37

10.8K 296 19
                                    


Mittlerweile sitze ich im Haus und schaue aus dem Fenster. Dort draußen versammelten sich eine Meute von Rudel Mitgliedern.
Meine Nervosität stieg immer mehr und ich konnte kaum noch ruhig sitzen.

„Hey, Süße" tönte die engelsgleiche Stimme von Irina hinter mir und sofort drehte ich mich um.
„Hey, wie geht es dir" fragte ich.
„MIR geht es gut aber du scheinst echt nervös zu sein obwohl Alex der Alpha wird. Du musst doch nur neben ihm stehen" lachte sie mich aus.

„Genau das ist es ja. Ich hasse Aufmerksamkeit!!! Ich werde immer nervös wenn ich vor so vielen Menschen stehe." schreie ich total überfordert.

Aber gleich darauf schlage ich mir die Hand vor den Mund denn ich weiß dass alle da draußen mich vielleicht hören konnten.

Irina lachte so laut wie Alex immer sodass ich nur die Augen verdrehen konnte und zurück in die Küche ging wo Alex mit dem Kopf auf der Tischplatte als hätte er auch einen Kater wie unsere anderen Freunde.

Ich schlug ihm auf den Kopf und er rutschte von seinen Armen und knallte auf die Platte.
Sofort schreckte er hoch und sah sich verwirrt um.

Als sein Blick auf mich traf wurde sein Blick finster und das war mein Zeichen wegzulaufen.
Ich jagte durch das Haus und ich hörte schwere Schritte hinter mir und das hieß er jagte mich.

„Bitte Baby nicht ich wollte dich doch nur wecken" schrie ich nach hinten und plötzlich wurde ich gegen eine Wand gedrückt und geküsst.

Ich erwiderte ihn doch nach ca. einer Minute drückte ich ihn weg.
„Musste das sein?" fragte ich ihn vorwurfsvoll und zog die Augenbraun zusammen.

Er grinste nur und nickte.
„Na komm schon wir müssen an die Macht" lachte ich und zog ihn wieder nach unten wo schon seine Eltern auf uns warteten.

„Na habt ihr euch genug ausgetobt?" fragte Dimitri und zuckte lachend mit den Schultern.
Alex warf ihm einen vernichteten Blick zu doch ich lachte nur.

Zusammen gingen wir den langen Gang entlang und ich hakte mich bei meinem Wölfchen unter.
Und ich bin mir sicher dass er diesen Spitznamen so sehr verabscheuen!!

Als wir draußen ankamen spaltete sich die Menge und wir schritten durch.
Als immer mehr Blicke auf mir lagen krallte ich mich immer mehr an seinen Arm.

Oben auf der Bühne lagen mindestens 1000 Blicke auf mir und den anderen.
Ich bekam Panic. Was ist wenn Alex will dass ich etwas sage soll und ich dann keinen Ton raus bekomme?

„Hallo alle miteinander! Heute sind wir alle hier damit ich in Rente gehen kann" bei dem Satz fingen viele an zu lachen.

„Mein Sohn wird ab heute meinen Posten als Alpha übernehmen und da er seine Mate schon gefunden habt wird auch meine bezaubernde Frau durch Kylie ersetzt" lachte er.

Jeder in der Menge hatte ein Grinsen im Gesicht und automatisch ich auch.
„So und jetzt machen wir uns ans eingemachte!! Alex!!" sagte er mit Alpha Stimme und Alex stand sofort auf seiner Seite und ich hatte niemanden an dem ich mich festhalten konnte.

Dich auf einmal stand Ian neben mir und nahm mich an der Taille.
Ich lächelte ihn an und krallte mich an ihm fest.

„Alexej Iwanov wirst du als Alpha alle hier anwesenden sowie alle im Rudel beschützen und behüten solange du lebst?"
„Ja werde ich"

„Wirst du für alle da sein und alles in deiner Macht stehende tun um das Geheimnis deiner Zeitgenossen zu wahren?"
„Ja das werde ich"

„Hiermit und im Rahmen meines Amtes erkläre ich dich zum neuen Alpha des Rudels"

„Kylie tritt vor" sagte Ana lächelnd.
Ich drückte noch einmal kurz Ians Hand und ging dann zu Ana.

„Kylie Marie Petrov hiermit frage ich dich: Wirst du dich um alle kümmern egal ob alt oder jung, ob gesund oder krank, ob Mensch oder Werwolf?" fragte sie mich gemäß der Vorschrift.

„Ja das werde ich" antwortete ich mit überraschend starker Stimme.

„Gut dann erhebe ich dich im Stande meines Amtes zur neuen Luna des Rudels"
Auch jetzt fing Beifall an und ich lächelte in die plötzlich vor mir stehende Kamera.

Ich dachte mir nur so endlich ist es vorbei als ich von hinten umarmt wurde und von der Menge nur so ein kitschiges  ‚Owww' und sofort musst ich lachen.

Wir waren sicher kein normales Kitschiges Pärchen.
Die Menge unseres Rudels mochte anscheinend meinen komischen Lachanfall denn sie lachten auch alle.

Vor lauter Lachen lag ich schon fast am Boden würde Alex mich nicht festhalten.
„Tut mir leid!! Tut mir echt leid es ist nur...." weiter kam ich nicht denn ich lachte weiter.

Alex führte mich grinsend von der Bühne und alle folgten uns ins Rudelhaus wo die Party starten soll.
Dort setzte er mich auf die Sofa und ich beruhigte mich langsam.

„Was war denn so lustig dass du vor versammelter Mannschaft so einen Anfall bekommst?" fragte Ian lachend.

  „Ich... die Leute haben so Owww gemacht und ich dachte mir nur so wenn die wüsten was wir alles machen dann würden sie nicht mehr Owww machen" lachte ich und wischte mit eine Träne vom Augenwinkel.

Jetzt bekam auch Ian einen halben Lachflash weil er sich an etwas erinnerte.
„Ja ihr habt wirklich schlimme Sachen gemacht wie dreckigen Sex gehabt wo wir alles hören konnten"

Ich zog einen Schmollmund.
„Das waren aber nicht wir sondern die Wölfe!" rechtfertigte ich mich.

„Ja aber ihr habt es getan und nichts anderes und glaub mir wir hätten gerne weggehört aber bei Wolfsgehör kann man das eben nicht" sagte er und verzog ekelnd das Gesicht.

„Glaub MIR dass du irgendwann auch mal ein Mädchen findest und genau das selbe machst wie ich und Alex" lachte ich ihn aus und er schubst mich wieder auf die Couch.

„Hör auf ich weiß dass du mir das alles wieder in die Schuhe schieben willst aber wir hatten eben nur Sex wir haben niemanden umgebracht."

Er sah mich nur geschockt an.
„Die Diskussion ist jetzt beendet und damit basta!" sagte ich und sah ihn streng an.

Er nickte nur wie hypnotisiert und rutschte etwas von mir weg. Oh Mann das war sowas von zum schreien er sieht aus als ob er gleich losheulen würde.

„Okay das war nur ein Spaß nicht heulen, bitte Ian" sagte ich lachend.
Er sah echt erleichtert aus und rutschte wieder näher.
Tja als offizielle Luna kann ich allen eben Angst einjagen.

~<3~

erstes Kapitel um Jahr 2018 hoffe es gefällt euch
😘
Isa❤️❤️

Eine Berührung kann tödlich sein ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt