Ich fing stärker an zu weinen und brach kurz danach zum sechsten mal Zusammen. Als ich wieder wach wurde traf mich der Schlag. Amelia und Mia küssten sich. Das tat mir so weh das ich langsam weg rannte. Ich rannte nach draußen Irgendwo hin. Am Ende hatte ich mich verlaufen. Ich wusste nich mehr wo ich war. Ich fand einen Spielplatz und blieb dort die ganze Nacht. Amelia suchte mich überall aber fand mich nicht. Sie kam auch auf den Spielplatz sie setzte sich auf eine Bank in der Nähe meines verstecks. Ich sah das sie weinte und musste auch anfangen zu weinen. Mein weinen war nicht gerade leise weshalb Amelia es hörte und mich fand. Sie stand vor mir mit rot verweinten Augen.
A: ,,Es tut mir so Leid. Ich bin so ein Vollidiot."
Sie fing stärker an zu weinen. Sie hörte nicht mehr auf zu weinen bis sie Zusammen brach. Jetzt weinte auch ich stärker. Ich rief den Krankenwagen. Danach brach auch ich zusammen.Ich wachte irgendwann morgens im Krankenhaus auf. Amelia war noch nicht wach. Nach einer halben Stunde wachte auch Amelia auf. Sie sah zu mir rüber.
A: ,,Was ist passiert?"
J: ,,Du hattest einen Nervenzusammenbruch."
A: ,,und du?"
Es überraschte mich das sie fragte.
J: ,,Ich hatte kurz nach dir einen Nervenzusammenbruch."
Mia kam rein. Aber wir bemerkten es nicht.
A: ,,Das ist alles meine schuld."
M: ,,Und meine."
Wir sahen beide zu ihr.
M: ,,Jessy ich bin schuld das sie den Kuss erwidert hat. Sie liebt nur dich aber ich habe sie dazu gezwungen meine küsse zu erwidern.
J: ,,Warum?"
A: ,,weil sie sonst zum Rektor gegangen wäre und unsere Beziehung verraten hätte."
M: ,,Aber den Kuss den du gesehen hast war der aller letzte. Ich habe gemerkt wie sehr sie dich liebt und du sie. Es Tut mir echt Leid. Ich habe echt Mist gebaut."
Ich sah beide geschockt an. Der Doktor kam rein.D: ,,Jessy sie dürfen nach hause wenn es ihnen gut geht. Und sie müssen noch hier bleiben.
J+A: ,,Warum?"
Amelia sah mich erschrocken an.
D: ,,Ihr Puls ist viel zu hoch und sie sind noch unterkühlt."
Jetzt sah ich den Doktor erschrocken an.
Der Doktor verließ den Raum und Amelia sah mich noch immer an. Mein Blick ging jetzt auch zu ihr.A: ,,Warum hast du auch warum
gefragt?"
J: ,,Weil ich dich trotz allem noch sehr liebe.Ich kam näher zu ihr und küsste sie. Sie erwiderte ihn und steckte sehr viel Liebe in den Kuss. Wir lagen jetzt zusammen in ihrem Krankenhaus Bett und Küsten uns. Keiner konnte nur daran denken den Kuss abzubrechen. Der Doktor kam noch einmal rein.
D: ,,Sie dürfen jetzt auch gehen."
Wir unterbrachen den Kuss und schauten den Doktor erschrocken an.
D: ,,Ihr Puls ist jetzt wieder normal."
Der Doktor verließ den Raum wieder. Wir freuten uns so sehr dass wir anfingen uns stürmisch zu küssen. Wir wollten uns nicht mehr los lassen. Wir merkten nicht das Mia anfing zu weinen und ging. Nach einer Weile brachen wir den Kuss ab und gingen aus dem Krankenhaus. Ich sah Mia weinend vor der Tür. Ich ging zu ihr.J: ,,Was ist los?"
M: ,,Ich konnte eure Küsse nicht mehr ertragen. Es ist so schmerzhaft."Mit dem Satz rannte sie weg. Ich konnte ihr nicht hinterher rennen wegen meinem gebrochenen Bein. Wir stiegen ins Auto und Amelia fuhr zu mir nach hause. Bei mir angekommen stiegen wir aus. Ich wollte gerade zur Tür laufen als Amelia mich hoch hob und mich Trug. Ich fühlte mich wohl in ihren Armen. Wir legten uns in mein Bett und kuschelten uns aneinander. Sie war so warm. Ich fühlte mich in Amelia's Armen so geborgen dass ich einschlief. Am nächsten Morgen wachte ich in ihren Armen auf. Sie war bereits wach.
A: ,,Guten Morgen Schatz."
J: ,,Guten Morgen."
A: ,,Wir sollten langsam aufstehen."
J: ,,Ich will aber nicht."
A: ,,Warum?"
J: ,,Ich fühle mich in deinen Armen so wohl. Du bist so warm."
A: ,,Heißt dass das du gerne mit mir kuschelst?"
J: ,,Ja das heißt es."
Wir kuschelten und ganz eng aneinander. Amelia und ich schliefen wieder ein. Nach einer Stund wurde ich wieder wach. Amelia schlief noch. Ich entschloss mich sie zu wecken und küsste sie. Sie wurde wach und erwiderte den Kuss.Sorry das die Updates in letzter zeit so unregelmäßig kommen. Habe gerade sehr viel Stress in der Schule.
DU LIEST GERADE
Die Neue Lehrerin
RomanceIn der Geschichte verliebt sich eine Schülerin in ihre Lehrerin und die Lehrerin auch in die Schülerin. Lasst euch überraschen was Passiert und viel Spaß beim Lesen. WARNUNG: Es könnten Sexuelle Handlungen vorkommen!!! #schülerin×lehrerin #lehrer...