu umzuziehen, also beschloss ich mich auf dem Klo umzuziehen. Ich musste wieder an die Sache von vor drei Jahren denken, als ich in den Duschen eine Latte bekam und es jeder sah... hoffentlich würde mir das nie wieder passieren. Es war schon eine viertel Stunde nach Unterrichtbeginn vergangen, als wir endlich in der Sporthalle waren, die anderen waren bereits mitten in einem Basketballspiel. Doch unsere Schritte waren in Richtung Herrn Rankl. Ich konnte mir den Gedanken nicht verkneifen, dass er in seinen Sportsachen schon echt gut aussah. Er trug eine kurze Sporthose und ein recht enges weißes T-shirt, durch das man sehr gut seinen trainierten Körper sehen konnte. Ich könnte schwören, dass er das mit Absicht trug, nur um die Blicke der Mädchen auf sich zu ziehen, da ich sah, dass einige von ihnen ihn regelrecht anstarrten. Ich seufzte kurz. Als Herr Rankl uns erblickte, verdunkelte sich seine Miene. "Ach kommt ihr dann jetzt auch mal endlich? Zur Strafe lauft ihr zehn Runden durch die Halle!" Seine Stimme klang verbittert. Manu und ich kommentierten seine Aussage mit einem genervten Stöhnen. "Wo anders könnt ihr so viel stöhnen wie ihr wollt, aber hier macht ihr Sport!" Oh man war das peinlich! Einige unserer Mitschüler bekamen seine Worte mit und fingen an zu lachen... und ich wurde rot wie eine Tomate und sah zu Boden. Nein! Ich will nichts von Manu verdammt! Ich will von... ihnen was! Am liebsten hätte ich meine Gedanken laut ausgesprochen, aber ich traute mich das nicht, es wäre aber wahrscheinlich eh zu peinlich für mich und ihn geworden. Dann riss Manu mich aus meinen Gedanken und kam mir etwas näher um mir etwas zu zuflüstern. "Es tut mir leid, ich wollte nicht, dass jemand- oder besser gesagt er was falsches versteht. Wir sollten jetzt aber mal loslaufen. Denn so oder so müssen wir unsere Strafe ab arbeiten und da bringt es nicht hier Wurzel zu schlagen." Er hatte Recht.

Nach den zehn Runden laufen, durften wir auch endlich beim Basketball mitmachen. Herr Rankl teilte uns beide auf- steckte mich in Team eins und Manu in Team zwei. Wahrscheinlich trennte er uns mit Absicht. Aber immerhin hatte ich Pat in meinem Team. "Wieso ward ihr so lange weg?" Oh man... das konnte ich Pat auf keinem Fall sagen, was Manu und ich getrieben hatten, ich glaube dann wäre unsere Freundschaft für immer aus. Außerdem würde ich ihn noch mehr verwirren, da ich ja eigentlich nichts von Manu will. "Wir haben noch kurz geredet und die Zeit vergessen", meinte ich knapp. Hoffentlich glaubt er mir das.

Herr Rankl pfiff das Spiel an, doch ich war alles andere als bei der Sache. Ich musste die ganze Zeit an diese Zeichen von Herrn Rankl denken. Manu sah das doch auch, ich kann mir das unmöglich alles nur eingebildet haben! Vielleicht war da tatsächlich was dran und auch wenn er nicht unbedingt etwas für mich empfand, stand er doch wenigstens auf mich, da war ich mir sicher! Völlig neben der Spur, lief ich quer durch das Spielfeld und bekam es nicht mal mit, wenn mir jemand einen Ball zu warf. Im Hintergrund hörte ich schwach meine Mitschüler durcheinander brüllen, ich nahm alles kaum war, doch als ich meinen Namen rufen hörte, kam ich langsam wieder zu mir. Verwirrt drehte ich mich in die Richtung, aus der ich Pat rufen hörte. Er wedelte wild mit seinen Händen umher und deutete hinter mich. Was will er jetzt von mir? Ich drehte mich um und sah nur noch einen Ball... mitten in mein Gesicht klatschen. Mir wurde schummrig und ich fiel zu Boden. Das letzte woran ich dachte war, dass sich Manu nach meinem Faustschlag in sein Gesicht wohl genauso gefühlt haben musste.

Mein Kopf brummte und die Geräusche um mich herum klangen immer gedämpfter. Scheiße Maurice, penn jetzt bloß nicht ein! Krampfhaft hielt ich meine Augen auf, aber ich sah nur kleine schwarze Punkte vor meinen Augen kräuseln. Ich hörte wie sehr viele Stimmen aufgeregt durcheinander redeten und sich eine Traube von Menschen um mich sammelten. Ich war nun der Mittelpunkt. Aber das wollte ich nicht. Angestrengt hob ich meinen Kopf an, schüttelte Leuten, die mir helfen wollten meinen Kopf zu und wollte ihnen versichern, dass es mir gut ging. Doch ich ließ mich wieder nach hinten fallen, da mir mein Kopf doch zu schwer wurde und die Realität vor meinen Augen verschwand immer mehr. Ich spürte nur noch, wie sich etwas warmes vorsichtig auf meine vor Schmerzen brennende Stirn legte. Und dann wurde alles schwarz um mich herum.

------------------------------

Das Drama geht weiter... und bitte verzeiht mir den kleinen Germanletsdado-Part... es wird übrigens im nächsten Teil zum ersten mal einen PoV. Wechsel geben. Freut euch drauf^^

Teacher's Love #ZomdadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt