Mir war nicht mehr schwindelig allerdings war mir noch etwas schlecht. Ich schaute auf mein Handy und bemerkte das ich eine Nachricht von Amelia hatte.
»"Hey, wie geht es dir?"«
»"Deutlich besser mir ist nur noch ein wenig schlecht."«Es dauerte keine 2 Minuten bis ich eine weitere Nachricht von Amelia bekam.
»"Freut mich das es dir besser geht. Ich liebe dich.😘💖"«
»"Ich liebe dich auch.😘❤"«Ich legte mein Handy beiseite und schlief noch ein bisschen. Ich schlief so tief das ich nicht bemerkte das meine Mutter Nach hause kam. Ich wachte erst am nächsten Morgen um 6.40 Uhr wieder auf. Als ich Wach war ging ich ins Bad um mich fertig zu machen. Ich brauchte ca. 10 Minuten. Ich ging zurück in mein Zimmer um meine Nachrichten zu checken. Ich hatte 1 Nachricht von Mia und 3 Nachrichten von Amelia. Ich öffnete zuerst die Nachricht von Mia.
»"Guten Morgen Jessy, Geht es dir besser?"«
»"Ja mir geht es besser."«
Als nächstes öffnete ich die Nachrichten von Amelia.
»"Wir haben gestern vergessen das Thema für deine GFS zu besprechen. Das müssen wir heute nachholen."«
»"Wir haben Heute in der 5. Und 6. Stunde gemeinsam Musik. Können es ja danach besprechen."«
»"Soll ich dich heute vielleicht wieder mit zur Schule nehmen?"«»"Nein danke ich laufe mit Mia."«
Danach nahm ich mir meine Schultasche, zog mir meine Schuhe an und ging los. Als ich bei Mia ankam musste ich noch auf sie warten. Nach 5 Minuten kam Mia. Wir begrüßten uns und gingen weiter zur Schule. Auf dem weg unterhielten wir uns.
J: ,,Wusstest du dass wir Musik bei Frau Rieger haben?"
M: ,,Ne dass wusste ich noch nicht."
J: ,,Jetzt weißt du es."
M: ,,Warum hat Frau Rieger eigentlich gestern so lange gebraucht um dich ins Sekretariat zu bringen?"
J: ,,Sie hat mich nicht in Sekretariat gebracht. Weil meine Mama nicht da war hat sie mich nach Hause gefahren."
M: ,,wie cool. Weißt du eigentlich wie Frau Rieger mit Vornamen heißt?"
J: ,,Ja das weiß ich. Ich darf sie sogar außerhalb der Schule Duzen."
M: ,,wie heißt sie denn mit Vornamen?"
J: ,,Amelia. wieso?"
M: ,,Wow so ein schöner Name. Dann können wir immer wenn wir über sie reden ihren Vornamen sagen und dann weiß keiner über wen wir reden."
J: ,,Außer Frau Rieger. Aber ich habe einen guten Spitznamen für sie."
M: ,,welchen?"
J: ,,Der Nette Hübsche Zucker."
M: ,,Das ist echt ein Cooler Spitzname. Ab jetzt nennen wir sie nur noch den Netten hübschen Zucker."Wir kamen an der Schule an, holten das Klassenbuch und gingen zum Mathe Unterricht. Der Lehrer kam und der Unterricht begann ganz langsam.
M: ,,Wie ist der Lehrer so?"
J: ,,Glaub mir das wirst du in ca. 5 Minuten herausfinden."Und Nach 5 Minuten beantwortete sich Mia's frage.
M: ,,Bist du Hellseher oder was?"
J: ,,Nein das ist Langjährige Erfahrung."
M: ,,Sag jetzt nicht dass das jede Stunde so ist."
J: ,,Nicht jede aber fast jede Stunde."
M: ,,Dann weiß ich nicht wie lange ich das überlebe."
J: ,,Ich habe es überlebt also wirst du es auch überleben.Wir wurden vom Lehrer unterbrochen.
S= Mathelehrer
S: ,,Wärt ihr auch so gnädig am Unterricht teilzunehmen?"
M+J: ,,Chillen sie doch mal ihr leben."
S: ,,RAUS!!! "Mia und ich standen auf und gingen raus.
M: ,,Hat der Heute seine Tage?"
J: ,,Der hat seine Tage nicht nur heute. Die hat er immer."
M: ,,Das erklärt einiges."Wir saßen bereits 20 Minuten vor der Tür als Frau Rieger auf uns zu kam. Mia flüsterte mir zu: ,,Da kommt der Nette Hübsche Zucker." Ich konnte mir mein Lachen nicht verkneifen. Auch Mia musste anfangen zu lachen.
A: ,,Alles Okey bei euch?"
M: ,,Ja klar alles gut."
A: ,,Warum sitzt ihr denn vor der Tür?
J: ,,Wir haben zu unserem Mathelehrer gesagt er soll sein Leben Chillen."Frau Rieger musste lachen und sagte: ,,Ich geh dann mal weiter." Ich stieß Mia meinen Ellenbogen in die Seite und sie mir ihren zur gleichen Zeit auch. Wir saßen noch die restlichen 2 Mathestunden vor der Tür. Am Ende als alle schon in die Pause gehen durften. Wurden wir rein geholt.
[Der Nette Hübsche Zucker]
[Invented by Ju...]
DU LIEST GERADE
Die Neue Lehrerin
RomanceIn der Geschichte verliebt sich eine Schülerin in ihre Lehrerin und die Lehrerin auch in die Schülerin. Lasst euch überraschen was Passiert und viel Spaß beim Lesen. WARNUNG: Es könnten Sexuelle Handlungen vorkommen!!! #schülerin×lehrerin #lehrer...