Als ich gerade die Tür nach draußen öffnen wollte hörte ich Frau Rieger's Stimme hinter mir.
A: ,,Wo willst du hin?"
Ich drehte mich zu ihr um.
J: ,,Ich möchte nur ein bisschen nach draußen."
A: ,,Ich komme mit. Nur um sicher zu gehen dass du nicht nach Hause gehst."
J: ,,okey wenn sie wollen. Wo ist eigentlich Mia?"
A: ,,Sie ist im Unterricht. Sie hat dich entschuldigt."
J: ,,Was hat sie gesagt?"
A: ,,Sie hat gesagt das es dir nicht so gut geht und das stimmt ja irgendwie auch."
J: ,,okey"
A: ,,Möchtest du mir vielleicht sagen was los ist?"
J: ,,Ich kann nicht."Ich fing wieder stärker an zu weinen. Frau Rieger bemerkte es und nahm mich in den Arm.
A: ,,Falls du drüber reden willst ich höre dir zu."
Ich schaute ihr in die Augen und spürte auf einmal ein Verlangen sie zu Küssen. Es wurde immer größer. Ich versuchte es zu unterdrücken aber es ging nicht. Es wuchs immer mehr.
J: ,,Können wir vielleicht in irgendeinen Raum gehen dann sag ich ihnen was los ist."
A: ,,Ja klar."Sie schloss einen Raum auf und wir gingen in den Raum. Als Frau Rieger die Tür hinter sich geschlossen hatte spürte ich wieder wie das Verlangen wuchs.
J: ,,Also ähm Ich..."
Ich stoppte und bevor ich realisieren konnte was gerade passierte hatte ich sie schon geküsst. Ich wollte den Kuss gerade abbrechen als ich bemerkte das Frau Rieger den Kuss erwiderte. Es fühlte sich so schön an.
Doch auf einmal brach Frau Rieger den Kuss ab.
A: ,,Ich muss dir was sagen."
A: ,,Ich habe mich in dich verliebt."A: ,,Ich weiß dass ich die Gefühle eigentlich nicht haben darf aber Ich kann nichts für meine Gefühle."
J: ,,Ich ähm habe..."Ich unterbrach meinen Satz zum zweiten Mal und legte meine Lippen sanft auf die von Frau Rieger. Mein Verlangen war einfach zu stark. Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten. Der Kuss wurde immer schöner. Doch plötzlich klopfte es an der Tür. Aber wir hörten es nicht bis aufeinmal Mia im Raum stand und sagte: ,,Ich wusste es." Wir erschracken uns und schauten beide auf den Boden.
A: ,,Woher weißt du das wir hier sind?"
J: ,,Ähm Ich habe..."Ich spürte wie ich wieder anfing zu weinen und rannte aus dem Raum. Ich wollte Frau Rieger nicht mehr in die Augen sehen und beschloss das ich nach hause gehe. Ich hört Mia meinen Name rufen aber ich drehte mich nicht um. Als ich zuhause ankam ging ich in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Ich schaute auf mein Handy Und sah das ich eine Nachricht von einer Nummer hatte ich öffnete die Nachricht.
"Hallo Jessy, habe ich irgendwas falsch gemacht weil du weinend weg gerannt bist? Ich mache mir große Sorgen um dich.
Liebe Grüße Amelia Rieger"Ich speicherte die Nummer ein und schrieb dann zurück.
"Hallo Frau Rieger, nein sie haben nix falsch gemacht aber ich.Ich habe einen großen Fehler gemacht. Und woher haben sie eigentlich meine Nummer?"
Ich musste nicht lange warten bis ich eine Antwort bekam.
"Wieso hast du einen Fehler gemacht? Deine Nummer habe ich von Mia. Sie hatte mir nach der 3. Stunde einen Zettel in die Hand gedrückt wo deine Nummer drauf stand."
"Achso okay. Ich glaube Mia dachte sie müsste uns etwas auf die Sprünge helfen. Aber dafür ist es zu spät."
"wieso zu spät?"
"Warum hast du einen großen Fehler gemacht???"
"Warum antwortest du nicht mehr?"
"ich mache mir sorgen."
"Du verletzt mich wenn du nicht antwortest.😭"
"😔😭"Ich antwortete auf keiner ihrer Nachrichten. Auf einmal klingelte mein Handy. Ich schaute wer es ist und sah das Frau Rieger mich anrief. Ich konnte mich nicht zurückhalten und nahm das Telefonat an.
,,Hallo"
,,Hallo Jessy Warum antwortest du mir nicht mehr?"
DU LIEST GERADE
Die Neue Lehrerin
RomanceIn der Geschichte verliebt sich eine Schülerin in ihre Lehrerin und die Lehrerin auch in die Schülerin. Lasst euch überraschen was Passiert und viel Spaß beim Lesen. WARNUNG: Es könnten Sexuelle Handlungen vorkommen!!! #schülerin×lehrerin #lehrer...