Schnell verschwand ich im Bad, um mich dort umzuziehen. So wie gestern Abend, wollte ich es nicht noch einmal ablaufen lassen. So wie wir dort alle standen, so ziemlich unbeholfen und peinlich berührt, sich vor den jeweils anderen umzuziehen. Ich schlüpfte aus meiner jetzigen Kleidung und streifte mir ein T-Shirt und eine kurze Jogginghose über. Die anderen blickte kurz zu mir auf, als ich aus dem Bad trat, doch weiter gab es keine Reaktion. Allgemein waren die anderen ziemlich ruhig, was ich auf die Müdigkeit schob.
Nicht weiter darüber nachdenkend, schmiss ich mich kurzerhand auf Micha, der nur ein kurzes "Uff" von sich gab. Dann rollte ich mich wieder von ihm runter und landete schließlich auf meiner Bettseite. Manu und Pat sahen mich unglaubwürdig an. Die beiden konnten es gar nicht fassen, was ich dort gerade eben getan habe, was ich mich getraut hatte. Aber durch die Aussprache zwischen Micha und mir, hatte ich tatsächlich kaum noch eine Hemmschwelle bei ihm. Micha drehte sich zur mir und hatte wahrscheinlich vor mich zu küssen, doch er ließ es doch bleiben, als er kurz zu Manu und Pat schielte. Die beiden beobachteten uns. Mir war das auch etwas unangenehm, aber ich wollte ihn auch zu sehr küssen, weswegen ich mich für die zweite Option entschied. Schnell und doch behutsam drückte ich meine Lippen auf seine und löste mich kurz darauf wieder von ihm. Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen, wie Pat die Kinnlade runter fiel und Manu einfach nur erstarrte und uns dabei anstarrte. "Mo-Mo-Moment mal!", rief Pat empört, "Was war das gerade? Was läuft da zwischen euch? Beziehungsweise seit wann läuft da was zwischen euch? Und wieso weiß ich nichts davon, Dado?"
Micha kratze sich verlegen am Hinterkopf. Naja, immerhin weiß er ja nicht, dass Manu und Pat wussten, dass ich auf ihn stehe, dass ich immer mit ihnen über ihn geredet habe. Ich kicherte und wurde etwas rot. "Das war im Museum und-" Manu unterbrach mich und rief: "Deswegen warst du solange weg! Ich wusste es doch, du hast ihm endlich einen geblasen!" Mein Blut gefror in meinen Adern. Ich wusste natürlich, dass Manu nur witzelte, doch jetzt gerade ging er zu weit. "Naja... nein, so ganz ist das jetzt nicht abgelaufen. Ich hab ihm einfach gesagt was Sache ist... dass ich ihn liebe." Pat rollte sich auf seinem Bett auf den Bauch in Michas und meine Richtung und stützte seine Hände dann an seinem Kinn. "Du hast ihm echt deine Liebe gestanden?", fragte er immer noch unglaubwürdig. "Ja", antworte ich ihm einfach nur knapp und sah dabei in Michas strahlende Augen, der einfach nur dümmlich zurück grinste.
"Oh man, ihr zwei seid doch Zucker. Wenn ich euch so ansehe, bekomme ich noch Diabetes.", meinte Manu gespielt angeekelt und ließ sich dann lachend nach hinten auf sein Bett fallen. "Ich wusste doch, dass du das irgendwann gebacken bekommst, Dado", kicherte Pat und beobachtete uns weiterhin lächelnd. "Dann wussten die beiden die ganze Zeit, dass du mich... naja halt magst?", fragte Micha immer noch etwas verlegen. "Ja, tatsächlich schon... Die beiden standen mir immer bei, wenn ich gerade wieder eine Down-phase hatte, die ich meistens wegen dir hatte." Die letzten Wörter sprach ich nur noch ganz leise aus, weil ich mich tatsächlich auch etwas schlecht fühlte, ihm das zu sagen, weil er ja im Grunde gar nichts dafür konnte. "Wegen... mir?" Michas Mundwinkle gingen nach unten und er wendete seinen Blick von mir ab, "Das... das tut mir Leid. Ich wusste nicht, dass -" Hey, ist alles gut, schließlich hab ich mir das alles selber zu zuschreiben. Wenn ich nicht so verbittert gewesen wäre oder gleich alles so schlecht gesehen hätte, wäre dem auch nicht so", unterbrach ich ihn flink, ehe er noch irgendetwas einwenden konnte. "Und jetzt geht es mir ja mehr als gut!", fügte ich noch lächelnd hinzu und gab Micha einen weitern Kuss. Auch er lächelte wieder und kam mir näher, um mich nun auch endlich zu küssen. Er legte seine Hände um mich und zog mich näher an sich. Wohlig seufzend schmiegte ich mich an ihn und immer wieder tauschten wir Küsse aus.
"Ok Leute!", schrie Manu schon fast, "es reicht auch langsam mal!" Damit meinte er Micha und mich. Wir lagen hier bestimmt schon fast eine Stunde knutschend und kuschelnd und anscheinend hatte Manu nun genug von diesen Schmatz Geräuschen, wenn unser Lippen aufeinander trafen. Gespielt beleidigt ahmte ich seine Stimme nach und meinte dann: "Ehh, es reicht mal", dann nahm ich meine normale Stimme wieder an, "du machst doch da hinten auch die ganze Zeit mit Pat rum!", keifte ich zurück. Ok wow, wo hatte ich meinen ganzen Mut plötzlich her? War es dieses triumphierende Gefühl, Micha meine Liebe gestanden zu haben, dass ich nun als Selbstbewusstsein dazu gewann?
Dann wurde es in der anderen Ecke des Raumes still, weswegen ich mich verwundert aufsetzte und zu Pat und Manu blickte. Die beiden lagen fast regungslos auf ihrem Bett und wurden rot wie eine Tomate. Zu Manu passte das nun aber gar nicht. "Alles in Ordnung?", fragte ich deswegen nach, "so habe ich das doch gar nicht gemeint, ich meine..." So richtig wusste ich dann doch nicht mehr, was ich sagen sollte. "Na gut", es war Pat der sich aufsetzte und zu sprechen begann, "Ich glaube, wenn wir eh schon dabei waren, müssen Manu und ich auch etwas beichten" Pat schluckte schwer und sah hilfesuchend rüber zu Manu. Micha setzte sich nun auch verwirrt auf. "Ähhm also... Manu und ich... wir... also... ähhm" So nervös kannte ich Pat überhaupt nicht. Es trübte meine Stimmung etwas ein, normalerweise redeten wir immer über unsere Probleme, dass er aber mit einer Sache so ein Problem hatte? Das war mir neu... oder es lag daran, dass Micha nun auch hier war. Manu übernahm das Wort: "Kurz und knapp, wir beide machen immer mal wieder zusammen rum."
------------------------------
Damn, jetzt ist alles raus. Keine Geheimnisse mehr voreinander
DU LIEST GERADE
Teacher's Love #Zomdado
FanfictionEine Zomdado-Fanfiction inspiriert von @Monster_Mali (mit etwas Kürbistumor) Erstmal vorweg: Dies ist eine Fanfiction, nichts hiervon ist real. Maurice David Doll oder besser bekannt als Maudado ist ein sehr verträumter und ruhiger Schüler... und sc...