J: ,,Den Anfang erzähle ich selbst."
A: ,,Okey dann fang mal an."
Ich schluckte einmal schwer und fing dann an zu erzählen.
J: ,, Ich liebe dich wirklich sehr. Mehr wie irgendjemand anderen. Ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt wie dich und ohne dich könnte ich nicht leben. Du bist mir verdammt wichtig und ich will dich nie im Leben verlieren da ich dass nicht verkraften würde. Ich weiß dass du mich genauso liebst wie ich dich. Du hast mich noch nie für etwas gehasst was ich dir gesagt habe daher habe ich dass Gefühl du solltest wissen das mir dummerweise ein Fehler passiert ist den ich nicht rückgängig machen kann und für den ich nichts kann. Es tut mir sehr Leid das mir der Fehler passiert ist aber ich liebe dich dadurch nicht weniger. Du bist für mich immer noch die Netteste, hübscheste und süßeste die ich kenne. Ich liebe dich so so so so so sehr und du bist meine allererste große Liebe Aber...
Weiter kam ich nicht. Ich fing an zu weinen. Mia erzählte weiter.M: ,,Aber sie hat sich trotz allem in noch jemanden verliebt."
Amelia sah mich geschockt an bis sie völlig die Fassung verlor und ebenfalls anfing zu weinen.
A: ,,Ich muss damit jetzt erstmal klarkommen. Das ist nicht so einfach für mich. Gib mir bitte etwas Zeit um darüber nachzudenken."
J: ,,Wie lange?"
A: ,,Ich weiß es nicht."
Ich verließ weinend den Raum und ging in die Pause. Mia blieb noch bei Amelia.
A: ,,Wie lange ist sie schon in sie verliebt?"
M: ,,Ich weiß es nicht. Tut es sehr weh?"
A: ,,schon irgendwie."
M: ,,Ich glaube dass es Jessy mehr weh tut. sie sollten nicht zu viel Zeit brauchen sonst tun sie ihr noch mehr weh."
A: ,,Okey kannst du mich jetzt bitte alleine lassen?"
M: ,,Ja."
Mia verließ den Raum und kam zu mir.
J: ,,Habe ich ihr sehr weh getan?"
M: ,,Ich denke schon."
J: ,,Warum hast du mich nicht davon abgehalten es ihr zu sagen?"
M: ,,Weil es die richtige Entscheidung war."
J: ,,Sicher?"
M: ,,Ja."
J: ,,Warum tut es mir auch so weh?"
M: ,,Ich weiß es nicht."
Es klingelte und wir gingen zur Sporthalle. Nach einer Weile kam Frau Maier.
Frau Maier: ,,Ihr habt heute mit mir Sport."
M: ,,Warum?"
Frau Maier: ,,Frau Rieger geht es nicht so gut."
Ich sah Frau Maier geschockt an. Aufeinmal wurde mir schlecht. Ich rannte zur Toilette und übergab mich. Frau Maier und Mia kamen mir hinterher.Frau Maier: ,,Ist alles okay?"
J: ,,Mir ist schlecht."
Frau Maier: ,,Geh ins Sekretariat damit dich jemand abholt."
J: ,,Meine Eltern sind auf Geschäftsreise."
M: ,,Ich kann sie Nachhause bringen und dann wieder kommen."
Frau Maier: ,,Ja dass ist eine gute Idee."Mia brachte mich nachhause und ging dann wieder zur Schule. Ich legte mich in mein Bett und schlief. Um 16.30 Uhr klingelte es an der Tür. Ich öffnete die Tür und Mia kam rein.
M: ,,Frau Rieger hat sich große Sorgen um dich gemacht. Ihr ging es in GUS wieder gut."
J: ,,Und was hatte sie in Sport?"
M: ,,Weiß ich nicht. Das wollte sie mir nicht sagen."
Es klingelte erneut an der Tür und ich öffnete die Tür wieder. Diesmal kam Amelia rein.
J: ,,Ist hier eine Versammlung oder was?"
M: ,,Nicht das ich wüsste aber ich muss jetzt nachhause."
Ich brachte Mia zur Tür und ging dann zurück zu Amelia.
A: ,,Was war mit dir in GUS?"
J: ,,Ich habe mich in Sport übergeben und dann hat mich Mia nachhause gebracht."
A: ,,Geht es dir besser?"
J: ,,Ja. Was hattest du in Sport?"
A: ,,Mir ging es einfach nicht gut."
J: ,,Aha."
A: ,,Ja okey ich sag dir was war. Das was du mir gesagt hast hat mir auf den Magen geschlagen und ich musste mich übergeben."
J: ,,Tut mir Leid."
A: ,,Du musst dich nicht entschuldigen. Du kannst nichts dafür dass du dich in noch jemanden verliebt hast. Ich finde es gut dass du es mir gesagt hast."
Ich wusste nicht was ich ihr sagen soll und sah sie einfach nur an. Ich verlor mich in ihren Augen und bekam nichts mehr mit. Bis sie mich ansprach.A: ,,Jessy ist alles okey?"
J: ,,Ähm ja klar."
In mir spürte ich wie das Verlangen sie zu Küssen wuchs. Ich wollte mich zurückhalten aber es ging nicht. Das Verlangen wurde immer größer und ich legte meine Lippen sanft auf ihre.Info:
Heute Abend so ca. um 19 Uhr kommt noch ein Kapitel.
DU LIEST GERADE
Die Neue Lehrerin
RomanceIn der Geschichte verliebt sich eine Schülerin in ihre Lehrerin und die Lehrerin auch in die Schülerin. Lasst euch überraschen was Passiert und viel Spaß beim Lesen. WARNUNG: Es könnten Sexuelle Handlungen vorkommen!!! #schülerin×lehrerin #lehrer...