#4 - Wirre Gedanken

2K 104 27
                                    

Nachdem wir die Namensrunde beendet hatten und Herr Rankl uns noch einige andere organisatorische Dinge erklärte, fingen wir auch schon etwas mit Mathe an, bzw. erzählte er uns ein bisschen, was alles dieses Jahr für Themen dran kamen und dass wir wohl nächste Mathe Stunde einen nicht bewerteten Test schreiben würden, in dem er uns nur testen will, auf welchem Stand wir waren. Er wiederholte dabei immer wieder die Wörter ohne Bewertung, damit auch ja keiner auf die Idee kommt, er wäre ein extrem strenger Lehrer, der jede Stunde mit uns einen Test schreiben will. Wie auch schon im letzten Jahr werden wir wieder Stochastik, Funktionen und Geometrie behandeln. Oh Mann... wie ich Funktionen hasse... aber da kam ich wohl nicht drum rum und strenge ich mich dieses Jahr nicht an, muss ich die zehnte Klasse noch ein zweites mal, und damit auch die Funktionen, wiederholen. Der Rest des Matheunterrichtes verlief sonst heute eher uninteressant, wohin gegen der Lehrer aber mehr als spannend war.

Nachdem wir heute sonst nicht mehr viel erlebten, da ja auch erst der erste Schultag nach den Ferien war und damit eh noch nichts passiert, war die Schule auch schon aus und ich war mit Patrick auf dem Weg zum Bus. "He Maudado, was genau war eigentlich heute mit dir in Mathe los?", sagte er mit einem Zwinkern und fettem Grinsen in Gesicht. Ich rollte mit den Augen und seufzte. "Ah... i-ich möchte einfach nicht darüber reden, ok?" Er sah mich mit einem besserwisserischem Blick an. "Aha, ist das so?" Er stützte seine Hand in seine Hüfte, wären dessen kamen wir an der Bushaltestelle an. "Für mich sah das aber gaaanz anders aus." "Da war nichts", gab ich monoton als Antwort. "Du kannst sagen was du wills... ich hab alles mit meinen eigenen Augen gesehen, deshalb glaub ich dir nicht." Er grinste jetzt noch breiter. Mist... ich war gefangen... er hatte einfach vollkommen Recht. Jeder Idiot, der das heute gesehen hätte, wusste was da los war. Aber irgendwie war es mir unangenehm... ich wollte einfach nicht drüber reden, bzw. Wahr haben, dass ich tatsächlich auf einen Lehrer stand...

Aber war ich schon... naja... so richtig in ihn... verliebt? 'Nein, das macht doch absolut keinen Sinn... und außerdem, hatte ich ihn heute doch erst zum ersten Mal gesehen. Vielleicht ist es ja auch nur eine kleine Schwärmerei, die in ein paar Wochen oder spätestens in ein- zwei Monaten wieder vorbei ist. Ja... so muss das sein...' Ich sollte ihn nämlich am besten wieder ganz schnell vergessen... Er war ein männlicher, gutaussehender Lehrer, auf den wahrscheinlich jedes Mädchen aus meiner Klasse oder sogar der ganzen Schule stand, und der wahrscheinlich eh ne Freundin hatte und ich war... nun mal ich. Ein schüchterner, tollpatschiger Junge, der schwul war und niemals einen Freund bekommen würde, da es hier in der Stadt wohl eh nicht viele Schwule geben würde und wenn schon, dann wären es bestimmt eh so komische schmierige Typen, die in irgendwelchen Bars rumhockten und jede erstbeste, männlich aussehende Person versuchen flachzulegen, weil sie wissen, dass sie wohl niemals jemanden fürs Leben finden werden und sie nur so ihren Sex Drang stillen können. Und naja... wer weiß, vielleicht werde ich dann wohl auch so enden...

Ich seufzte auf und schüttelte meinen Kopf, um diese widerlichen Gedanken los zu werden. Genau in dem Moment kam auch schon der Bus und wir stiegen ein. Patrick und ich redeten noch ein wenig über den Tag, doch dieses mal schien es mir, als würde er bewusst dieses Thema von vorhin außer Acht lassen. Vielleicht merkte er, wie unangenehm mir die ganze Sache einfach war und ich wirklich nicht darüber sprechen wollte. Ich war ihm dafür auch wirklich dankbar, denn ich musste mir selbst erstmal im klaren werden, was da alles genau heute passiert ist...

------------------------------

Armer Maudado, ist im Moment echt verbittert, weil ihn keiner liebt... aber ist das wirklich so? Ihr kennt die Antwort bestimmt eh schon^^

Teacher's Love #ZomdadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt