J: ,,Wann darf ich nachhause?"
D: ,,Wenn es ihnen gut geht dürfen sie jetzt gehen aber kommen sie nicht so bald wieder."Der Doktor verließ den Raum wieder. Wir zogen uns die Jacke an. Ich wollte gerade aufstehen als Amelia mich davon abhielt und mich schwungvoll Küste. Es geriet außer Kontrolle und wir konnten nicht mehr aufhören uns zu küssen. Wir lagen mittlerweile beide im Krankenhaus Bett und küssten uns. Der Doktor kam nochmal wir bemerkten es aber nicht.
D: ,,Lassen Sie sich von mir nicht stören."
Damit verließ er den Raum wieder. Uns interessierte es nicht. Wir küssten uns trotzdem weiter. Nach einer Weile brach Amelia den Kuss ab und tat mir damit etwas weh.
A: ,,Wir sollten vielleicht gehen und zuhause weiter machen."
J: ,,Ja das wäre keine schlechte Idee."Wir gingen zum Auto. Amelia fuhr los zu mir. Dort angekommen Trug sie mich rein. Ich kuschelte mich an sie. Sie war so warm." Als sie mich runter lassen wollte ließ ich sie nicht mehr los.
A: ,,Was ist los mit dir?"
J: ,,Ich will dich nicht mehr gehen lassen.
A: ,,Warum?"
J: ,,Ich habe es oft genug getan und jedes mal hast du mich verletzt.
A: ,,Ich werde dich damit nicht mehr verletzen."Ich zog sie ganz dicht zu mir und küsste sie mit so viel Liebe. Schon nach kurzer Zeit lagen wir wieder direkt nebeneinander und konnten nicht mehr aufhören. Um 20.30 uhr wollte Amelia den Kuss beenden konnte es aber nicht da ich mich verkrampfte und sie dazu Zwang weiter zu machen. Irgendwann kam sie aber doch von mir los.
A: ,,Was ist los? Du kannst mich doch nicht einfach dazu zwingen den Kuss weiter zu machen."
Ich fing an zu weinen und Amelia nahm mich in den Arm.
J: ,,Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich wollte das nicht.
A: ,,Ist okey. Ich muss jetzt nachhause."Ich wollte mich zurück halten und sie nicht küssen aber ich hielt es nicht aus. Das Verlangen war zu stark. Wir küssten uns kurz und dann ging Amelia. Ich rief Mia an
"Hey Jessy was ist los?"
Ich fing an zu weinen.
"Ich weiß nicht was gerade mit mir los ist."
"Warte ich komm zu dir. Bis gleich."
"bis gleich."Ich legte auf. Nach 10 Minuten kam Mia. Wir setzten uns auf das Sofa.
M: ,,Was genau ist passiert?"
J: ,,Amelia hat mich vorhin hier rein getragen und ich habe mich an sie gekuschelt. Als sie mich dann runter lassen wollte habe ich sie nicht mehr losgelassen. Ich habe sie ganz dicht zu mir gezogen und sie geküsst. Wir habe uns ewig geküsst. Dann wollte Amelia den Kuss beenden aber ich habe mich so verkrampft das sie weiter küssen musste. Sie ist aber dann doch von mir los gekommen und hat mich gefragt was los ist. Aber ich weiß nicht was mit mir los ist."
M: ,,Ich glaube du hast angst vor zurückweisung und davor das sie dich verletzt. Du willst dich damit schützen damit sie dich nicht verletzen kann aber du machst es ihr damit sehr schwer. Du musst es ihr sagen und du solltest ihr auch sagen was dich verletzt damit sie weiß wie sie es verhindern kann dass sie dich ausversehen verletzt."
J: ,,Wann soll ich ihr es sagen?"
M: ,,Am besten sofort. Ruf sie an und frag sie ob sie zu dir kommen kann du musst dringend mit ihr reden."Ich rief Amelia an.
"Hey Schatz was ist los?"
Mein Herz schlug sofort schneller.
"Kannst du bitte zu mir kommen? Ich muss mit dir reden."
"Ich komme. Bin in ca. 15 Minuten da. Bis gleich. Ich liebe dich."
"Bis gleich. Ich liebe dich auch."Ich legte auf.
J: ,,Sie kommt."
M: ,,Sehr gut. Warum warst du am Anfang so aufgeregt?"
J: ,,Sie hat Schatz zu mir gesagt."
M: ,,Dann liebt sie dich wirklich sehr."Es klingelte an der Tür. Ich öffnete die Tür. Amelia kam rein.
A: ,,Was ist los?"
J: ,,Das was ich vorhin gemacht habe, Habe ich gemacht um mich zu schützen. Ich habe immer Angst das du mich verletzt."
A: ,,Ich werde dich nicht mehr verletzen."
J: ,,Und wenn es doch mal passiert?"
A: ,,Keine Ahnung."
Tränen bildeten sich in Amelia's Augen. Ich nahm sie in den Arm.
J: ,,Was ist los?"
A: ,,Ich kann es dir nicht sagen du wirst mich dafür hassen."
Jetzt fing auch ich an zu weinen.
M: ,,Du wirst mich auch dafür hassen."
DU LIEST GERADE
Die Neue Lehrerin
RomanceIn der Geschichte verliebt sich eine Schülerin in ihre Lehrerin und die Lehrerin auch in die Schülerin. Lasst euch überraschen was Passiert und viel Spaß beim Lesen. WARNUNG: Es könnten Sexuelle Handlungen vorkommen!!! #schülerin×lehrerin #lehrer...