KAPITEL 26

1K 24 13
                                    

A: ,,Jessy Schatz ich liebe dich so sehr. Du bist ein wichtiger Teil meines Lebens und bist mein ein und alles. Ohne dich könnte
ich nicht leben. Ich will für immer mit dir Zusammen sein. Nichts wird uns trennen. Ich will dich nie im Leben verlieren. Du bist meine Große Liebe. Die Gefühle die ich für dich habe kann keiner toppen. Du bist die Liebe meines Lebens und meine Traumfrau. Du bist die hübscheste die ich je gesehen habe. Ich bin sehr froh dich kennengelernt zu haben und du kannst auch verdammt gut Küssen."
Mir kamen Freudentränen.
J: ,,Ich liebe dich auch sehr. Du bist einfach Perfekt. Du bist meine allererste große Liebe. Ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt wie dich. Ohne dich könnte ich nicht leben."
M: ,,Wir sollten mal rein gehen."
J: ,,Ja stimmt."
Es war 17.45 uhr als wir rein gingen und uns auf die Bank setzten. Um 18 Uhr begann das große Turnen. Mia übte am stufenbarren. Amelia schaute mich die ganze Zeit an. Irgendwann konnte ich mich nicht mehr darauf konzentrieren was Mia machte und wollte in die Umkleide gehen.

A: ,,Was machst du?"
J: ,,Ich muss kurz in die Umkleide."
A: ,,Okey."

Ich ging in die Umkleide, setzte mich auf den Boden und ließ meinen Kopf auf meine Knie fallen. Kurze Zeit später spürte ich wie mir Tränen aus den Augen liefen. Es kamen immer mehr Tränen. Aufeinmal kam Amelia rein und setzte sich neben mich.

A: ,,Was ist los?"
J: ,,Ich weiß es nicht."
A: ,,Ist es wegen Mia?"
J: ,,Nein."
A: ,,Weswegen dann?"
,,Verdammt ich habe keine Ahnung", schrie ich sie an. Sie ging und ließ mich alleine sitzen. Ich fing noch stärker an zu weinen. Um 19 Uhr kam Mia in die Umkleide.

M: ,,Jessy was ist los?"
J: ,,Ich habe Amelia angeschrien und dann ist sie gegangen."
M: ,,Sie ist glaube ich nachhause gefahren."
J: ,,Ich habe alles Kaputt gemacht."
M: ,,Rede einfach mit ihr."

Wir zogen uns an und gingen dann zum Roten Kreuz. Diesmal kamen wir pünktlich. Nach ca. Einer halben Stunde brach ich plötzlich in Tränen aus und rannte zur Toilette. Mia und Jodie rannten mir hinterher.

S= Jodie

S: ,,Was ist los?"
J: ,,Mia weiß es."
Mia erzählte alles.
S: ,,Du musst mit ihr reden und es ihr erklären. Hast du ihre Nummer?"
J: ,,Ja habe ich."
S: ,,Kannst du mir dein Handy geben dann schreibe ich ihr eine Nachricht."
Ich gab ihr mein Handy Und sie schrieb Amelia eine Nachricht.

»"Hallo hier ist Jodie. Ich leite das Rote Kreuz in das Jessy geht. Jessy muss mit ihnen reden also kommen sie bitte um halb neun zum Roten Kreuz Gebäude."«
»"Ach sie sind dann wohl die in die Jessy noch verliebt ist. Ich werde nicht kommen. Jessy hat mir sehr weh getan."
»"Das war nicht ihre Absicht. Sie hat sich selbst auch weh getan."«
Darauf kam keine Antwort mehr. Als das Rote Kreuz zuende war wurde ich von Jodie nachhause gefahren. Dort angekommen wollte ich gerade aussteigen als sie mich fest hielt.

S: ,,Stimmt es das du in mich verliebt bist?"
J: ,,Ja."
S: ,,Du weißt das ich verheiratet bin also hast du keine Chance bei mir."
J: ,,Das will ich auch garnicht. Ich will doch nur Amelia wieder."
Wieder fing ich an zu weinen und Sie nahm mich in den Arm. Ich hatte mich nicht unter Kontrolle und küsste sie. Das komische war das sie den Kuss erwiderte. Was ich nicht wusste das Amelia das alles sah. Kurze Zeit später brach ich den Kuss ab.

J: ,,Sorry ich hatte mich nicht unter Kontrolle."
S: ,,Nicht schlimm."

Ich stieg aus und sah Amelia vor mir stehen. Ihr liefen Tränen aus den Augen.  Mir kamen auch die Tränen und ich nahm  Amelia an die Hand. Sie wollte ihre Hand lösen als ich sie ins Haus zog.

A: ,,Warum hast du sie geküsst?"
J: ,,Ich hatte mich nicht unter Kontrolle."
A: ,,Und warum hat sie den Kuss erwidert?"
J: ,,Weiß ich nicht."
A: ,,Liebst du sie mehr wie mich?"
J: ,,Nein, Ich liebe keinen mehr wie dich. Du bist meine große Liebe und ich will nur dich."
A: ,,Warum hast du mich vorhin angeschrien?"
J: ,,Das tut mir Leid das war keine Absicht. Ich wollte das nicht."
A: ,,Ist schon Okey. Darf ich dich nochwas fragen?"
J: ,,Ja klar."
A: ,,Warum bist du vorhin eigentlich in die Umkleide gegangen?"
J: ,,Weil ich mich in deiner Anwesenheit nicht konzentrieren kann."
A: ,,Hast du davor auch im Unterricht mit mir Angst?"
J: ,,Ja."

So endlich mal wieder ein Kapitel. Tut mir echt leid das so lange nichts kam aber ich hatte extrem viel Stress. Ich hoffe das ich jetzt wieder regelmäßig updaten kann.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 23, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Neue Lehrerin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt