Sie erwiderte den Kuss doch irgendwann brach sie ihn ab. Ich sah sie geschockt an.
A: ,,Ähm ich muss jetzt gehen."
Ich brachte sie zur Tür, setzte mich dann auf's Sofa und fing an zu weinen. Nach ca. einer halben Stunde rief ich Mia an."Hey Jessy was gibt's?"
"Kannst du bitte vorbeikommen?"
"Ja ich bin gleich da."Ich legte auf. Nach ca 5 Minuten klingelte es und ich öffnete die Tür. Mia kam rein. Sie sah mir an dass ich geweint hatte.
M: ,,Was ist los?"
Ich fing an zu weinen und erzählte ihr was passiert war.
M: ,,Ich glaube sie hat es noch nicht so richtig verarbeitet dass du in noch jemanden verliebt bist."
J: ,,Warum sagt sie mir das nicht?"
M ,,Sie will dich glaub ich nicht verletzen."
J: ,,Okey. Kannst du morgen bitte mit ihr reden?"
M: ,,worüber?"
J: ,,Das sie mir weh tut."
M: ,,Ja kann ich machen."
J: ,,Danke."
M: ,,Bitte. Ich muss wieder nachhause."
Ich brachte sie zur Tür und ging dann wieder ins Bett. Es dauerte ca. 2 Stunden bis ich einschlief. Am nächsten Morgen wachte ich erst gegen 8 Uhr auf. Ich machte mich fertig und fuhr mit dem Bus in die Schule. Da es Freitag war ging ich ins Klassenzimmer zu Mathe und setzte mich auf meinen Platz neben Mia.J: ,,Hast du schon mit ihr geredet?"
M: ,,Ja sie wollte dich irgendwann aus dem Unterricht holen um mit dir zu reden."
J: ,,Und wann?"
M: ,,Das weiß ich nicht."
In dem Moment klopfte es an der Tür und Amelia kam rein.A: ,,Ich müsste mal kurz mit Jessy reden."
S: ,,Okey aber nicht zu lange sie ist gerade erst gekommen."
Ich schluckte einmal schwer und stand dann auf. Amelia ging schon raus. Ich folgte ihr und schloss hinter mir die Tür.A: ,,Warum bist du gerade erst gekommen?"
J: ,,Ich habe verschlafen."
A: ,,Achso okey. Mia hat gesagt das du mit mir reden möchtest."
J: ,,Ähm Ja. Warum hast du den Kuss gestern abgebrochen."
A: ,,Weil ich nicht einfach so tun kann als wäre nichts gewesen."
J: ,,Okey."
A: ,,Du kannst jetzt wieder in den Unterricht."
Ich ging zurück in den Unterricht. Mia sah mir an das Amelia mich verletzt hatte. Fragte aber nicht nach. Es klingelte und die Stunde war zuende. Mia und ich nahmen uns unsere Tasche und stellten sie vor den Bio Raum. Dann gingen wir in die Pause. Amelia hatte komischerweise Pausenaufsicht. Mir schossen sofort wieder die Tränen in die Augen. Als ich bemerkte dass Amelia zu mir sah und gesehen hat das ich weinte rannte ich weg. Ich wusste nicht wohin Also versteckte ich mich in irgendeinem Eck vom Pausenhof aber Amelia fand mich trotzdem und direkt hinter ihr kam Mia. Amelia hob mit ihrer Hand mein Kinn damit ich ihr in die Augen schauen musste. Es schossen immer mehr Tränen aus meinen Augen und ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen.A: ,,Was ist los? Habe ich dich verletzt? Habe ich was falsch gemacht?"
Ich bekam kein Wort raus. Der einzige laut der meinen Mund verließ war ein Schluchzen.
A: ,,Sag mir bitte was los ist."
Da ich immer noch kein Wort raus bekam und die ganze Zeit nur am Schluchzen war meldete sich Mia zu Wort.
M: ,,Ich denke ich weiß was mit ihr ist?"
A: ,,Dann sag es mir bitte."
M: ,,Als sie den Kuss abgebrochen haben haben sie ihr weh getan und damit was sie ihr vorhin gesagt haben, haben sie ihr noch mehr weh getan."
Amelia sah mich an und ich sah die Tränen die ihr über die Wange liefen. Ich bemerkte nicht was ich machte aber ich wischte mit meiner Hand die Tränen aus ihrem Gesicht. Sie nahm meine Hand ganz sanft in ihre und gab mir einen Kuss auf die Hand. In meiner Hand breitete sich ein Kribbeln aus das mir durch den ganzen Körper fuhr. Amelia ließ meine Hand wieder los aber ich hatte mich noch nicht wieder unter Kontrolle. Ich zog sie zu mir und Küsste sie. Sie erwiderte den Kuss. Der Kuss wurde immer schöner bis uns aufeinmal Mia unterbrach.M: ,,Ihr wisst schon dass jeden Moment Schüler kommen könnten?"
A: ,,Oh Jessy Schatz das war der schönste Kuss seit langem."
Mein Herz schlug sofort schneller. Sie hatte mich wieder Schatz genannt.
Es klingelte und die Pause war zuende. Amelia ging ins Lehrerzimmer und wir gingen zum Bioraum.So das nächste Kapitel. Habe es vorhin irgendwie vergessen. Ich wünsche euch noch Frohe Weihnachten.
DU LIEST GERADE
Die Neue Lehrerin
Roman d'amourIn der Geschichte verliebt sich eine Schülerin in ihre Lehrerin und die Lehrerin auch in die Schülerin. Lasst euch überraschen was Passiert und viel Spaß beim Lesen. WARNUNG: Es könnten Sexuelle Handlungen vorkommen!!! #schülerin×lehrerin #lehrer...