Die Person des mir vertrauten Gesichts kam mit einem Grinsen zu mir, ließ sich neben mir auf dem Stuhl fallen und begrüßte mich mit einem Faustschlag. "Na Maudado, alles fresh bei dir? Wie waren deine Ferien?" Das war Pat, mein bester Freund, ich hatte ihn tatsächlich in den Ferien vermisst... naja, immerhin ist es schon über 6 Wochen her, dass ich ihn zuletzt gesehen hatte.
Ich schätze mal, dass seine Ferien bei weitem besser waren als meine, schon bevor die Ferien anfingen, erzählte er fast jeden Tag, wie er sich auf sie freute, da er endlich mal wieder nach Mallorca fliegen würde, zwar mit seinen Eltern, aber die waren eh immer woanders unterwegs, während er wahrscheinlich am Strand nach irgendwelchen Mädels Ausschau gehalten hat. "Wie fast jedes Jahr auch, ich war zu Hause bei meiner Familie... wir haben zusammen viel Zeit verbracht und haben manchmal auch ein paar Tagesausflüge gemacht. War eigentlich gar nicht so schlecht." Pat grinste und ich wusste ganz genau, was er mir jetzt sagen würde... Und ich hatte tatsächlich Recht. Er erzählte mir von einigen Mädels, mit denen er abhing und dass er von einer sogar die Nummer bekam. Ich staunte nicht schlecht und klopfte ihm lobend auf die Schulter.
Er hätte mir wahrscheinlich noch mehr von dem Mädchen erzählt, wäre nicht plötzlich die Tür aufgegangen... für uns das Zeichen, dass wir uns hinsetzen sollten, da ein Lehrer rein kam. Doch zu meiner Verwunderung schien dies kein Lehrer zu sein und wenn doch war er auf keinen Fall schon länger hier... es betrat ein junger Mann unseren Klassenraum und schlenderte seelenruhig nach vorne. Auch als er an seinem Ziel angekommen, machte er keine Anstalten sich schnell umzudrehen. Stattdessen nahm er die Kreide und schrieb etwas an die Tafel. Michael Rankl... stand dort großgeschrieben. Das musste wohl sein Name sein. Doch als er sich plötzlich umdrehte, wurde ich ganz starr und mein Herz fing an wie wild zu schlagen. Pat drehte sich mit einem fetten Grinsen zu mir und zwinkerte mir zu, dabei boxte er leicht seinen Ellenbogen in meinen Arm.
Ach ja, dass hatte ich noch vergessen zu erwähnen... nein nicht die Sache mit meinem Schwul sein, das wusstet ihr ja schon. Ich meinte, dass Pat das auch wusste. Kennengelernt hatte ich ihn damals in der Grundschule, doch die ersten zwei Jahre konnte ich ihn irgendwie nicht so richtig leiden. Doch in der dritten Klasse sollten wir zwei mal zusammen eine Buchvorstellung machen, haben uns ein paar mal getroffen und wurden Freunde. Doch das ich schwul bin, konnte ich ihm erst in der siebten Klasse sagen, da mir das dort auch erst bewusst wurde und ich mir mit der Sache erstmal noch etwas Zeit lassen wollte. Und dann später in der achten Klasse ist durch eine peinliche Aktion meinerseits mein Geheimnis öffentlich geworden, weil ich nach dem Sport unter der Dusche eine Latte bekommen hatte, als die anderen dazu kamen und sie bemerkten es.
Ich glaube mir wurde ungefähr in der sechsten Klasse klar, dass ich irgendwie nicht so richtig was mit Mädels anfangen konnte... also ich war schon mit einer befreundet, aber während die anderen Jungs immer versucht haben nach Sport in deren Umkleiden zu spannen oder Listen erstellt haben mit den heißesten Mädchen der Schule. Ich hatte an sowas irgendwie nie so richtig Spaß... ich hing sogar vor dieser Zeit nur mit Mädchen rum. Vor und nach Sport waren für mich immer ziemlich unangenehme Sachen und eigentlich hätte ich gerne mal eine Liste der heißesten Jungs gehabt. Ich weiß, dass eine gab, aber die Mädchen hätten sie niemals freiwillig an mich gegeben... zudem weiß ich, dass ich da auch drauf stand.
------------------------------
So... hier ist der nächste Teil^^ Ich hab's noch nicht so raus mit den Lägen der Teile, aber trotzdem viel Spaß beim lesen!
Und einmal zur Information: Im Moment wird die ganze Geschichte aus Maudado's Sicht geschrieben. Solange, bis es einen PoV. Wechsel geben wird. Müsste euch aber bekannt sein^^
DU LIEST GERADE
Teacher's Love #Zomdado
FanficEine Zomdado-Fanfiction inspiriert von @Monster_Mali (mit etwas Kürbistumor) Erstmal vorweg: Dies ist eine Fanfiction, nichts hiervon ist real. Maurice David Doll oder besser bekannt als Maudado ist ein sehr verträumter und ruhiger Schüler... und sc...