1

30.1K 699 273
                                    

„Schönen Feierabend, Rose!!" rief ich durch das Diner in dem ich am Wochenende arbeite
Warum, fragt ihr euch?
Meine Eltern sind als ich 5 war bei einem Unfall ums leben gekommen und seit dem Lebe ich bei meinem Onkel seiner Frau Guccitante(Margeloveya )

Jetzt müsste der Moment kommen in dem ich euch sage wie hübsch ich bin und wie beliebt, doch bei mir bleibt dieser Moment aus.
Ich bin weder schön noch beliebt.

Wortwörtlich, ich habe keine Freunde auf meiner Schule. Ich bin das Mauerblümchen, das ihre Eltern verloren hat und jetzt einen Onkel der dich schlägt aushalten muss.

Ja ihr habt richtig gehört!
Er schlägt mich wenn ihm was nicht passt.
Aber mittlerweile bin ich nicht mehr so empfindlich. Ich weiß dass er mich hasst und ich erwidere dieses Gefühl nur zu gerne.

Also und wer es noch nicht weiß, ich bin Kylie Petrov und wer dich jetzt denkt das kling Russich!! Richtig, mein Vater war ein gebürtiger Russe und ich wurde auch dort geboren.

Mein Traum ist es wenn ich 18 bin wieder nach Russland zu ziehen und dort Kunsthochschule gehen.
Ich liebe es zu zeichnen und ich weiß, dass ich gut bin.

Jedenfalls verlasse ich gerade meinen Arbeitsplatz und lief die Straßen von Mississippi entlang als ich ein Wimmern hörte.

Verwirrt blickte ich mich um und tatsächlich, im Schutz
der Mülltonne kauert ein kleines Fellbüschel.
Ein Husky Welpe.

„Na mein kleiner? Was machst du denn hier ohne einen Besitzer!" sagte ich leise und hockte mich neben ihn.

Sofort rieb es seinen kleinen, süßen Kopf an meinem Bein und ich hob ihn hoch.
Kein Halsband.

„Was hältst du davon wenn ich dich behalte?" fragte ich und er bellte einmal und wedelte mit dem Schwanz.

Das heißt wohl JA.

Ich lachte leise und ging mit meinem neuen Hund nach Hause.
Als ich vor dem Haus, oder eher Villa ankam blieb ich kurz stehen.

Ja mein Onkel war stinkreich und deshalb trugen sie nur Markenkleidung, wieso ich nicht?
Tja, in der Villa gehören mir genau zwei Zimmer, am Dachboden ein kleines Zimmer und ein kleines Bad.

Ich bekam auch keine Kleidung und musste mir alles selbst kaufen, darum arbeite ich an den Wochenenden.

Och seufzte und ging durch die große, dunkelgrüne Haustüre.
„Onkel!! Ich bin wieder da!" sagte ich und ging nachdem ich mir die Schuhe ausgezogen hatte mit Flocke, so werde ich den Hund nennen ins Wohnzimmer.

„Ach gut du bist wieder da, dann kannst du ja für uns alle kochen" meinte mein Onkel und sah nicht von seiner Zeitung auf.
Ich bejahte und brachte Flocke nur schnell auf den Dachboden, damit sie niemand sah.

In der Küche bereitete ich alles für Spaghetti Bolognese for und fing an zu kochen.

„KYLIE!! Wann ist das Essen fertig, ich habe Hunger und du weißt, dass mein Magen nach 19 Ihr nichts mehr verträgt!!" drag die schrille Stimme meiner Tante in die Küche!

„Ich bin fast fertig" rief ich so fröhlich wie möglich zurück, diese Frau raubte mir seit 11 Jahren den letzten Nerv.
Eigentlich ein Wunder dass ich noch nicht eingeliefert wurde.

Wegen Mordes 

Oh, hab ich ganz vergessen, das ist Lana, meine nervige Innere Stimme.

Wenig später saßen wir am Tisch und aßen schweigend vor uns hin bis mein Onkel das Wort ergriff:

„Kylie, ich muss dir sagen, dass wir demnächst eine Karibikrundfahrt machen werden"
„Soll ich mit oder warum sagst du mir das?" fragte ich neutral.

„Du dumme Göre kommst bestimmt nicht mit" schaltete sich mein Monster von Tante ein.
Ich ignorierte sie gekonnt, denn ich wusste wenn ich darauf eingehen würde, bringt es nichts.

„Nein du wirst nicht mitkommen, wir werden dich auf ein Internat schicken!" meinte mein Onkel.
Ich verschluckte mich an meinem Wasser.

„Ein Internat?" frsgte ich eine Oktave höher und hustete.
„Ja ein Internat und zwar in Russland!!"
Russland? Hört sich gut an.

„Okay und wann geht es für MICH los?" wollte ich wissen.
„Übermorgen fliegst du dort hin" meinte Tatjana gelassen.

Endlich weg von dieser Botox-Süchtigen Schreckschraube motzte Lana.

Ich muss ihr recht geben, so schlimm ist es nicht.
Es ist das beste was sie mir je geschenkt haben, FREIHEIT!!!
Eine Halbe Welt zwischen uns.

Und schon ist das Wochenende gerettet.
Ich gehe nach Hause....
Nach Russland...
~~~~~~~~~~~~<3<3<3<3~~~~~~~~~~~~

1. Kapitel
Hoffe es gefällt euch.

Passt euch die Kapitellänge so?
Schreibt!!

Isa❤️<3<3

Eine Berührung kann tödlich sein ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt