KAPITEL 14

1.1K 29 9
                                    

A: ,,Ja."

Der Doktor kam rein.

D: ,,Geht es ihnen gut?"
J: ,,Ja."
D: ,,Dann dürfen sie jetzt nach hause."

Der Doktor verließ den Raum. Wir zogen unsere Jacken an und gingen zum Auto.

J: ,,Wo ist Mia eigentlich?"
A: ,,Ich habe sie vorhin nachhause gefahren. Aber es ist ein bisschen was schief gelaufen."
J: ,,Und was?"
A: ,,Mia hat mich geküsst."
J: ,,Ne oder?"
A: ,,Doch."

Amelia fuhr los zu mir. Sie brachte mich noch zur Tür und fuhr dann weiter. Ich machte mich bettfertig und ging dann schlafen. Am nächst morgen fuhr ich mit dem Bus in die Schule. An der Schule angekommen ging ich zu Mia die schon auf mich wartete. Ich wollte sie erst noch verschonen und wir gingen gemeinsam zum Reli Unterricht. Frau Rieger kam und der Unterricht fing an. Nach den 2 Stunden gingen Mia und ich in die Pause. Am Ende der Pause musste ich Mia endlich drauf ansprechen.

J: ,,Du Mia hast du wirklich Amelia geküsst?"
M: ,,Ja Es war eigentlich nur ein Ausrutscher aber sie hat den Kuss erwidert."
J: ,,Sie hat was?"
M: ,,Sie hat den Kuss erwidert."

Ich fing an zu weinen. Ich dachte mir ginge es gut bis ich aufeinmal zusammengebrochen war. Mia rief einen Lehrer der grad in der Nähe war. Er rief den Krankenwagen in der Zeit wo Mia Amelia suchte sie aber nicht fand. Irgendwann wachte ich im Krankenhaus auf und war ganz alleine. Der Doktor kam rein.

D: ,,Sie sind aber schnell wieder hier. Wie geht es ihnen?"
J: ,,Gut soweit."
D: ,,Wo ist die Dame von Gestern?"
J: ,,Ich weiß es nicht. Der Doktor ging raus und Mia kam rein.

J: ,,Kannst du Amelia anrufen und ihr sagen dass ich hier bin?"
M: ,,Ja kann ich machen."

Mia rief sie an.

"Hey hier ist Mia. Ich wollte ihnen von Jessy sagen dass sie wieder im Krankenhaus ist."
"wegen was?"
"Sie hatte ihren vierten Nervenzusammenbruch."
" Okey ich komme."
"Sie weiß es!"
"Ohshit."

Nach wenigen Minuten kam Amelia. Sie sah mich entschuldigend an.

J: ,,Mia kannst du uns kurz alleine lassen?"
M: ,,Ja."

Mia verließ den Raum.

J: ,,Warum hast du das gemacht?"
A: ,,Es tut mir Leid. Ich wollte dass nicht. Das war ein Ausrutscher."
J: ,,Liebst du sie?"
A: ,,Nein. Ich kann nur dich lieben. Du bist mein ein und alles. Ich kann ohne dich nicht leben."
J: ,,wie soll dass mit uns funktionieren wenn du keine Beziehung willst?"
A: ,,Ich habe nochmal nachgedacht und ich bin zu dem entschluss gekommen das ich eine Beziehung mit dir möchte wenn du es auch möchtest."
J: ,,Natürlich möchte ich."

Ich setzte mich schwungvoll hin was wohl eine schlechte Idee war da mir sogleich schwindelig wurde. Ich wollte sie gerade küssen als mir schwarz vor Augen wurde. Nach einer Weile wachte ich wieder auf. Ich war ganz alleine. Der Doktor kam rein.

D: ,,Geht es ihnen gut?"
J: ,,Ja. Was ist überhaupt passiert?"
D: ,,Sie hatten ihren fünften Nervernzusammenbruch." Ist die Dame von Gestern immer noch nicht da?"
J: ,,Vorhin war sie da wo sie jetzt ist weiß ich nicht."
Tränen bildeten sich in meinen Augen und ich fing an zu weinen.
D: ,,Sie müssen sich beruhigen. Haben sie die Handy Nummer von ihr? Ich könnte sie anrufen."
Ich gab dem Doktor mein Handy Und er rief Amelia an."

"Hallo hier ist der Doktor von Jessy. Sie ist aufgewacht und sie sollten schnell kommen. Jessy weint und wenn sie sich nicht beruhigt bekommt sie ihren sechsten Nervenzusammenbruch."
"Sagen sie ihr dass ich so schnell wie möglich komme."

D: ,,Ich soll ihnen sagen das sie so schnell wie möglich kommt.
J: ,,Okay."

Der Doktor verließ den Raum und ließ mich allein. Ich konnte mich nicht beruhigen. Nach einer viertel Stunde kam Amelia. Sie nahm mich in den Arm und ich beruhigte mich.

A: ,,Was ist los?"
Ich antwortete mit einer Gegenfrage.
J: ,,Wo warst du?"
A: ,,Ich musste auf eine Lehrer Konferenz. Was ist los? Warum hast du geweint?"
J: ,,Ich habe mir sorgen um dich gemacht. Ich habe dich vermisst."
A: ,,Es tut mir Leid. Wann darfst du eigentlich wieder nachhause?"
J: ,,Keine Ahnung. Kannst du den Doktor fragen?"
A: ,,Ja kann ich machen."

Amelia ging  den Doktor holen. Kurze Zeit später kam Amelia zusammen mit dem Doktor wieder rein.

Danke für 1000 reads

Die Neue Lehrerin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt