Chris führte mich durch das geräumige Haus in ein großes, schön eingerichtetes Wohnzimmer, in dem mich auch schon Manu, Max und Fabi begrüßten. Es waren auch schon andere Leute da, aber die kannte ich nicht. Ich stellte meine Tasche vorher nochmal in die Küche und begab mich dann mit der Flasche zurück ins Wohnzimmer. "Hey Maurice! Du bist ja tatsächlich gekommen! Schön dich zu sehen!", kam es von Fabi, der über sein komplettes Gesicht strahlte. Ich musste lächeln. Fabi bat mich aufs Sofa neben ihn und Manu und drückte mir einen leeren Becher in die Hand. Etwas nervös stellte ich den Becher auf den Tisch. "I-Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich wirklich was trinken soll." "Ah komm schon! Wir trinken auch erstmal nur vor... und erst später, wenn alle da sind wird richtig los gelegt!", versuchte mich nun Max zu überzeugen. Ich schaute auf die große Uhr über dem Fernseher und seufzte. In der Tat es war erst hab Acht und um Acht sollte die Party erst offiziell losgehen. Ich gab mich dann doch geschlagen, nahm mir aber erstmal ein Bier, um langsam anzufangen.
Nach und nach kamen immer mehr Leute, einige von ihnen kannte ich vom sehen, als sie auf meine Schule gingen. Irgendwann kamen dann auch Pat und Basti. Freudig gesellten sie sich zu uns und stießen mit uns an. Ich selber war tatsächlich noch recht nüchtern, da ich gerade mal mein zweites Bier hatte, Manu dagegen hatte bereits seine dritte Cola-Korn Mischung und war schon offener als sonst, aber für außenstehende wirkte er trotzdem noch nüchtern. Er erzählte und einige Geschichte aus seiner Kindheit, die niemanden richtig interessierten. Einiger der anderen Gäste setzten sich dann irgendwann zu uns und unterhielten sich mit uns. Doch ich merkte schon, wie es mir leichter fiel mich mit diesen fremden Leuten zu unterhalten. Auch Chris kam irgendwann dazu, er sah aber etwas enttäuscht aus. "Hey was ist los?", fragte ich ihn. "Naja, alle die zugesagt haben sind gekommen, aber es fehlt noch jemand." Kurz schaute ich auf die Uhr und zuckte nur mit den Schultern. "Ist doch jetzt er kurz nach Acht, der kommt bestimmt noch... deine restliche Gäste waren alle zu früh dran. Oder vielleicht ist der ja plötzlich krank geworden oder hat doch auf ein mal kein Bock mehr." Er schüttelte den Kopf. "Nein er ist einer meiner besten Kumpels... er hätte mir Bescheid gesagt, wenn er doch nicht gekommen wäre. Und außerdem meinte er zu mir, er würde heute auf jeden Fall kommen, hat Bock auf Koma Saufen, weil er irgendwen oder irgendwas vergessen will..." Wieder Schultern Zucken meinerseits.
Einige andere Gäste saßen an dem großen Esstisch, andere standen bereits in der Mitte des Raumes und tanzten ein wenig und eine kleine Gruppe hatte sich in eine Ecke des Raumes gestellt und redeten dort. Erst jetzt fiel mir auf, dass wir locker 20 Leute in dem Raum waren. Plötzlich grinste Manu mich schelmisch an und klopfte dann auf seinen Schoß. Ohne auf meine Reaktion zu warten, zog er mich dann einfach auf sich. "Hey Schmaudado, du brauchst noch ein bissle zu trinken." Er drehte sich um, schüttete ca. ein fünftel Korn in den Becher und füllte den Rest anschließend mit Cola. "Hier." Nachdem ich meinen Becher an mich genommen hatte, schlang er seine Arme um meine Hüfte... ich war tatsächlich schon soweit, dass es mir egal war. Kurz lachte ich auf und stieß dann erneut mit ihm an. Das war meine erste Mischung. Auch wenn nicht viel Korn drinnen war, schmeckte man es trotzdem gut raus... es war ein merkwürdiger Geschmack, der mir irgendwie gefiel.
Während ich hier auf Manu saß, ab und an mit ihm redete und dann wieder von meinem Becher nippte, fiel mein Blick auf Pat, der schon länger ziemlich ruhig da saß und Manu und mich die ganze Zeit beobachte. Irgendwie kam in mir das Gefühl von Mitleid auf. Ich rutschte wieder von Manu runter, der das verwirrt mit "He, wo willst du hin? Ich brauche jemanden, mit dem ich kuscheln kann." kommentierte. Ich grinste ihn an und zeigte dann auf Pat. "Der da möchte bestimmt gerne mit dir kuscheln." Sein Blick wanderte zu Pat, der anscheinend wegen dieser ganzen Situation rot wurde und verlegen zu Boden schaute. Er hat definitiv noch zu wenig Alkohol! Während Manu nun Pat grinsend auf seinen Schoß schob, drückte ich Pat meinen Becher in die Hand. "Hier, du hattest wohl bisher noch nichts." Pat lachte kurz. "Doch ich hatte schon was, aber- "Aber anscheinend noch nicht genug!" Mit meinem Zeigefinger drückte ich ihm den Becher Richtung Mund, so dass er nicht anders konnte, als einige Schlucke der Mischung zu trinken. Ich lächelte triumphierend über meinen kleinen Erfolg, die beiden näher gebracht zu haben. Ich wusste nicht warum und mir war klar, dass Pat weder bi noch schwul war, trotzdem wollte ich die beiden an diesen Abend zusammen sehen... und irgendwie passten die beiden auch zueinander.
Es verging noch etwas Zeit, in der wir dort einfach saßen und miteinander redeten... es kamen in der Zeit noch einige zu uns in die Runde und Max, Fabi und Basti gingen aus der Runde, um zu tanzen. Doch um kurz nach Neun klopfte es plötzlich an der Scheibe. Erschrocken fuhren einige herum und blickten zum Fenster, an dem man durch die Helligkeit aus dem Raum und der Dunkelheit von draußen, nur eine Silhouette einer Person sehen konnte. Pat lachte kurz auf. "Die Klingel ist kaputt, schon vergessen?" Auch ich meldete mich zu Wort: "Chris, willst du nicht mal aufmachen? Das ist wahrscheinlich dein verschollener Gast!" Er lächelte und nickte mir kurz zu, ehe er auch schon aufstand und zu Tür eilte. Gerade war ich dabei, mir von Manu eine neue Mischung machen zu lassen, weil Pat meinen Becher dann doch noch austrank, als Chris wieder zurück ins Wohnzimmer kam. Doch als ich die zweite Person erblickte, wurde mir schlagartig klar, wer sie war. Ich musste schlucken und mein Herz fing wieder an wie wild zu pochen, doch nicht wie sonst vor Freude und Aufregung, sondern eher weil es mir unangenehm war diese Person hier anzutreffen... bei der Party von Fabis großen Bruder Chris. Ja, die Rede ist von keinem anderem als von meinem Mathe- und Sportlehrer... Herr Rankl.
------------------------------
Oh oh... eine ziemlich unangenehme Situation, wenn dein Lehrer plötzlich mit auf einer Party ist, auf der du auch bist... Wie wird Maudado jetzt wohl damit umgehen und versuchen die Situation zu meistern? Das erfahrt ihr natürlich im nächsten Teil!^^
DU LIEST GERADE
Teacher's Love #Zomdado
FanfictionEine Zomdado-Fanfiction inspiriert von @Monster_Mali (mit etwas Kürbistumor) Erstmal vorweg: Dies ist eine Fanfiction, nichts hiervon ist real. Maurice David Doll oder besser bekannt als Maudado ist ein sehr verträumter und ruhiger Schüler... und sc...