KAPITEL 17

1K 29 8
                                    

Irgendwann hörte ich auf sie zu Küssen und kuschelte mich an sie.

A: ,,Wir sollten so langsam mal aufstehen. Die erste Stunde hast du schon verpasst und die zweit ist auch schon zur Hälfte zuende."
J: ,,echt jetzt?"
A: ,,Ja."
J: ,,Ich will aber nicht aufstehen."
A: ,,Ich auch nicht wir machen nach der Schule weiter. Und außerdem habe ich gleich das hübscheste und süßeste Mädchen in Sport.
Sie fing an breit zu grinsen und ich wurde rot grinste dann aber auch.
A: ,,Du bist einfach so hübsch und süß."
J: ,,Aber du nicht oder was?
A: ,,Ne lange nicht so wie du."
J: ,,Du bist noch viel hübscher und süßer wie ich."
A: ,,Wenn du meinst."
J: ,,Wir sollten uns fertig machen."

Wir machten uns fertig und fuhren dann zur schule. Wir stiegen aus und küssten uns noch kurz.

A: ,,Ich liebe dich."
J: ,,Ich dich auch."

Ich kuschelte mich noch einmal an sie und ging dann. Es war bereits Pause. Mia kam mir entgegen.

M: ,,Kommst du jetzt jeden Donnerstag erst in der Pause?"
J: ,,Weiß nicht."
Jetzt kam auch Amelia.
M: ,,Was genau ist zwischen euch gelaufen?"
J: ,,Wir haben halt gekuschelt. Ich wollte nicht aufstehen weil sie einfach so warm war und ich mich in ihren Armen geborgen gefühlt habe."
A: ,,Ich wusste garnicht dass du dich in meinen Armen geborgen fühlst."

Ich erschrak mich und schaute Amelia in die Augen.

J: ,,Muss ich wohl vergessen haben dir zu sagen."
A: ,,Achso. Ich muss jetzt ins Lehrerzimmer."

Sie flüsterte mir noch ein Ich liebe dich zu und ging dann ins Lehrerzimmer.

J: ,,Ich brauche deine Hilfe."
M: ,,Wobei?"
J: ,,Ich habe immer noch Angst vor Sport mit ihr."
M: ,,Du kannst doch eh nicht mitmachen."
J: ,,Das ist es ja."
M: ,,Bleib einfach draußen ich sage ihr das es dir nicht gut geht."
J: ,,Danke."
M: ,,Bitte."

Es klingelte Mia ging in die Halle und ich blieb draußen. Es dauerte nicht lange bis Amelia zu mir kam. Sie setzte sich neben mich.

A: ,,Was ist los? Mia hat gesagt dir geht es nicht gut.
J: ,,Weiß nicht."
A: ,,Kommst du mit in die Halle?"
J: ,,Nein."
A: ,,Okey."

Sie ging wieder in die Halle. Ich Saß die ganzen 2 Stunden alleine auf dem Pausenhof bis Mia kam und sich neben mich setzte.

M: ,,Sie war heute irgendwie so komisch nachdem sie bei dir war."
J: ,,Ich glaube sie macht sich sorgen um mich."
Amelia kam jetzt ebenfalls aus der Halle und sie war wirklich komisch sie ignorierte mich. Tränen bildeten sich in meinen Augen.
J: ,,Was ist los mit ihr?"
M: ,,Ich weiß es nicht."
Aufeinmal wurde mir schlecht und ich rannte zur Toilette. Mia holte Amelia. Als Mia mit Amelia kam übergab ich mich gerade. Ich ging raus und sah den Sorgevollen Blick von Amelia.

A: ,,Was ist los?"
J: ,,Mir ist schlecht."
Als ich den Satz fertig gesprochen hatte musste ich mich wieder übergeben. Diesmal hielt Amelia meine Haare.

A: ,,Willst du nachhause?"
J: ,,Nein."
A: ,,Okey aber wenn es schlimmer wird sag mir Bescheid."

Es klingelte und wir gingen zum Unterricht. Es dauerte nicht lange bis Amelia kam. Sie schloss das Klassenzimmer auf und wir gingen rein. Nach der 5. Stunde wurde mir wieder schlecht und ich rannte schnell aus dem Klassenzimmer zur Toilette.

A: ,,Mia schaust du bitte nach Jessy."
Mia kam mir hinterher war aber zu spät. Sie rannte zurück zum Klassenzimmer.

M: ,,Jessy ist umgekippt. Sie ist bewusstlos."

Amelia sprang auf und rannte zu mir. Sie rief einen Krankenwagen. Der Krankenwagen kam und Amelia fuhr mit ins Krankenhaus.

Ich wachte im Krankenhaus auf.

J: ,,Was ist passiert?"
A: ,,Du warst bewusstlos."
Der Doktor kam rein.
D: ,,So schnell sieht man sich wieder. Sie haben sich öfters übergeben und waren bewusstlos. Sie sollten sich ausruhen."
J: ,,Was habe ich denn?"
D: ,,Magendarm. Wenn sie mir versprechen dass sie sich ausruhen dürfen sie jetzt nachhause."
A: ,,Ich werde dafür sorgen dass sie sich ausruht."
D: ,,Dann ist gut."

Der Doktor verließ den Raum. Amelia und ich zogen uns die Jacken an. Ich wollte zum Auto laufen aber Amelia trug mich. Wir fuhren zu mir nachhause und sie Trug mich in mein Bett.

A: ,,Ich muss nochmal in die Schule und du ruhst dich solange aus."
J: ,,okey."

Sorry, dass es immer unregelmäßiger wird, dass ich update aber mein Stress in der Schule wird gerade nicht besser. Schreibe nächste Woche sehr viele Arbeiten dann update ich wahrscheinlich wieder regelmäßiger.

Die Neue Lehrerin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt