J: ,,Zu wissen dass Mia in dich verliebt ist."
A: ,,Was ist daran so schlimm?"
J: ,,Ich weiß es nicht."
A: ,,Aber irgendwas belastet dich noch und ich würde gerne wissen was."
J: ,,Ich kann es nicht sagen."
A: ,,Okey ist deine Entscheidung. Aber warum bist du Sauer auf mich?"
J: ,,Du hast meine Beste Freundin verletzt."
A: ,,Ich wusste einfach nicht was ich sagen soll."
J: ,,Ja ist okay entschuldige dich einfach bei ihr."
A: ,,Du kannst dann auch wieder mit reinkommen."Ich folgte ihr ins Klassenzimmer und setzte mich wieder auf meinen Platz. Wir machten Englisch. In der Pause sollten Mia und ich noch kurz dableiben.
A: ,,Mia es tut mir Leid dass ich einfach nur okey gesagt habe. Ich hatte viel Stress und war damit dann etwas überfordert."
M: ,,Ist okay. Ich hätte ihnen auch nicht sagen sollen das ich in sie verliebt bin da ich ja wusste dass sie Jessy lieben."
A: ,,Ich finde es gut dass du es gesagt hast."
J: ,,Wofür sollte ich jetzt da bleiben?"
A: ,,Ich wollte nochmal mit dir reden."
J: ,,worüber?"
A: ,,Was ist schlimm daran das Mia in mich verliebt ist?"
M: ,,Ist das dein ernst Jessy?"
J: ,,Es ist nicht schlimm ich weiß nur nicht wie ich damit umgehen soll."
M: ,,Du kannst mich mal! Such dir eine andere Freundin."Mia verließ den Raum und knallte die Tür hinter sich zu. Ich fing an zu weinen und brach zusammen. Irgendwann hörte ich Amelia und Mia meinen Namen sagen.
A+M: ,,Jessy!"
Ich öffnete meine Augen und sah die sorgevollen Blicke von Amelia und Mia.
A: ,,Ist alles okay?"
J: ,,Weiß nicht. Was ist passiert?"
A: ,,Als Mia raus gerannt ist hast du angefangen zu weinen und bist kurze Zeit später zusammen gebrochen."
J: ,,Und wie lange liege ich hier schon?"
M: ,,Ca. 1 Stunde. Als du zusammen gebrochen bist ist mir Frau Rieger hinterher gerannt und hat mich geholt."
J: ,,Danke."
A: ,,Gerne. Ist alles okay?"
J: ,,Mir ist schwindelig."Mir wurde schwarz vor Augen. Irgendwann wachte ich im Krankenhaus auf. Amelia saß bei mir.
A: ,,Geht es dir besser?"
J: ,,Ja ich denke schon. Wo ist Mia?"
A: ,,In der Schule sie musste wieder in den Unterricht. Aber sie kommt sobald sie aus hat."
J: ,,okey. Kannst du mich bitte küssen?"Sie legte ihre Lippen auf meine und ich erwiderte den Kuss. In dem Kuss steckte so viel Liebe. Wir küssten uns bis aufeinmal die Tür aufging und der Doktor den Raum betrat.
D: ,,Geht es ihnen besser?"
J: ,,Ja."
D: ,,Gut dann können Sie heute Abend wieder nach hause."Der Doktor ging wieder raus. kurze Zeit später kam Mia rein und nahm mich in den Arm.
M: ,,Geht es dir besser und was hast du überhaupt?"
J: ,,Ja mir geht es besser was ich habe weiß ich garnicht.
Mein Blick ging zu Amelia.
A: ,,Du hattest zwei Nervenzusammenbrüche."
M: ,,Ist das meine schuld?"
A: ,,Nicht nur deine auch meine."
A+M: ,,Bist du Sauer auf uns?"
J: ,,Nein. wieso sollte ich?"
A: ,,Naja weil wir schuld sind das du zwei Nervenzusammenbrüche hattest."
J: ,,Ich will nicht dass ihr denkt dass ihr schuld seid."
M: ,,Wann darfst du nachhause?"
J: ,,Heute Abend."
A: ,,Ich muss dann jetzt gehen."
J: ,,Warum?"
A: ,,Ich muss noch arbeiten korrigieren."
J: ,,okey aber ich bring dich bis zur Tür."Ich stand vom Bett auf und brachte Amelia zur Tür. Sie gab mir einen Kuss und ging dann. Ich spürte Tränen in meinen Augen. Mia bemerkte es.
M: ,,Was ist los?"
J: ,,Amelia verhält sich so komisch."
M: ,,Kann es sein dass es ihr unangenehm ist weil ich da bin."
J: ,,Ich weiß nicht."
M: ,,frag sie einfach."Ich schrieb ihr eine Nachricht.
»"Kann es sein dass es dir unangenehm gegenüber Mia ist?"«
»"Kannst du mal aufhören die ganze Zeit so einen Mist zu erzählen!"«Ich fing stärker an zu weinen und brach kurz danach zum dritten mal zusammen. Irgendwann hörte ich meinen Namen.
A: ,,Jessy!"
Ich hörte das Amelia geweint hatte. Mir kamen wieder Tränen. Amelia bemerkte es.
A: ,,Jessy es tut mir Leid was ich dir geschrieben habe. Ich wollte dir nicht weh tun. Es stimmt was du geschrieben hast."
Ich öffnete meine Augen und sah in Amelia's verweinte rote Augen.
J: ,,Wie viel uhr haben wir?"
A: ,,19 Uhr."
J: ,,Echt jetzt?"
DU LIEST GERADE
Die Neue Lehrerin
RomanceIn der Geschichte verliebt sich eine Schülerin in ihre Lehrerin und die Lehrerin auch in die Schülerin. Lasst euch überraschen was Passiert und viel Spaß beim Lesen. WARNUNG: Es könnten Sexuelle Handlungen vorkommen!!! #schülerin×lehrerin #lehrer...