KAPITEL 22

800 20 3
                                    

Um sie zu wecken zog ich sie an mich. Sie wurde wach und ich küsste sie.

A: ,,Unser letzter Kuss ist schon sehr lange her gewesen."
J: ,,Ich weiß. Deswegen habe ich dich auch geküsst."
A: ,,Jessy Schatz ich liebe dich so sehr."
J: ,,Ich liebe dich mehr."
A: ,,Wir sollten uns fertig machen."

Wir zogen uns an und fuhren dann in die Schule. Auf dem Lehrerparkplatz küssten wir uns nochmal. Dann ging ich auf den Pausenhof zu Mia.

M: ,,Oh wir haben Donnerstag und du kommst zur ersten Stunde."
Amelia kam zu uns aber ich bemerkte es nicht.
J: ,,Was wir haben Donnerstag?"
A: ,,Ja den ganzen Tag und Abends mit Beleuchtung."
Schonwieder erschrak ich mich.
J: ,,Kannst du bitte aufhören mich immer so zu erschrecken?"
A: ,,Vielleicht."
J: ,,Hast du Donnerstag's nicht erst zur dritten?"
A: ,,Doch eigentlich schon. Aber ich habe jetzt eine Klasse in Vertretung wo es ein sehr hübsches Mädchen gibt das gerade vor mir steht."
J: ,,Seit wann Unterrichtest du Physik?"
A: ,,garnicht. Es ist fachfremd und ich bin eine echte Niete in Physik. Ich habe nur gesagt das ich es mache weil ich dich dann länger sehen kann."
J: ,,Das wird dann wohl sehr witzig."
A: ,,Kommt ihr mal kurz mit?"
J: ,,Ja klar."
Wir folgten ihr in einen Raum.
A: ,,Was genau ist los mit dir?  Unsere Küsse von vorhin sehen bei dir so gezwungen aus."
J: ,,Ich kann es dir noch nicht sagen. Am Freitag vielleicht."
A: ,,okey ich muss noch kurz mit Mia alleine reden."
Ich verließ den Raum.
A: ,,Weißt du was genau sie belastet?"
M: ,,Ja."
A: ,,Ist es wirklich so schlimm?"
M: ,,Ja ich glaube sie hat angst das sie, sie dafür hassen. Und das könnte wirklich sein."
A: ,,Okey."
Mia kam raus und wir gingen Zum Physikraum.
J: ,,Über was hat Amelia mit dir gesprochen?"
M: ,, Zuerst hat sie gefragt ob ich weiß was dich belastet."
J: ,,Und was hast du gesagt?"
M: ,,Ich habe Ja gesagt. Und dann hat sie gefragt ob es wirklich so schlimm ist."
J: ,,Und was hast du darauf gesagt?"
M: ,,Ich habe gesagt das du vielleicht Angst hast dass sie dich dann hasst."
J: ,,Okey."

Nach 20 Minuten kam Amelia. Sie sah irgendwie traurig aus. Sie schloss auf und wir gingen rein. Der Unterricht war eigentlich ganz okay aber Amelia hat sich sehr komisch verhalten.

J: ,,Mia?"
M: ,,Ja Jessy."
J: ,,Kannst du Amelia nachher sagen was mich belastet?"
M: ,,Bist du dir sicher?
J: ,,Ja bin ich."
M: ,,Okey ich mache es."
J: ,,Danke."
Amelia unterbrach uns.
A: ,,Wenn ihr beide keine Lust auf Unterricht habt dann könnt ihr raus."
M: ,,Wer hat gesagt dass wir keine Lust auf Unterricht haben?"
A: ,,Raus alle beide!"
Wir gingen raus.
J: ,,Was ist los mit ihr?"
M: ,,Ich glaube sie macht sich sorgen um dich kann es dir aber nicht zeigen."
Ich fing an zu weinen.
J: ,,Sie tut mir so weh."
M: ,,Ich weiß."
Amelia kam zu uns raus. Als ich sie sah rannte ich weg so schnell wie es mit den Krücken ging.
A: ,,Was ist mit ihr?"
M: ,,Sie haben ihr sehr weh getan."
A: ,,Oh nein nicht schonwieder."
M: ,,Ich soll ihnen sagen was sie belastet, weil sie es nicht schafft."
A: ,,Kannst du es mir in der Pause sagen?"
M: ,,Ja."
A: ,,okey geh du schonmal rein ich suche Jessy."
Mia ging rein und Amelia ging mich suchen. Als erstes suchte sie mich auf der Toilette wo sie mich auch fand. Ich saß auf dem Boden und weinte. Amelia kam zu mir. Sie hob mit ihrer Hand meinen Kopf an damit ich ihr in die Augen gucken musste.
A: ,,Jessy es tut mir Leid das ich dich schonwieder verletzt habe. Ich habe mir sorgen um dich gemacht."
J: ,,Ist okey aber es tut halt immer weh wenn du mich so behandelst."
A: ,,Ich weiß. Kommst du wieder mit in den Unterricht?"
J: ,,Ich kann nicht."
Kaum hatte ich den Satz fertig gesprochen musste ich mich übergeben.
A: ,,Okey geh am besten an die frische Luft vielleicht geht es dann besser."
Ich nahm sie einmal fest in den Arm und dann ging ich nach draußen und sie zurück zum Physikraum. Als es zur Pause klingelte sah ich wie Amelia mit Mia in einen Raum ging. Ich ging zu dem Raum und betrat ihn ebenfalls. Amelia sah mich an aber wusste nicht so recht was sie sagen soll.

A: ,,Soll es trotzdem Mia erzählen?"

Info:
Sorry, dass ich so selten update, aber ich habe im Moment sehr wenig Zeit und habe auch niemanden der für mich updaten kann. Ich versuche jetzt wo Ferien sind etwas häufiger zu updaten.

Die Neue Lehrerin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt