KAPITEL 25

974 24 13
                                    

M: ,,Seit wann nennt sie dich wieder Schatz?"
J: ,,Seit gerade eben."
Die Bio Lehrerin kam und der Unterricht fing an. Der Unterricht verlief ganz normal. Es klingelte zur Pause, wir nahmen uns unsere Tasche und stellten sie vor dem Musikraum ab. Mia und ich waren grad auf dem weg in die Pause als Amelia mich in einen Raum zog.

A: ,,Es ist zwar wieder alles Normal zwischen uns aber ich möchte die in die du noch verliebt bist gerne mal sehen oder sogar kennen lernen."
J: ,,Okey aber ich warne dich vor sie sieht genauso umwerfend wie du aus.
A: ,,Du meinst wohl eher wie du?"
J: ,,Naja das liegt im Auge des Betrachters. Aber noch etwas. Sie ist verheiratet."
A: ,,echt jetzt?"
J: ,,Ja und jetzt küss mich endlich. Ich vermisse unsern Kuss schon seit zwei Stunden."
A: ,,Ich auch."
Sie fing an mich stürmisch zu küssen. Ich spürte ihr Verlangen nach diesem Kuss. Da der Raum abgeschlossen war konnte keiner rein kommen. Der Kuss war einfach sooo wunderschön. Es klingelte zum Pausenende aber wir konnten nicht aufhören uns zu küssen. Es war bereits 20 Minuten Unterricht aber da ich jetzt Amelia hatte war das kein Problem. Ich brach den Kuss ab und Amelia sah mich besorgt an.

J: ,,Wir sollten mal in den Unterricht."
A: ,,Oh ähm Ja stimmt."
Wir verließen den Raum. Ich ging schon zum Musikraum und Amelia ging noch kurz ins Lehrerzimmer. Nach ca. 1 Minute kam sie und schloss auf. Wir setzten uns hin und der Unterricht fing an. Wenig später rannte ich so schnell wie möglich aus dem Raum bis zur Toilette und übergab mich. Amelia kam mir hinterher. Ich verließ die Kabine und kippte um. Sie rief einen Krankenwagen. Der Krankenwagen kam und Amelia fuhr mit ins Krankenhaus. Irgendwann wachte ich im Krankenhaus auf. Amelia saß neben mir. Sie sah mich besorgt an.

A: ,,Geht es dir besser?"
J: ,,Ja aber was ist passiert?"
A: ,,Du hast dich übergeben und dann bist du umgekippt."
Der Doktor kam rein.
D: ,,Geht es ihnen besser?"
J: ,,Ja aber Warum bin ich umgekippt?"
D: ,,Sie haben zu viel Flüssigkeit verloren. Sie sollten unbedingt mehr Trinken. Ungefähr 2 Liter am Tag."
J: ,,Okey wann darf ich nachhause?"
D: ,,Wenn sie Wollen jetzt."
J: ,,Okey."
Der Doktor verließ den Raum wieder. Wir zogen unsere Jacken an und gingen zu ihrem Auto. Sie fuhr zu mir nach Hause. Dort angekommen Schloss ich die Tür auf und wir gingen hoch in mein Zimmer. Wir setzten uns auf mein Bett. Wenig später fingen wir an uns zu küssen. Etwas später saßen wir nicht mehr im Bett und küssten uns stattdesen lagen wir küssend im Bett. Wir konnten und wollten es nicht abbrechen. Es war einfach so unglaublich schön. Ich brach den Kuss kurz ab und bemerkte nicht was ich sagte.
J: ,,Du kannst so verdammt gut Küssen."
Ich realisierte es, lief rot an und presste meine Lippen dann wieder ganz fest auf ihre. Sie erwiderte den Kuss. Wenig später schliefen wir ein. Als es um 16.40 an der Tür klingelte wachte ich auf und ging die Tür aufmachen. Mia kam rein.

M: ,,Bist du fertig?"
J: ,,Ne ich habe bis gerade geschlafen und Amelia schläft noch."
M: ,,Kommt sie mit?"
J: ,,Ja sie kommt später mit ins Rote Kreuz Also muss sie auch jetzt mit."
M: ,,Okey dann geh sie mal wecken und mach dich fertig."
J: ,,Ja mach ich."
Ich ging hoch in mein Zimmer. Erst machte ich mich fertig und dann weckte ich sie. Um sie zu wecken fing ich sanft an sie zu Küssen. Sie erschrak sich aber erwiderte den Kuss dann. Kurze Zeit später brach ich den Kuss ab.

J: ,,Wir müssen gehen."
A: ,,Okey aber wir fahren mit meinem Auto."
Wir gingen runter zu Mia. Amelia nahm sich ihren Autoschlüssel und wir stiegen ein. Es war bereits 17.20 Uhr als wir ankamen. Wir gingen in die Umkleide und zogen uns um. Als ich mich fertig umgezogen hatte kam Amelia immer näher zu mir. Sie drückte mich sanft gegen die Wand und fing an mich zu küssen. Ich erwiderte den Kuss doch kurze Zeit später brach sie den Kuss ab.


Später kommt vielleicht noch ein Kapitel.

Die Neue Lehrerin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt