KAPITEL 6

2K 44 12
                                    

Ich konnte mich schonwieder nicht zurückhalten und küsste sie. Sie erwiderte den Kuss doch der Kuss geriet außer Kontrolle und wir konnten nicht mehr aufhören uns zu küssen. Mittlerweile lagen wir nebeneinander im Bett und Küssten uns. Wir waren so sehr im Kuss vertieft das wir nicht hörten das es an der Tür klopfte. Meine Mutter öffnete die Tür und schrie: ,,Was ist den hier los?!" Wir erschracken uns und setzten uns nun wieder aufs Bett. Sie wiederholte ihre Frage.

E= Mutter

E: ,,was ist hier los?"
J: ,,Ich kann das erklären."
E: ,,Ich will gar keine Erklärung."
A: ,,Ich denke es ist besser wenn ich jetzt gehe."
E: ,,Das sehe ich genauso."

Meine Mama brachte sie zur Tür und kam dann zurück zu mir.

E: ,,Sag jetzt nicht das du sie liebst."
J: ,,Doch genau das tue ich. Ich liebe sie."
E: ,,Aber sie ist doch viel zu Alt für dich."
J: ,,Ach was. So alt ist sie nicht.
E: ,,Na wenn du meinst."

Meine Mama verließ den Raum. Ich schaute auf mein Handy Und bemerkte das Frau Rieger alles mit gehört hatte.

"Bevor du jetzt irgendwas Sagst. Kanst du mich bitte Duzen?"
"ja kann ich machen. Jetzt sag bitte nicht dass du alles gehört hast?"
"Doch ich habe alles gehört. Und habe zum ersten Mal gehört das du mich liebst. Aber weißt du eigentlich wie alt ich bin?"
"Nein aber das ist mir eigentlich auch egal es kommt nicht auf's alter an. Ich liebe dich egal wie alt du bist."

Ich telefonierte noch Stunden mit ihr. Gegen 20 Uhr ging ich ins Bad und machte mich Bett fertig. Als ich fertig war checkte ich nochmal meine Nachrichten und sah das ich eine Nachricht von Amelia Rieger hatte.

»"Ich wünsche dir eine gute nacht und süße träume😘."«
»"Das wünsche ich dir auch😘❤."«

Ich legte mein Handy beiseite und schlief ein. Als ich am nächsten Morgen aufwachte sah ich auf die Uhr und merkte das ich verschlafen hatte. Es war bereits 8.30 Uhr. Ich machte mich schnell fertig schnappte mir dann mein Handy Und meine Tasche. Ich wollte gerade gehen als mir einfiel das ich heute sport hatte. Also ging ich nochmal in mein Zimmer und holte noch meine Sporttasche. Als ich alles hatte ging ich aus dem Haus und checkte meine Nachrichten. Ich hatte 1 Nachricht von Mia und 2 Nachrichten von Amelia. Ich öffnete zuerst die Nachrichten von Amelia.

»"Guten Morgen 😘."«
»"Ich habe heute erst zur 3. Stunde. Bist du schon auf den Weg in die Schule?"«

Ich schrieb ihr nicht zurück sondern rief sie an.

"Guten Morgen Jessy, was ist los?"
"Guten Morgen, ich bin grad auf den Weg zur Schule."
"Hattest du nicht schon zur 1. Stunde?"
"Ja eigentlich schon aber ich habe verschlafen."
"Sag mir wo du bist ich hole dich ab."

Ich sagte ihr wo ich bin und wartete dann bis sie kommt. Ich laß in der Zeit die Nachricht von Mia.

»"Hey wo bist du?"«

Nach 10 Minuten kam ihr Auto angefahren. Ich stieg ein und schaute ihr in die Augen. Wir küssten uns kurz dann fuhr sie weiter bis zur schule.
An der Schule angekommen küssten wir uns Nochmal und dann ging ich auf den Pausenhof da schon Pause war. Mia kam mir entgegen.

M: ,,Hey wo warst du?"
J: ,,Ich habe verschlafen."
 
Jetzt kam auch Amelia. Sie lief über den Pausenhof bis ins Lehrerzimmer.

M: ,,Was genau ist zwischen dir und Frau Rieger gelaufen?"
J: ,,Nix wie kommst du denn darauf?"
M: ,,Naja sie hat dich gerade angegrinst wie ein Honigkuchenpferd."
J: ,,Ja OK zwischen uns ist etwas gelaufen."
M: ,,und was?"

Ich erzählte ihr alles von dem Anruf am Bahnhof bis zu dem Kuss auf dem Lehrerparkplatz.

M: ,,Oha da ist ja voll viel zwischen euch gelaufen."
J: ,,Ja ich weiß. Wen haben wir eigentlich in Sport?"
M: ,,Ist das dein ernst? Natürlich haben wir Frau Rieger wen sonst?"
J: ,,ernsthaft?"
M: ,,Wen es nicht so wäre würde ich es nicht sagen."
J: ,,Oh wie cool."

Plötzlich klingelte es und mein lächeln schwand sofort.

M: ,,Warum lächelst du jetzt nicht mehr?"
J: ,,Ich habe angst Frau Rieger in Sport zu haben."

Kurze Zeit später kam Frau Rieger. Sie lächelte mir zu aber ich lächelte nicht zurück. Wir folgten ihr in die Turnhalle. Gingen in die Umkleide und zogen uns um.

Die Neue Lehrerin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt